Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Schaue mal zu Post 742 da findest du sie

popant gefällt dies.
  2. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Also, ich bin das erste Mal hier richtig verwirrt. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Aus den langen Pflanzen droppt viel zu wenig, habe jetzt ja schon drei Tage verkorkst und bin bei Runde 17. So etwas habe ich hier noch nie erlebt, irgendetwas ging eigentlich immer. Eure Ratschläge nützen mir diesmal auch nichts, weil jeder es anders versucht. Keine Ahnung, wie ich weitermache.

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Also Bäume stell ich keine mehr auf, eben WL geerntet 88 zu 21, grottiger geht wohl kaum.

4. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Ich hab im Moment 1656 Papiertüten.....und....2381 Blumensamen :)

könnte 43 mal müllern !!!

lg, Finfant

ps. gibt halt alle 2 Stunden mit SD je 100 Drops !

popant und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Kurzer Abendbericht:)
    erstmal ein herzliches Danke an jimknopfhh, dein Rat man sollte es mit Ställen probieren ist Gold wert:D
    Habe nach der Schnittlauchernte auf Ställe umgebaut und bekam aus jedem Stall Dropse.
    So konnte ich nach 2 Stallernten 8 Saatgutpäckchen herstellen.
    Aktueller Stand - 29 Runden gespielt, 433 Blumensamen und 14 Papiertüten.
    Bleibe auch über Nacht bei den Ställen.
    Bei Runde 3 hatte ich schon das Glück die Kombi Sterntaler+Sterntaler zu erwischen und bin bei dieser geblieben, lieber Sterntaler für den Shop als Pafum usw

Wünsche Euch einen schönen Abend
    LG

Ingrid348, popant, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

das event läuft doch erst 2 1/5 Tage, lol...

Versuch einfach mal die Hasen morgen, über nacht würde ich dir schmetterlinge empfehlen oder andere 12 Std. Ställe (Hund etc.)

keine ahnung wielange du dabei bist bzw. welche möglichkeiten du hast. das verspeisen von Valentinstopf und käsebällchen verkürzt die anbauzeit von Tieren

Vielen Dank Barbarossa1, aber das Lob gehört nicht mir... Ich habe das am Anfang dieser DR auch nur gelesen, ausprobiert, als gut empfunden und dann nur weitergegeben... HGW zu 29 Runden..

edit: da ich nicht wirklich den drang hatte, meine ST Kombination wieder und wieder zu nehmen, bekam ich heute das Ergebnis auf den "Goldenen Teller" serviert. 70 oder 75 Parfüm... :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    popant gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich blitze jetzt mal ein paar Runden, bei mir droppen die Tüten schlecht. Über Nacht kommen wieder LP drauf

popant gefällt dies.
  8. Witchqueen75

der frühe Vogel kann mich mal am WE, bin ein Murmeltier, tun es auch Ställe mit längerer Laufzeit?

popant, xGRUENSOCKEx und jimknopfhh gefällt dies.
  9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe das Gefühl das es jetzt besser dropt. Kleine Farm konnte bei Vollernte Schwertlilie (128 große Felder) inkl. Randbäumen 4x müllern, und da waren vorher beide dropse kaum vorhanden.
    124 Hasen mit Randbäumen hier brachten nur 80 Tüten, also 2x müllern.
    Habe jetzt zum Test mal über Nacht auf 384 kleinen Feldern orangene Dahlien und 100 kleine Felder Schwertlilie, mal sehen was morgen früh gegen 06.30 Uhr dann rauskommt. Bis dahin sind auch Randbäume wieder fertig (alles xxL, durch die neuen Baumrunen kann ich die bequem 2x täglich sicher ernten). Fehlende 7 große Felder sind bestückt mit 2 x Menagerien, jeweils 1 x Baumlagerhaus und Manufaktur sowie 2x Pony und 1x Yak rot. Die sind morgen früh auch fertig, da muß doch mal was gehen....;)
    Runden gespielt wurden bisher 23, könnte also sogar noch für die WL reichen.
    Aktuell 131 Blumensamen und 21 Papiertüten im Bestand, also auch ungleichmäßig verteilt wenn man 55:33 braucht.

@bastie130,
    wegen den Quests mit den Haustieren noch:
    Beim Hobbygärtner gibt es in 2 D ein Flughörnchenkobel, in 4 D einen Turbomammutbaum, beim Quest Vergiß mein nicht in 1 D eine Spechthöhle und in 3 D dann den Hausdrachen.
    Und bei freche Früchtchen / fleißige Falter jeweils einen Susimammut und einen Supermammut, allerdings nur den Grundbaum.

Wolf.K., Witchqueen75 und siegfried1953 gefällt dies.
  10. jimknopfhh

Über nacht spielt das keine rolle, aber das murmeltier läuft gerade mal 1 Std. länger als die schmetterlinge oder der Hund ;)

Witchqueen75 gefällt dies.
  11. ille42

ille42 Colonel des Forums

Für mich ein ausgesprochen entspannendes Event. Scheune auffüllen, Farmquest erledigen, gewonnene Rätselställe und -bäume aufstellen usw. Wenn ich die Wolkenlinie erreiche habe ich auch die erforderlichen Items und kann meine erspielten Sterntaler hemmungslos im Shop verprassen,
    Allen ein schönes WE
    LG Ille

popant und jimknopfhh gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Du Eumel xDxDxD ICH bin ein Murmeltier, heisst eine Langschläferin, ich wollte keine Murmeltiere aufstellen.

popant und jimknopfhh gefällt dies.
  13. jimknopfhh

ich weiß... wollte dich nur ein bissel foppen... xDxDxD

Bedenke aber bei deiner Auswahl der Tiere, die du setzen möchtest eine verringerte Laufzeit falls du Valentinstopf und / oder Käsebällchen bereits verspeist hast

popant, Witchqueen75 und kleinerschwarzer gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, ok, das erklärt alles.

Finfant und popant gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe meine Hortensie mit Wasser, Dünger, Blumenranke, Quelle und Elexier des Lebens gepimpt.

popant gefällt dies.
  16. Witchqueen75

boah bist du pööööhse, die Königliche Verpeiltheit reinlegen, pfuiiii -.-xDxD

nee nee so spät futtern soll schlecht für die Verdauung sein, Käse liegt schwer im Magen und am Valentinstopf beiss ich mir am Terrakotta die Zähne aus. Wenn ich morgen dann mal wieder unter den Lebenden bin, schmeiss ich die Zeitverkürzer rein, war übrigens auch ein guter Tip!

jimknopfhh gefällt dies.
  17. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

irgendwie mach ich nur rosen, hab jetzt 21, keine howies, könnte blitzen aber weiss nicht ob ich das will :)

18. jimknopfhh

xD;)xD

Wünsche der königleichen Verpeiltheit jetzt oder nachher eine angenehme Nachtruhe. Meine Pilze laufen noch gut 2 Std., danach kommen die Zwiebeln drauf.

edit: UND NEIN: ich bin nicht pööööhse, mir wird hier nur nachgesagt einige meiner Post seien PROVOKANT :(:(:(

19. Witchqueen75

Die KV dankt, ich mach mich jetzt mal auf der Couch lang. Ställe mit längerer Laufzeit stehn schon, dazwischen sind noch Hasen die brauchen noch 2-3 Stunden.

Wünsche ebenfalls wohl zu ruhen ;)

jimknopfhh gefällt dies.
  20. jimknopfhh

ich denke ich sollte doch eher auf die ST gehen ;)

Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.