Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Mar 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

40 Runden gespielt. Bis morgen werde ich erstmal die Hasen drauf lassen, da kommen bei jeder Ernte 2-3 Spiele bei rum. Es sammelt sich allerdings ein Überschuss an Tüten an, so dass ich dann vielleicht Montag doch auf Felder umstelle.

Glucky likes this.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich hatte über nacht zwiebeln, aus rd. 480 1er feldern kamen 312 Samen und 107 Tüten. Mein schlaf ist mir sehr wichtig

3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich benütze SD wenn es für mich rentiert, aber nicht wenn man mich verarschen will, vielleicht ist das auch ein Aprilscherz !!!
    Möchte schauen wie weit man kommen kann ohne Hilfsmittel, hat ja nicht jeder ;)

4. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Das du krank bist tut mir leid....Aber auch du hättest richtig lesen sollen wie hier manch anderer auch.Und kennst du MEIN Leben? Ich finde das geht hier ganz schön am Thema vorbei!Da muß ich mich hier weder dumm anmachen oder etwas unterstellen lassen.Wer nicht antworten will oder kann soll doch einfach weiter scrollen.Wer sich den Schuh anzieht und angesprochen fühlt...tja,da kann ich aber nix für.

PS: sucht euch mal nen anderen Prellbock um eure schlechte Sonntagslaune abzulassen.

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Mache es auch wie jimknopfhh, fühle mich ein bisschen unter Druck, : müssen, sollen, das mag ich gar nicht, da stelle ich mich sehr gerne
    stur :)

Nordy and malschauen73 like this.
  6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

In 41 minuten werden meine 91 Hasen fertig, in 2:11h meine 181 1er Felder Zwiebeln... werde mal den Versuch starten, 91 Hühner aufzustellen. Dann werden die 3 Flächen zur selben zeit fertig. als letzter Anbau erfolgen dann 135 Gänse- hab nur 91, also mal noch schnell 44 kaufen gehen, bevor der Nachtanbau mit zwiebeln erfolgt.

edit: spätestens morgen früh sollte das event geschichte sein und mit den zwiebeln eventuell ne menge startdropse geben für das neue event, soweit es sich nicht wirklich um einen april scherz handelt, ich meine 0:01 Uhr eventbeginn

Last edited: Mar 31, 2019
    malschauen73 likes this.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Selbst das Züchten streikt mit dem Samen spendenxD Von 14 Zuchten 10x Tütchen und dabei brauche ich doch den Samen:(

jimknopfhh and USA3 like this.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich kaufe zBsp. keine Körbe. SD und SF hole ich mir dann wieder im Farmtaler shop durch das Event.

9. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

warum habt ihr alle so viele Tüten? Die sind bei mir komplette Mangelware. Ich krebse jetzt bei 33 Runden rum und habe jetzt auch mal die Hasen und Kuckuckse auf die Fläche geschmissen. Schlechter kann es ja nicht werden und die Viecher brauche ich wenigstens! In 20 Minuten sind die Vögel fertig. Beim Züchten ging es nicht schlecht mit den Tüten, aber ich habe mein gestecktes Ziel an Sufu-Verballern erreicht und somit ist damit auch wieder Schluss. Diese BBs in Kombi mit Dropsen nutze ich immer dann, wenn ich mal mit meinen Quests weiterkommen möchte. Eigentlich mag ich ja so einfache Events; aber wenn die Anforderungen soo hoch sind, schaffe ich wieder einmal ein Event nicht ganz.
    Das einzig gute sind die Nublon-Eumel, die sind ordentlich vorhanden und ich konnte meinen Talerbestand gut auffüllen.

-RedSeven- and malschauen73 like this.
  10. miku

miku Boardveteran

Die Papiertüten dropsen miserabel:(. Habe jetzt 31 x gemüllert, und ich könnte von den Samen noch 3 x müllern, doch ich habe nur noch 23 Tüten:cry:. Das Verhältnis ist sehr unausgeglichen:mad:.

omachen6 and malschauen73 like this.
  11. USA3

ich habe jetzt im Moment 162 Tüten und 24 Samen echt verrückt. Das ist ein Teufelskreis [​IMG]

12. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich nehm dir die Tüten gerne ab, ich hab 264 Samen und keine Tüten xD

USA3 likes this.
  13. omachen6

omachen6 Junior Experte

stimmt, die Tüten reichen hinten und vorne nicht.

14. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo , habe 38 gemüllert , in 1/2 Stunden sind die Hasen und Gänse fertig. Iss ja noch etwas Zeit werde mal noch nicht in Panik verfallen.
    Euch einen sonnigen Sonntag Abend gewünscht. LG Hoda

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke es wäre um ein vieles einfacher /besser , wenn man erst gar keine Schuhe aus dem Schrank holt.
    Nur mal so als gedanklichen Anstoß.

16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich denke, auch das wird unverstanden bleiben.... Leider...

DieIrin and mikesch like this.
  17. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

644 Samen zu 8 Tütchen. 16 Kuckucke brachten jetzt 5 Tütchen. Ist das gut? :(

18. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Mir geht es echt nicht anders, die Dropate passt vom Verhälnis her vorne und hinten bei mir überhaupt nicht. Ich habe 870 Blumensamen und keine Papiertüten mehr. Das kann es doch nicht sein!
    Wenn die Papiertüten weiterhin so miserabel dropen, werde ich das Event nicht durch normales Farmen schaffen, obwohl meine Nachbarn fleißig Papiertüten schicken und ich Leerlaufzeiten vermeide.
    Mich frustriert wirklich, dass ich im Grunde viele bzw. genügend Drops habe, aber die falschen Drops.
    Das macht echt keinen Spaß!
    Drücke allen die Daumen, dass es bei ihnen besser dropt.

Nordy, -RedSeven- and bine1507 like this.
  19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Stimmt. Aktuell habe ich 53 Samen und 182 Tütchen. Die restlichen 2 Samen wollen einfach nicht kommen damit ich wieder einmal müllern könnte:(

USA3 likes this.
  20. USA3

es ist zum verrückt werden. Jetzt hat wieder jemand an der Schraube für die Samen gedreht [​IMG]wenn ich den erwische [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.