Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du warst doch so begeistert von dem Event?
    Es war doch zu erwarten, das die Dropratte nicht mitspielt.

naranja, bine1507, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Dann die Strategie ändern. Auf Ställe umstellen, die du 2x täglich ernten kannst oder XXL-Bäume.

LG, -RedSeven-

Wolf.K., Magitta7070, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ist nicht Markt abhängig, ich bin auch auf Markt 24 und bekomme andere Gewinne ;)

Ich habe 6 mal gepflanzt. Werde spielen so weit wie ich komme. Wenn ich die WL nicht bekomme, dann ist das so. Die kleinen Gewinne gefallen mir auch :)

4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

prima, dank dir

dann haben wir schon mal einen Beleg das dis nichts funkioniert

schade eigentlich

1mia, Goolohexe, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. Heidi2109

Heidi2109 Laufenlerner

bin wegen der Dropse mega gefrustet....aber was solls...dann bleibts eben.....irgendwie ist es eh stressig...so viele Events....und keins schafft man wirklich ohne Nachts aufzustehn usw.....

Gartenbahn2010, xGRUENSOCKEx und SiggisFarm gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Musste ja so kommen, die war in den letzten Events ja auch zu gnädig mit uns... Da war es wirklich schon zu erwarten das sie in dem Dropevent mehr als lausig sein wird... Meine Morgenernte ist in ein paar Minuten fertig, mal sehen wie viel es heute wird, diesmal ist es je eine Fläche mit Rüben, Ställen und Bäumen (wg Mammut usw)... Ich erwarte nix, also kann es nur besser werden :pxD

Edit hat nen Buchstaben zugefügt

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  7. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Das Saatgut droppt so gut wie gar nicht,macht irgendwie keinen Spaß gestern hatte ich 21 std. Pflanzen geerntet und heute früh die Zwiebel und aus beiden konnte ich nur 3 mal spielen,wenn das so weiter geht braucht man 10 Tage die wir ja nicht haben:(

8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wenn du nur Heu anpflanzen tust, wirst du auch nicht viel Saatgut oder Tütchen zum müllern bekommen:(

Ich habe auch einmal angefangen und etwas länger gebraucht um Lv. 60 zu erreichen. Dafür habe ich immer noch Spaß am Spiel auch wenn ich nicht immer alles erreiche was ich gerne möchte.

]Panda[, Goolohexe, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. colimaus

colimaus Forenexperte

5 runden 0 Sterntaller hmmm...

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habe heute morgen mal testweise auf kurze Ställe umgestellt, also Marienkäfer, Otter etc., die laufen mit Verkürzern knappe 3 Stunden und aus jedem Stall kam von jeder Sorte ein Drop. Für die, die Zeit haben, eine Alternative.

Nordy, Gartenbahn2010, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde -
    Habe die WW mit Hühner und am Rand -Hirse drauf geklatscht -Ergebnis =12x Samen und 6 Tüten
    Ich wünsche das bald die Ratte gute Laune bekommt-Viel Glück allen
    Danke @-Kafra- für denTip der ist Goldwert -nur meine NF bekommt einfach keine Kombi-0 ST

stitch, killerbiene77, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kombiniere jetzt Kürzere Pflanzen, längere Pflanzen und Ställe mit Randbäumen...also ein richtiges Chaos auf meinen Äckern.....mal sehn.ob das der Dropsratte gefällt....denn mit Monokulturen auf allen Äckern war die Ratte ja nicht so zufrieden...ach ja..ich glaub dass es jetzt aus Schnittlauch besser droppt als noch gestern.....kann aber auch sein dass ich die Dropanzahl pro Acker von gestern nicht mehr so richtig erinner….Frau wird/is halt schon älter...und ...mhmm Gedächtnis halt ..wer weiß....ich denke dass mein Gedächtnis zwar noch ganz Tipitopi funktioniert,....aber...mhmmm.

stitch, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich hab eine Kombi für die Sterntaler gefunden

juchu:D

jetzt mach ich solange nur diese Kombi bis ich alle Ställe hab die ich brauch (Zebra, Kröte und Pony)

-RedSeven-, Gartenbahn2010, 1mia und 11 anderen gefällt dies.
  14. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Du kannst die korrekte Kombi suchen, indem Du unten (wo ich die Pfeile hingemalt hab) Blumenkombis eingibst - ACHTUNG: noch nicht auf die Samentüte klicken - dann zeigt Dir der Bär an der Stelle, wo der dicke Kreis ist, Deinen Gewinn an. Wenn der für Dich passende Gewinn erscheint, dann auf die Samentüte klicken, et voilà.

15. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Guten Morgen:)
    Dank lieber Mitfarmer die mir noch ein paar Drops geschickt haben konnte ich jetzt insgesamt 4 mal in der müllern.Danke Euch.
    Ich habe jetzt ganz viele Hasen auf den Feldern,brauche sowieso noch alles um die Scheune zu füllen.Und so sehe ich das ganz gelassen.Bin ja noch nicht all zu lange dabei,und da ist mir jedes Geschenk das ich mir erspielen kann recht.
    Habe gelesen das viele jetzt immer die 20er Sterntaler Variante nehmen,werde ich jetzt auch machen,Danke allen für diesen Tipp.
    Allen noch ganz viele Drops wünsche;)
    LG.Bella

Gartenbahn2010 und Goolohexe gefällt dies.
  16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ja eine schwache Dropsrate konnte man vermuten.Aber so schlecht????

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das funktioniert aber nur, wenn Du die Gewinne schon mal hattest ... ;)

18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

neues von der tütenfront nööö ist wie gestern selbst die wackelbude ist geizig mit tüten 7 mal kuckuck =5 samen ,2 tüten , 5 taler ,null sprung:(

Annekes59 und -robijn- gefällt dies.
  19. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So Ernte mit der gemischten Bestückung brachte ein Saatgutpäckchen mehr als gestern... Also Dropt die Wiese mit Ställen entweder etwas besser als die Bäume gestern oder es ist einfach Glück. Wobei die Samen besser dropen als die Tüten.... Alles in allem, sch... Quote und unter den Bedingungen wohl ein Event zum abgewöhnen und nicht schaffbar.... Zumindest nicht mit meinen Möglichkeiten...

20. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Echt jetzt? Ist DAS böse ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.