Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahzeit :)
    so jetzt noch 1 runde und die wr ist mein
    nun fehlen 40 blumensamen (hätte nicht gedacht das die mal fehlen )o_O
    in ca 3 h steht die nächste ernte an
    farm wird nun langsam umgebaut - morgen früh soll ja ein neues Event starten ;)
    Fazit- ist - war ein schweres Event für alle die wenig zeit- sf -sd auf vorrat hatten
    wünsche allen noch viel erfolg :)

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nach der Karnickelernte konnte ich wieder 3 Päckchen herstellen und da ich auch noch ein wenig vom Sonntag haben möchte, wurden die Dropse für letzten 7 Päckchen geblitzt.

WL ist bestückt und Ställe aus dem Shop abgeholt.

Allen die fertig sind = Herzlichen Glückwunsch und den anderen drücke ich die Daumen das BP die Dropsschraube mit Rostlöser behandelt.
    Habt einen schönen Sonntag
    LG

Apronia, eleysa01, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Was ich bisher geschafft habe ohne Koerbchen, ohne SuFu, und was weiss ich. Staelle, LZP fuer die Nacht und nein ich habe keine Howie Armee. Dafuer fuer alle 3 Wiesen Hasenstaelle und gelbe Hasenstaelle, Valentinstoepfchen und Eierpunsch ( habe das Rezept Kaesebaellchen nicht) und habe auch keine veredelten Zwiebeln, noch die Blitzranke. Die einzige vollveredelte Pflanze ist die Rose.

Habe wohl Zeit gehabt. Und Erntehelfer, und viel Umbau. Ich denke, ich hatte bisher einfach ein wenig Glueck gehabt. Ansonsten gebe ich allen Recht, es droppt mies. Und Balance zwischen den Drops kann man mit der Lupe suchen. Bloss:

Trotzdem, nicht gleich denken, das immer bei Jedem Echtgeld dahinter stecken wuerde.

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Manchmal sieht Frau vor lauter Bäume den Wald nicht. Stimmt , du hast Recht ...vielen Dank und LG , also lesen wir uns vllt um 00.01 Uhr ;):)

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab wieder nachgesehn, nichts. hast du das hier im forum hinterlassen.? sonst müsste man mich unter nightwitch1 anschreiben dann krieg ich es sicher. bin froh das ich dich nciht beleidigt habe, war ja ein voll liebes angebot nur hab ich es nicht erhalten. aber wir können ja trotzdem noch tauschen hab erst einen stall gekauft. kommt dann drauf an ob ich was habe was du willst;).
    wünsche einen schönen sonntag und noch viel glück beim dropse einfangen:D

6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Leute ihr frustriert mich xD. Ne mal im ernst, ich hab RL-bedingt gestern und Freitag nur eine Ernte mit langen Sachen (Mischung aus Ställen und Bäumen und LZP) machen können, ich komme jetzt auf (bitte Trommelwirbel :p) 20 Runden!!!! Sorry, aber das ist Wahnsinn. Ich werde nichts kaufen, habe nicht die Resourcen um zu Blitzen (mal von der Sinnhaftigkeit abgesehen). Also falls das Experiment darin bestand zu testen wann man die Leutz soweit hat das sie kaufen um fertig zu werden, ist es bei mir gescheitert. Ich geb gern mal nen kleinen EG-Betrag aus für EH oder Sufu, aber das hier fühlt sich nach Nötigung zum Kaufen an, also da mach ich sowieso direkt dicht.... Aber das ist nur meine kleine persönliche Meinung dazu.... Also hole ich mir an FT was geht und ein paar Ställe die noch fehlen oder so... So what, es ärgert mich zwar ein wenig, aber auch nur maginal. Dann eben nicht, Das Farmleben geht auch so entspannt weiter.... dann halt nur ohne EG-einsatz ;)
    Hier liest kein offizieller mit, nur die Mods. Die geben das dann gefiltert weiter und da landet das dann in der Ablage P.... Warum das ignoriert wird? Weil die ü50 Seiten Kritik hier global gesehen nur ein Fliegenschi.s sind. Dagegen sind die Verkäufe wahrscheinlich gut genug um es als Erfolg zu verbuchen....

narzisschen, Barbarossa1, DieIrin und 12 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Mir drängt sich da der Verdacht auf, das es gewollt ist und man damit rechnet das der eine oder andere, wenn er knapp vor der WL steht, dann doch den großen Korb für 12,99 Euro kauft. Da sind ja umgerechnet (fast) 10 Päckchen drin.

Nö auch nicht wenn nur 1x fehlen würde.Irgendwann ist mal Schluß bei den Anforderungen/Dropeinstellungen.
    BP ändert nix / ich ändere meine Einstellung nicht.:pBei mir verdienste damit kein Cent BP.:p

8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Nicht ganz so wirklich richtig. Ich habe nicht ein SD verbraucht, da es keine TP zum vermehren gab. Einfach bissel in der DR lesen gleich am Anfang, das hilft meist ungemein. Okay, kommt jetzt drauf an wie Du Zeit hast deine Farm zu bestücken. Ich selbst habe aufgrund des lesens schnell gesehen, das Hasen wirklich gut droppen. mit verspeisen von Valentinstopf und käsebällchen pimpst du die auf 3:45 Std runter.

Aktueller Stand: 51 Runden, warte mit dem weiteren müllern bis die Zwiebeln fertig sind. Hasen laufen das letzte mal, danach wird WL und WW auf Gänse mal umgebaut

DieIrin, eleysa01, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kann ja aber nicht sein, dass es nur aus Hasen einigermaßen angemessen droppt. Was machen dann diejenigen, die nicht alle 3:45 auf die Farm können? Ich hab Ställe aufgestellt nach meiner Zeit. Und eigentlich müsste es aus einer verkürzten roten Biene doch besser droppen als aus einem verkürzten Hasenstall, oder? Aktueller Stand immer noch 38 Runden. Inkl. 132 Zuchten, aus denen ja zumindest jeweils ein Drop kam.

Gartenbahn2010 und krummbein gefällt dies.
  10. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Natürlich wird das ignoriert - wenn es denn gelesen wird! Sonst kauft ja keiner was, wenn die Dropsrate erhöht würde. Logisch, oder??

Bin aktuell bei 46 Saatgutpäckchen. Hoffe, dass ich heute mit 3 Runden Hasen noch 6 - 8 mal müllern kann; der Rest wird dann morgen erledigt.

Weiss noch nicht, ob ich das andere Event dann mitmache.

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn morgen das Quest Farmmodernisierung läuft, dropt es bestimmt noch schlechter als jetzt. Ich schaffe die WL
    bestimmt nicht. Warum konnte man es nicht so machen: WL bei 40 Runden, wer mehr will, kann weiterspielen.
    Bei den letzten Events war es ja auch so. Wer mehr wollte, konnte weiterspielen. Für dieses Event gibt es
    eine dicke 6, und der Praktikant, der zu dumm zum rechnen ist, trotz Taschenrecher, sollte gefeuert werden.
    >:(:mad:>:(
    italien614

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

96h von 144 vorbei = 67 %
    38 von 60 Runden erledigt = 63%

Blumensamen hab ich noch für 17 Runden .... ausgewogen geht anders ...

eleysa01, -Kafra-, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

nach langer Eventpause habe ich es wieder mit einem Event versucht, hätte es lieber gelassen, mein Spielspaß bei Farmerama wird immer weniger. Habe es mit blitzen, züchten und SD etc. versucht und werde die WL nicht erreichen, habe auch keine Lust mehr, ein Event nur noch mit Euronen zu schaffen, diese Zeit ist vorbei. Wenn es so weiter geht und das Spiel nur noch Frust bringt, frage ich mich, wie lange soll das noch so gehen ? Ich denke es ist dann doch besser mit dem Spiel aufzuhören, auch wenn es mir schwer fällt, spiele dieses Spiel seit Beginn und habe viel investiert, aber so geht es nicht weiter.

14. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Die Hasen waren ein Beispiel, das wurde erwähnt am Anfang dieser DR. Ich habe es ausprobiert, hat funktioniert. bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich zählt immer der grundstall, also rote biene zählt nur die biene... Wenn ich falsch liege, dann bitte ich um entschuldigung. habe mir heute nicht mehr die mühe gemacht alles aufzuschreiben. aber habe hier noch den zettel von gestern liegen:

44 Hasen ergaben 34 Samen und 29 Tüten.

edit: man muss sich halt seine Tageskombination selbst heraussuchen, wie es am besten zeitlich passt. BEI MIR waren es eben die Hasen

15. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

120 Taler bisher...wie soll man da denn was zusammen bekommen.
    Habe immer Langzeitpflanzen drauf gehabt.
    Gewinne nur MP oder MP.
    Macht echt keinen Spaß :-(

mutschi2 gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nein da hast Du Recht. Bloss die Hasen kann man dann oefter ernten als die Bienen, dito Gaense. Mehr steckt nicht dahinter. :)

Dadurch kann man mehr Dropse generieren ueber den Tag, als mit Bienen.

Oder anderes Beispiel: Bei mir droppt es besser aus Gemuese als aus Blumen, Warum ?? Keine Ahnung. War aber immer schon so.

mikesch, -Kafra-, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ähm, dieses Spiel bietet auch noch andere möglichkeiten seinen Spaß zu haben, dazu benötige ich nicht zwingend Events... Mach dir deine Events selber, Quest erledigen, Bestimmte Stückzahlen eines Produktes erreichen, MP am Markt.... geht alles ohne EG-einsatz! Seit ich mich davon frei gemacht hab das ich alles an Events schaffen muss/will, spielt es sich entspannt. Schaffe ich ein Event, freu ich mich! Schaffe ich es nicht, so what? Meine Farm geht nicht unter davon, Dann eben eine WL weniger, ein Level langsamer... Wenn ich hier lese was nach L200 kommt, frag ich mich eh warum sollte ich schnell dahin wollen xD. Also lautet das Motto hier, loslassen! Dann kann man auch entspannt und mit Spass spielen...

antartica69, winni8, samsam und 4 anderen gefällt dies.
  18. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn man Pflanzen blitzt, dann braucht man Superdünger. Wenn man genug davon hat, ist es doch egal, ob es aus Pflanzen schlecht dropt, weil man doch viel öfter ernten kann, oder bin da total falsch? o_O

19. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wie jedes jahr, eine WL, die ich nicht schaffe.
    einige zuchtevent WL hab ich auch schon ausgelassen.
    24 runden, nicht mal die hälfte, so schlecht war es noch nie.
    da ich nur hobbyspieler bin und die wolkenlinien vielleicht einmal am tag sinnlos abgrase, ist eine weniger auch nicht schlimm.

Gartenbahn2010 und malschauen73 gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie viele Runden hast du denn bereits gespielt?
    Wenn du bereits eine Kombination gefunden hast, bei der du Sterntaler bekommen hast, kannst du diese immer wieder verwenden. Gibt immer 20 Sterntaler. Bonusbelohnung fällt dann aber weg.
    Auf dem Eventplatz hast du auf der rechten Seite mittig einen Button mit einem Pfeil. Dort mal bitte rauf klicken und dann wird dir angezeigt, welche Kombination Sterntaler bringt.

Tobi190199aol.com, -Kafra- und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.