Feedback & Gespräche zum Event " Experimente / Bezaubernde Blumen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 26 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Event ist abgehakt-.-
    lg

2. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wer oder was ist eigentlich dieses merkwürdige bigpoint?

Gaby-Nuss und Nordy gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Meine Bäume haben mir nun endlich den Samen für die 50. Runde spendiert:) Mit Glück kann ich vll. bei 53 oder 54 am Ende landen.

Irgendwer oder was hat mit die Zeit geklaut-.-

Gaby-Nuss, Hopel321, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. cosimo06

cosimo06 Aktiver Autor

Mir fehlen noch 3 Saatgutpäckchen.

Hab jetzt auf alle Wiesen nochmal Schmetterlinge aufgestellt und hoffe, dass es morgen reicht... hab nicht gezüchtet und auch nicht geblitzt... noch nicht...:oops:

Gaby-Nuss, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stehe bei 97, mit der nächsten Ernte schaffe ich die 100. SD habe ich garnicht eingesetzt. Aber ich habe drei komplette Runden, obwohl da schon wusste, das ich es nicht brauche.
    Einmal hatte ich die Helfer nicht eingesetzt und da hat es nur 4 Päckchen gereicht. Mit den Helfern gab es, bei den 16 bis 18 h Pflanzen verkürzt auf unter 12 h, immer 8 bis 10 Päckchen pro Ernte, also ca. 20 pro Tag.

Gaby-Nuss, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich will ja nichts sagen.....aber wenn ich schon so viel SF und SD geopfert hätte um zu Züchten und zu Blitzen, dann hätte ich die Blitzerei auch durchgezogen um die WL zu holen

ich hab ja auch gezüchtet und geblitzt bis ich 57 Blumentöpfe zusammenstellen konnte...denn die Drops für 3x zu bekommen war realistisch und da hab ich dann aufgehört zu blitzen...….uuuund :D:D:Dich hab die 60 gerade erreicht die WL ist jetzt mein...

aber glaub mir....so was brauch ich nicht nochmal...….das Event war eigentlich nicht schlecht...wenn es nur besser gedroppt hätte oder die Anforderungen geringer gewesen wären

ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du die WL noch schaffst.

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Musste jetzt gerade für 13 Runden blitzen, damit ich die WL noch erreiche.
    Jetzt sind noch 7 Papiertüten und sage und schreibe 1147 Blumensamen in der Scheune:wuerg:

Ich weiß ja nicht, zu was einem eine so bescheidene Dropsverteilung bewegen soll aber ich für meinen Teil werde jetzt mal wieder eine Eventpause einlegen.

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So 31 Runden, also werd ich echt nicht mal die Items alle schaffen. Und nein, ich mache keine Turborosen oder -nelken... So bekommt ihr mich nicht dazu was zu kaufen oder Dinge einzusetzen die EG kosten.... Ich werd jetzt das andere Event angehen und gut ist. Ich kaufe gerne mal was, aber nur wenn ich will und nicht wenn ihr mich dazu nötigen wollt.... Nienicht! Wenn Events nicht mehr mit den herkömmlichen Mitteln für den Durchschnittsspieler zu schaffen sind in Zukunft ist es endgültig das Ende für mich hier....
    Das kann jeder halten wie er mag und ich gönne es jedem der hier EG einsetzt oder andere Möglichkeiten hat als ich, aber das kann nicht der Weg hier sein!

itti3733, Gaby-Nuss, turbofeger und 12 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hattest du vielleicht hauptsächlich Pflanzen?

Erst als ich auf Ställe umgestiegen bin, haben sich die Tüten vermehrt eingestellt.....

Habe gelesen, dass die Spieler mit überwiegend Ställen eher das Problem mit den Samen hatten.....

Edit: Event eben abgeschlossen......Samen viel zu viele übrig - Tüten gerade so noch eingetrudelt.

Gaby-Nuss, DieIrin, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

grottenschlechte Droprate der Papiertüten

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ja, ich hatte nur Pflanzen, keine Ställe oder Bäume.
    Aber da es ja aus allen dropt, sollte das ja kein Problem darstellen.
    Das mit den Tieren hatte ich auch schon gelesen, hatte aber keine Lust, meine Farm auf Ställe umzustellen.
    Außerdem brauche ich noch jede Menge Pflanzen und das Event war ja dafür gut geeignet.

12. kleinerschwarzer

Ich hatte auf allen 3 Flächen Randbäume stehen und ca 50/50 Ställe und Pflanzfläche

Gaby-Nuss, *Tessa* und Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das fand ich auch Klasse, LZP für die Quest anbauen.

Gaby-Nuss, *Tessa* und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Towonda

Ja, ich wollte auch nur Pflanzen anbauen, die ich eh brauche....

....jedoch war das bei diesem Event wohl nicht der richtige Dreh oder Kniff um keine Dropsprobleme zu haben.

Wäre das eher bekannt gewesen, hätte meine Strategie ganz anders ausgesehen.

Na ja, falls es wieder mal so ist, dann kann man hoffentlich schneller reagieren....

Und wie bist du klar gekommen - wenn du gemischt hast, dann ist das Timing schwer ohne Zeitlücken zu ernten.....oder wie ist es gelaufen?

15. kleinerschwarzer

Eigentlich ganz gut, wenn die Samen nicht fehlen würden. Hätte vll. noch ein paar Bäume mehr drinnen lassen sollen.

Schaffen werde ich die 60 Runden nichtxD

16. Kohrsi74

Kohrsi74 Foren-Grünschnabel

Kann Eva nur zustimmen. Hocke auf über 1.000 Blumensamen und die blöden Tüten fehlen, obwohl ich rund um die Uhr hochwertig anbaue und viele Boni ausschöpfe. Tüten dropen so wenig, dass ich mit Glück vielleicht 40/60 schaffe!!!! Hab sonst nie Probleme mit Events - aber das als "mittelschwer" zu beszeichnen, ist der absolute Witz!!
    Das Fass ist eh fast voll - bald wird der Stecker gezogen! xD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Wow jetzt habe ich doch noch die Wl geschafft.:pHatte das Gefühl durch den SD Einsatz beim Aprilevent hat es besser gedropt.8)

Gaby-Nuss, FarmDevil und *Tessa* gefällt dies.
  18. Towonda

Ja, Bäume sind für Drops schwierig - man kann nicht so recht gut Zeit damit einsparen - und alle 20h zu ernten ist ohne Zeitlücke auch nicht spaßig^^

naja, mein nächsten Event wird es hoffentlich wieder mit den normalen Regeln dropen.....:)

Gaby-Nuss, *Tessa* und kleinerschwarzer gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

Das habe ich auch bemerkt, nur leider sind es 8 Stunden TP und man kann sie nicht so oft ernten

Gaby-Nuss und *Tessa* gefällt dies.
  20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Da ich ,für mich persönlich die Wolke in weiter Ferne sah, habe ich einfach nur gepflanzt. Als ich Marmelade machen wollte, sah ich, kaum noch Zwiebeln da,. Die 20 Howies, mein ganzer Stolz, schlepp ich immer mit . Also um die 1200 Sudü verblitzt. Wie gesagt für Zwiebeln, für die Wolke oder so, hätte ich es sicher nicht gemacht. Wolke ist erst seit Samstag spät Abend da. Dann auf mal hatte ich Dropsi von allem und bin nun bei 85..............
    Aber mir gefällt das nicht. Habe zu wenig Mammut um dauernd blitzen zu können, und nur die Howies hätten es nicht gebracht. Meine Meinung
    das Event ist Daumen runter und :sleepy:-.-:wuerg:

Edit sacht noch, ja das 1. April Dingen ist lustig........macht aber dieses Event nicht besser noch vergessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.