Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Au ja, bitte!

kathaö, popant, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

aus 14 Schmetterlingen droppten je 14 Tüten und Samen. Über Nacht kommen auf der WW 55 Schmetterlingsställe (20 Stück eben gekauft), brauch eh Schmetterlinge. In rund 2:15 Std. sind dann meine 121 Hasen fertig, mal sehen was da droppt. Eben noch einmal 14 Hasen gekauft für die 2 Menagerien, die können dann heute auch noch 2 mal geerntet werden.

Nun zahlt es sich aus, ne Menge Futter in der Mühle hergestellt zu haben...

trixi48-, eleysa01, popant und 3 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Aus MEnagerie mit Kuckuck kamen 6 Papiertueten

popant, eleysa01, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Dropse kommen sehr spärlich, sowie auch die Sterntaler. Bei 11 Spielen gab es 125 Sterntaler, sonst nur MP und Parfüm, kaufen werde ich nichts, werde dann, wenn sich nichts ändert, das Event beenden, so macht es keinen Spaß.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Ja - bitte bitte - weiter geben wegen drop rate mit Tüten - ich brauche mehr davon.

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

heee hooo ich konnte 5 x müllern -.- aber ich hab doch tatsächlich sterne bekommen zum stall meiner wünsche fehlen nun nur noch 110 sterne und TÜTEN tüten und tüten

eleysa01, popant und mikesch gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

witziger Weise habe ich nun 201 Tüten zu 2 Samen. frage mich nu , wo her kömmt das denn? Ansonsten habe ich umgestellt , auf sichere 20 Sterntaler. Besser ist das. Ich mache eben und schau was ich an Ställen ergattern kann...............so Zebra, Pony, ne Kröte noch oder nen Kranich Unterbau, Gazelle hat es ja auch mal schauen. Ansonsten eben Sudü, da ich ja geblitzt hatte. Muss also aufgefüllt werden. Dropse suche ich auch, egal welchen. Finde die meist welche die , in einstelliger Zahl, irgendwo rumfliegen

eleysa01 gefällt dies.
  8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Ernte von 3 Feldern nur mit Orchideen brachte 41 Samen und 18 Tüten. Diese Blume mit einer Nettolaufzeit von etwas über 2 Stunden ist damit gar nicht so schlecht. Vor der Nachtsaat habe ich jetzt auf zwei Feldern mal Veilchen gepflanzt (netto knapp 3 Stunden). Mal sehen, was die etwas längere Laufzeit bei den Drops bringt.

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier momentan auch durchs blitzen.

-Kafra- und popant gefällt dies.
  10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo mir fehlen noch genau 67 Sammen dann bin ich fertig.

11. Ashabakal

Ashabakal Laufenlerner

Also ich konnte jetzt mit 588 Feldern Rosen ganze 2 mal müllern. Finde das unterirdisch und zücke schonmal meinen Stempel für "Experiment gescheitert"...-.-

DieIrin, Ingrid348, °Elfenhof° und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Schon Konfuzius sagte: Wer die Ironie nicht gleich erkennt, der hat wohl den Tag verpennt! [​IMG]
    PS: Nicht immer alles so bierernst nehmen. ;)
    40 / 60 erledigt. [​IMG]

dilara60, Chiaradie und bine1507 gefällt dies.
  13. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Konnte 5 kombi spielen ,bis jetzt keine Sternentaler.Hab wieder langzeit drauf ,mal sehen wie es Morgen mit den Drops aussieht.julia-marie280387

popant gefällt dies.
  14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Einfach lächerlich dieses Event ... mehr als 3 x müllern pro Ernte ist nicht drin ... und das 2 x am Tag. Das gibt nie was :cry::mad:

kathaö, xpowerwomanx, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir siehts genau so aus....:cry:

16. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Würde ich auch gern wissen....[​IMG]

eleysa01 und Adalbert54 gefällt dies.
  17. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Meine Beurteilung für dieses Event steht jetzt schon fest. Es wird nur 6er hageln. Die Herrschaften in HH wünschen es ja so. Denke mal, dass ich da nicht der einzige bin.

itti3733, dilara60, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das interessiert BP garnicht, sie gehen ihren Weg, egal ob es uns passt, oder nicht.

]Panda[, DieIrin, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

bei mir stehen ca. 30 12h (10:48h) Bäume, die werden in knapp 2.50h fertig. wie die Ausbeute sein wird, kann ich noch nicht sagen und wie sich die Drops verhalten wenn ne ganze Fläche davon voll ist, könnte dann auch wiederrum abweichend sein.

LEIDER

autum, Champilein, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich werde Heute Abend XXLs raus stellen und sage dann bescheid ;).LG

trixi48-, dilara60, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.