Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

welche Knaller ?[​IMG]

Edit *Unikorn*: Unsachliche Aussage im Zitat gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2016
    Gurke1963 gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schulligung, aber ich find dat Feedback bisher überwiegend positiv und kann selber auch nicht klagen .... Du hast bestimmt auch noch Glück *Daumendrück

fisschte, USA3 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

huhu klopf klopf ich habe ein frage ...es ist mein erster farmexpress und ich weiß nicht so recht wie das geht ...also kann ich zb 6 rote fledis reinmachen und mir 6 mal für 500 was anderes wünschen und ne stunde später wieder ???? ich habe einen haufen rote fledis ////:

4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Kein Problem, war eher mein Fehler. Das nächste Mal ergänze ich so einen Satz um den Zusatz [Ironie]. ;)

Aso war das mit der Sekunde gemeint - ok da stand ich auf dem Schlauch. xD Ja, als ich das geschrieben hatte, fuhr bei mir der Zug schon eine Viertelstunde, daher wusste ich nicht, wie viel die Sofortfertigstellung ganz am Anfang kostet.

Das war im Vorjahr auch häufiger der Fall, das was Pinkes aus den Frachten sich entwickelte. Sehr schön, dass dieses Mal schon einige was Pinkes ergattern konnten.

Mein Glückwunsch zu den pinken Ergebnissen. :)

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  5. USA3

ach so, naja den pinken Kuhstall habe ich schon

darlingscat gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , du mußt gucken , daß du einigermassen passend einwirfst ... alles was über 500 bzw. 750 ist , das verfällt.
    Du könntest eine rote Fledi (600) + Ställe für 150 einwerfen und dann für 750 losschicken

fisschte gefällt dies.
  7. utopias_world

okay also jede stunde nur ein tausch?

8. USA3

ja oder du beendest mit 1 TG dann bekommst du die Fracht gleich zurück und kannst neu starten

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... den Zug kannst du mit 1 TG sofort zurückholen

10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Huuuiii, hab nur auf ein Ding spekuliert, aber sowas von...... auf ein Tarngeschäft.
    und päääng, dass erste Ding wo ich öffne, drei mal dürft Ihr raten was es ist, breit grins!

fisschte, mona175 und Gurke1963 gefällt dies.
  11. mona175

mona175 Kaiser des Forums

:):)...wie lange habe ich auf einen schwan gewartet....;)...und nun gleich 6..:inlove:....
    allen farmern noch einen schönen abend und einen tollen start in ein supersommerwochenende....:):)

fisschte und Gurke1963 gefällt dies.
  12. utopias_world

meine ganzen fledis in rot sind weg .... ich habe eine rein gemacht und wo sind die 12 anderen ?????

13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Wo finde ich denn die Ställe, die ich bekommen habe. Habe einmal 750 eingetauscht und finde
    nichts.
    LG

14. USA3

in deinem Inventar unter Ställe

15. utopias_world

und wieso sagt es bei mir hol deine wunderschönen baumsetzlinge ab ... ich brauche Baldrian ^^

16. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

so, nu hab ich einen pinken stall bekommen::sleepy:->huhn

Gurke1963 und winni8 gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och macht doch nix, ich habe nen Pinken Hasen bekommen. xD

Gurke1963 gefällt dies.
  18. USA3

baumsetzlinge [​IMG]

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aus den ersten beiden Myst. Ställen II sind ein Schafstall orange und eine Elchbühne gekommen. Morgen geht es weiter....

20. utopias_world

Jupp ...steht da .... bei euch nicht ??? der zug ist angekommen hol deinen wunderschönen neuen baumsetzling ab ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.