Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

45

siegfried1953 gefällt dies.
  2. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

29 Runden gespielt, hab mir vier Ställe geholt, bin zufrieden. 14 Stundenpflanzen auf den Feldern für heute nacht, mal schauen.

siegfried1953, Wolf.K., popant und 2 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Morgen

Ergebniss der Nelke:
    Waldlichtung mit Howie 170 Samen + 59 Tüten
    WW: 81 Samen und 36 Tüten
    HA: 146 Samen + 43 Tüten

die Tüten droppen nach wie vor Miserabel!

mikesch, Wolf.K., popant und 5 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

79 Runden gespielt.

-Kafra-, Wolf.K., popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

23/60 ich werde verrückt!

6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

31 Runden

und ich könnte noch mehr aber die ollen Tüten fehlen

das nervt tierisch!!!

BP: ändere doch endlich mal die Dropprate!!!

luhmuh, Nordy, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    Ich beschwere mich ja auch nicht;)mir ist es jedoch zu blöd alle paar Stunden den Ställen hinterher zu trotteln:oops:
    Aus der Morgenernte Ställe konnte ich 4 Päckchen herstellen.

Bis zur WL fehlen noch 10 Stück, ich habe jetzt nochmal alles voll mit Karnickel, wenn die heute Mittag fertig sind dann blitze ich die fehlenden Dropse zusammen, SD Verbrauch sollte ja dann nicht mehr so hoch sein.

Christiane2412, mikesch, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Schönen Sonntag Morgen,
    ich habe Gestern Abend noch 1000 SD in die Hand genommen und geblitzt.
    Stehe nun bei 54 Runden, der Rest kommt von allein.
    Dieses ewige hin und her Bauen hat mich genervt, ich will meine Farm so haben, wie es für mich
    gerade am besten ist und nicht wie die besten Drops zustande kommen -.-

Außerdem ist das Wetter zu schön um es an die miserable Dropratte zu vergeuden :p

Drücke allen, die noch mit dem Vieh kämpfen, die Daumen und einen glorreichen Sieg ;)

So, was hole ich denn nun am sinnvollsten aus dem Shop? o_O

Annekes59, Christiane2412, Nordy und 9 anderen gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Wolf.K., trampeline99, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  10. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen Farmeramagemeinde.
    Bei mir weigern sich die Blumensamen zu dropen. Die WL wird nix. Bin froh keine TP´s anpflanzen zu müssen.
    Beim Zug ist noch kein Stall dabei den ich noch nicht habe, also einkaufen gehen.
    Im Shop reicht es für 2 Ställe die noch fehlen Pony und Zebra, somit ist das Event für mich erfolgreich.
    Allen einen schönen Sonntag.
    LG Gitta

stitch, siegfried1953, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  11. netze72

netze72 Foren-Grünschnabel

Ist ein ganz nettes Event - wenn nur nicht immer eine Sorte Drops fehlen würde ::cry::cry:mir fehlen sooooo viele Papiertüten
    traurig traurig , werde es wohl nicht bis zum Ende schaffen

popant gefällt dies.
  12. korsix

korsix Lebende Forenlegende

sage und schreibe 26 runden bis jetzt,bei der Nf sieht es noch bescheidener aus, da sind es 19 runden, auf beiden fehlen tüten.

popant gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch 14 Runden bis zur WL. Es zieht sich wie Kaugummi, aber ich werde das durchziehen und nicht blitzen.

Ich habe auf 2 Flächen Gänseställe und auf der 3. Fläche arbeite ich mit Felder. Mir fehlen nun Blumensamen. :cry:Irgendwas ist immer...

Annekes59, mikesch, siegfried1953 und 7 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    HA Heckenrose 149 Samen 52 Tüten:)
    lg

Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, noch 16 Runden bis zur Wolke. Auffällig ist, dass die Papiertüten immer weniger droppen. Anfangs kamen ca. halb so viele Tüten wie Samen, mittlerweile ist es nur noch 1/4 im Verhältnis zum Samen.[​IMG]

Ich habe nicht geblitzt und habe keine Howies. Mal sehen, ob es noch bis zum Ende reicht. Da das Zebra auf meiner Farm noch nicht eingezogen war, habe ich mir erstmal die beiden Ställe geholt.[​IMG]

Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht und wünsche einen schönen sonnigen Sonntag.[​IMG]

Annekes59, mikesch, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nach der Morgenernte konnte ich sage und schreibe 5 Gestecke machen. Damit stehe ich jetzt bei 38. Da ich aber nun heute Mittag die Vorbereitung für morgen früh machen muss und bei mir die Events nun mal morgens enden, weil ich unter der Woche mittags nicht ernten kann, wird es also weiterhin nicht reichen zur WL. Mir gefällt die WL aus dem Aprilevent auch viel besser. Also werde ich mich für die mal ein Bisschen anstrengen. Rein rechnerisch sollte ich die schaffen können, sofern die Dropse mitspielen.
    In diesem Event nehm ich nur noch mit, was zufällig reinkommt. Da kann sich BP die WL hinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint -.-

]Panda[, Annekes59, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  17. trampeline99

trampeline99 Laufenlerner

Hallo
    ich habe bist Dato gerade mal 26 Runden geschafft, will BP das wir fleißig Geld ausgeben ? Oder warum ist diese WL nicht zu schaffen ?
    Schade, aber ich werde kein Geld dafür ausgeben.

18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen.

Morgenernte eingefahren und reichte für 6 mal müllern, für das 7. mal müllern fehlt 1 Samen, der kommt aber gleich aus dem krötenteich. Stehe somit bei 51 Runden. Tagesanbau umgestellt, HA nun mit Zwiebeln mit Wasser und Dünger, WW und WL mit Hasen.

Allen einen schönen Sonntag

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Meine Farm steht ruht gerade für die Dropse vom neuen Event. Schlechtes Timing :sleepy: Werde die WL wohl nicht schaffen. Hoffe aber, dass ich mir im Shop noch ein paar Sachen holen kann :)

FarmDevil und Barbarossa1 gefällt dies.
  20. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Konnte eben die 36. Runde beenden und stehe bei 430 Sterntalern. Ich weiß, dass ich Kombis nehmen könnte die bereits Talerchen abgeworfen haben.
    Den größten Vorteil haben die, die blitzen und alles mögliche Einsetzen können. Auch diejenigen, die nachts ihre Felder umbauen und da gehöre ich mal nicht dazu-.-.
    Habe am Anfang auch alles Mögliche ausprobiert, eure Tipps gelesen und einige davon umgesetzt. Das züchten brachte mir auch einiges an Samen und Tütchen und nun kann ich wieder SF sammeln:(.

Bisher war es bei den letzten Events immer sehr eng mit schaffen er WL aber diesmal habe ich keine Chance sie zu erreichen. 24 Runden in der restlichen Zeit ist unmöglichxDda sich an der Droprate nichts mehr ändern wird.

GW an Alle die es geschafft haben und werden und Allen andren noch viel Glück, das sie ihr Ziel erreichen,.

popant, Annekes59, happytree73 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.