Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Mar 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bin zwar nicht nici, aber bin fündig geworden. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-das-hexengebräu.81389/

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich sehe es ganz entspannt, brauche nichts umbauen denn es dropt aus Allem8) Wird auf jeden Fall gespielt und gestern Abend schon vorbereitet mit LZP, Ställen und Bäumen. Hofe dass ich eine gesunde Mischung gefunden habe.

Allen die mitmachen eine gute Droprate:)

3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

*Tessa*, SiggisFarm and SummiVHX like this.
  4. isorry

isorry Forenaufseher

Super Event.Keine TP man kann anbauen was man will.Wer da noch meckert ,dem ist nicht zu helfen.

5. mikesch

mikesch Foren-Graf

oh........das gefällt mir, da bin ich dabei :D

mir fehlt noch der Kranich und die Kröte und die Quest's mit den Unmengen von Blumen hab ich noch vor mir,
    also kommt die WL auch gerade recht.
    Hoffe mal die zu erreichen, die WL
    Werde mir mal die Kombis, die ich verwenden, aufschreiben, viell. hilft's :oops:
    Dann sind wir mal zuversichtlich, dass Dropsi nett zu uns ist :)

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke dir, war auch am rästeln woher ich das kenne. Jetzt ist der Knoten auf und wenn ich mich richtig erinnere kann man auf das ? klicken um eine neue Kombi zu finden.

Die Ställe könnte ich auch noch gebrauchen auch wenn ich schon einen von jedem habe.

7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

HURRA keine TP.xD An alle Nörgler !!! Was wollt ihr noch??????8)Da muss Frau ja mitmachen.Läuft alles normal weiter,muss nur Dropsis einsammeln.:p

8. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Kurz und knapp - ich bin dabei. Das Event hat mir beim letzten Mal schon so gut gefallen. :inlove:

Keine TP :D, ich kann mal an meine offenen Quests gehen. Wie schön.:inlove: Ich brauch noch jede Menge Blumen.

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Super Event - nix umbauen, einfach abwarten, was die Dropratte so anschleppt, die WL muss ich nicht unbedingt haben, aber im Shop gibt es schon ein paar Dinge, die das "Habenwollengen" ansprechen … :p

Tante Edit meint noch - das soll keine Abwertung der WL sein, wenn ich sie mit normalem farmen erreichen kann, wird sie natürlich gerne mitgenommen.

Last edited: Mar 27, 2019
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache auch mit, keine TP ist schon mal sehr gut. Dropsis werden möglicherweise nicht ganz so üppig kommen, wenn ich mal in meine Glaskugel schaue. Aber es ist recht viel Zeit. Mir ist als wenn es irgendwie anders leuchtete, falls man eine Kombi wählt, die man schon mal hatte, aber das sehe ich dann schon.
    Die Howiearmeebesitzer können sich dieses Mal freuen. Da es auch aus Pflanzen dropt, bleibt ja für Spieler ohne eine Howiearmee noch das Blitzen oder falls man noch nicht zum Krokus vorgedrungen ist und/oder keine Kastanienranke besitzt, eben eine andere veredelte LZ-Pflanze, die halt dann möglichst wenig Zeit zum Reifen dann braucht und aus jedem Feld einen Drop gibt.

11. elfe53

elfe53 Routinier

Wird gespielt schon alleine weil es keine Pflanze anzubauen gibt wünsche allen eine gute Dropratte und viel Spass

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finde das Event erst mal gut...… denn so kann ich über Nacht auch schön mal wieder Langzeitpflanzen anbaun………. dazu komme ich ja kaum noch, weil ich sonst auch über Nacht TP angebaut habe...….und ...aus den Langzeitpflanzen wird es dann auch gut droppen...…
    und ich kann auch Tagsüber die Pflanzen auswählen die gut in meinen Tagesablauf passen.....

hört sich so doch alles gut an.....jetzt muss nur noch die Dropsratte mitspielen...… sie hat sich teilweise während der letzten Events ja auch ganz schön rar gemacht....also sollte sie eigentlich erholt und fit genug sein um viele Drops schleppen zu können.

wünsche euch einen reibungslosen Eventstart.

13. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Wird auf jeden Fall gespielt.

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich seh mich da schon wieder murmelnd sitzen "Pfotenoteblitz...Pfoteblitznote..." bzw diesmal werdens wohl gemurmelte Farben werden.
    Aber egal, nur Dropse find ich gut. Das wird dann mal wieder: Ich mach mal irgendwas, wird schon irgendwas bei rumkommen

15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bin natürlich auch dabei. Eine WL, die täglich +1 gibt, finde ich sehr schön. Bei den anderen Ranken verliere ich ständig den Überblick, wann sie wieder soweit sind. Und ein Event, dass man quasi nebenbei erledigen kann. Klasse. :D
    Ich habe mal einen Satz aus der FAQ hergeschleppt. Danach gibt es die Minibelohnungen nur einmal:
    Wiederholt man diese Kombination, entfällt die Bonusbelohnung, da man diese nur einmalig bekommen kann, so dass man bei gleicher Kombi nur noch den regulären Gewinn bekommt.

Jetzt schleiche ich erst einmal in die Baracke und sehe nach, ob es schon eine Liste mit den Kombinationen gibt. Das letzte Mal habe ich mir die ausgedruckt und die verwendeten Kombinationen abgestrichen.

16. kathaö

kathaö Forenfreak

bin begeistert,!!!!:inlove:
    tolle WL (+1 auf blumen kann ich super gebrauchen)
    keine TP, sondern ich kann anpflanzen was ich brauche und bekomme tolle Gewinne dafür,
    hoffentlich passt die Droprate denn ich will vieles aus dem shop (EH Coupon, SD, SF, SSD, ...)

es gab doch so ein Roboterevent?, wo es eine tolle Tabelle mit allen möglichen Kombis gab, da konnte man die Farben abstreichen, welche man schon verwendet hatte;

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm…. es wurde aber schon gestern mal so ne Kurzmitteilung gepostet, die uns Farmerlein mitgeteilt hat, dass es Drops geben wird...weiß nur gerade nicht wo...…

aber so konnte ich...und auch sehr viele hier ihre Farmen schon auf ein Dropsevent mit Langzeitpflanzen vorbereiten...…

Schade, dass du das leider nicht mitbekommen hast:( ….aber das wird schon....irgendwas hast du ja auch auf deinen Farmäckern rumstehn...und wenn es nicht gerade Items sind, werden auch Dropse raushopsen....und dann kannst du kja während des Events die Pflanzen wählen aus denen es bei dir am Besten droppt:)

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das stand in der entsprechenden OA

19. geka1950

geka1950 Junior Experte

cool, mal ein Event für mich ohne Stress.. der Aufwand ist gering

20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

rofl ... Mein erster Lacher heute: Samen für Tulpen, Hyacinthen und Narzissen xD. Ich stecke da einfach Zwiebeln im Herbst ;)

Mein zweiter Lacher: Wie immer - ohne Dummspruch an die Kritiker geht hier gar nix, Glückwunsch - der heutige Angriff findet sich ohne Anlass auf Seite 3.

xDxD Das ist doch das Schönste an diesem Spiel, die Vorhersehbarkeit

Thread Status:
Not open for further replies.