Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die Fracht muss, wie ein ganz normaler Stallmeister, aufgestellt und ausgebrütet werden.

Gurke1963, Farmwauzi und -RedSeven- gefällt dies.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Diesmal kann man die gelben Upgrades wirklich gut einsetzen, ich versuche immer Werkstuben mit gelben Ställen (ja, die sind auch zT vom Rad^^) oder überflüssigen Grundställen zu kombinieren und das klappt ganz gut. 2 Frachten sind auf dem Acker und eine unterwegs ;)

3. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Danke euch, hab da wohl was überlesen. Kann mich nicht erinnern das es schonmal so wahr.
    L.G.

4. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

denn behalte ich doch mal meine 17 FroschisxDxDxDxDxD

5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Und erst die 10 MP Gegenwert für die Textilmühle....

Gurke1963 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  6. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Ich auch ....-.-

Der war gut ....xD

LadyNelke1 gefällt dies.
  7. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich finde es ja niedlich, dass bei Ankunft des Zuges der Layer erscheint " Hol gleich deinen wunderschönen neuen Baumsetzling ab "
    xDxDxD;)

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

binich froh, dasich beim Farmwheel soviel Fledermäuse rot erhalten habe. Die kann ich nun gut gebrauchen. Habe anstatt 15TG für Rätselstall zu kaufen lieber 15TG benutzt um schneller die Fracht abzuholen. So habe ich für 15TG wow 15 Rätselställe abholen können. Mal sehen ob der Schwan dabeieraus kommt. Dann war das wirklich ein Schnäppchen.

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine eingeworfene rote Fledi brachte mir das Schildkroetenhabitat

10. echt ? hätte nicht gedacht dass die legegehege in der fracht sein könnten :sleepy: da würden mir sogar die in den zug gesteckten roten fledermaushöhlen leid tun bei so einem (miss)erfolg ;)
    werd meine drei frachten über nacht aufstellen, damit hab ich morgen früh dann meine überraschung beim öffnen;)
    LG

Gurke1963, belladonna33 und -RedSeven- gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Son paar Ergebnisse hier machen mir schon bissken Angst .... Aber eigentlich kann man ja nur gewinnen, selbst wenn es so läuft:
    3x Schrott rein, 1x Schrott raus .... Man is beschäftigt und verringert den Schrott .... In 1:06 kann ich dann auch zum 1. Mal lüften

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Da gibs noch andere Sachen, wo ich nur den Kopf geschüttelt habe. Nee, das hat einer so Pi Mal Daumen gemacht, irgend ne Zahl hinter irgend nen Stall.

Gurke1963, ekazip und supernova64 gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Also ich hätte sie genommen. Ich habe im Zeppelin einige ertauscht, allerdings nur, wenn der geforderte Gegenwert nicht überzogen war. Ich erdrehe die leider nicht, was aber nicht so verwunderlich ist, weil ich nur am Rad drehe, wenn mir der Hauptgewinn ausgesprochen gut gefällt oder ein neues Item für eine Ranke rauskommt.
    Um nicht völlig OT zu sein - ich habe erst 2 myst. Frachten aufgestellt und nun heißt es warten. Ich verpasse im Garten irgendwie immer die Zeit... das Wetter ist einfach zu schöööön! :inlove:

LG Katzenmutter85

Gurke1963, Bötzjeschisserke und -RedSeven- gefällt dies.
  14. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Gurke1963 und winni8 gefällt dies.
  15. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ich habe erstmal ganz viel in den Zug gesteckt, was ich in Dutzendware hatte. Jetzt habe ich alle aufgestellt und warte erstmal entspannt, was dabei herauskommt.
    Und dann fang ich wieder von vorne an. Auf jeden Fall sind erstmal alle roten Fledis weg.

Überflüssiges weg, überflüssiges kommt (wahrscheinlich).

-RedSeven- gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Mir kommt keine meiner 12 roten Fledis weg, mag die und könnte ja auch mal Fledi in Neon kommen..dafür Melkerei,Legegehege, und bissel Gelb, Sonderställe auf keinen Fall...egal wieviel ich davon habe...warum nicht mal Froschzucht, nur so als Beispiel...nö.....wer hat, der hat und nimmt ja keinen Platz weg.:music:

bimima, Gurke1963, käferchen7 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

genial wäre schreiben an den support:

hiiiiiilfe,
    nun habe ich schon sooo viele ställe eingesetzt
    und
    den versprochenen
    baumsetzling
    nicht erhalten,
    hiiiiiilfe !!!

Mira, Gurke1963, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Na, dass hat sich doch gelohnt: Gleich aus der ersten myst. Fracht kam nen Schwan .....

Zweitfarm: Hundestall orange

jackiblack, Gurke1963 und lulu1955 gefällt dies.
  19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

meine Textilmühle, die ich erhalten habe setze ich gleich wieder in den Zug.Leider kann man die beim G&T ja nicht anbieten.( Die Segelmacherei aber schon) da soll noch jemand durchblicken [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Gurke1963 gefällt dies.
  20. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Hab auf ner Nebenfarm 3x The Rail Road bemüht..
    Einsatz.. unter anderem..
    3x Elchbühne
    mehrere Imkerein,
    Honig wachst ja auf Bäumen..
    und noch Legegehege mit Kleinzeug..

Hab dann 6 TG auf die 3 Ställe geworfen..
    Wahnsinnige Erfolge....

1x Elchbühne
    1x Bienenstock (Gelb)
    1x Imkerei ( Gelb)

Meine Begeisterung kennt kein Ende!>:(

Hätte ich das mal zum Verschenken behalten..

Wenn noch jemand Geschenke über hat..
    Würde mich über ne Familienpackung Tempos freuen :cry::cry:;)

ferder01, -RedSeven- und winni8 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.