Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Bin begeistert

Biene Pink
    Maus Pink
    Kuh Pink
    Ziege Pink
    Otter
    Gürteltier
    Eisvogel

Amsel33, Wandertrolla, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Öhm ...
    Ich habe eigentlich nur geschrieben warum es 300 TG sind ... :oops:
    Seit längerem hole ich keine Setzlinge und keine Rätselställe mehr.
    Tiki-Rätselställe hole ich mir jetzt auch nur weil es 4 neue Ställe gibt, da habe ich zumindest eine höhere Chance einen dieser zu erhalten.
    Wenn nur noch ein neues Tierchen kommt, so nehme ich die Aktion auch nicht mehr wahr.

Du musst mich verwechseln.
    Ich habe NIE darüber geschrieben, dass ich auf meine TG warte. ;)
    Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir nichts ausmacht, dass der Eierwärmer entfernt wird.
    Und mit EG überhäufen ist ja wohl ein klein wenig übertrieben oder?
    10€ für Tiki-Rätselställe - bezogen auf ein Jahr wo es nach langer Zeit meine erste Aktion wieder ist, die ich wahrnehme, ist ja wohl nicht viel ...
    Und den Grund für 10€ für den Farm-Express habe ich ja genannt.
    Also wenn ich zig Frachten erhalte und gebe dafür wenig TG aus, so nehme ich dies gern wahr.
    Auf die Ausstell-Zeit muss ich ja trotzdem warten, denn dafür bezahle ich keine TG.

Ich bin ein 'Er'. :)

Sorry, aber irgendwie wirkt es schon, dass du leicht neidisch bist ...
    Nichts persönliches, aber so kommt es herüber.

Ich gebe echt nicht viel EG aus, zwar etwas mehr als früher, aber noch völlig im Rahmen und ohne den Überblick zu verlieren.

3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

joo der läuft tatsache richtig gut, hab ich gar nicht erwartet. 55 rote Fledis finden ein neues Zu Hause, endlich.

LG

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Der letzte Stall vom Zug : Ein Kuhstall in Gelb.......................
    Das ist echt nur noch zum davon laufen................
    Wo bleiben bei mir diese bescheuerten pinken Ställe ? :cry:

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

@ Theresina, hab eben nen pinken Zug zu dir losgeschickt, einfach abholen!
    Daumen drück ganz dolle

fisschte und lulu1955 gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Freu Freu
    Mittlerweile würde ich alles nehmen , hauptsache es ist pink xD

fisschte und MacGyver03 gefällt dies.
  7. Isabert

Isabert Laufenlerner

Hihi, jetzt habe ich auch einen pinken Stall bekommen: Hühnerstall pink :inlove:

und immer noch kein Otter in Sicht, aber ein Schwan war schon dabei

8. kathaö

kathaö Forenfreak

kein rot und kein pink bei mir dabei;
    bei sicher über 30 Fahrten (zuerst Feldi rot und jetzt Legegehege bauen und ab damit):
    dafür 1 Otter - sehr erwünscht und erhofft gewesen
    2 Tarngeschäfte (gleich wieder rein gesetzt) - ich wünsche mir eine erste Textilmühle
    und 2 Schwäne

fisschte gefällt dies.
  9. saalegokart

saalegokart Routinier

300 TG sind noch zu wenig, du müsstest 85 Euro aufladen.
    Das würde ich auf jedenfall machen.
    Das ist End Game Event für dich.

Ich hätte es gemacht, leider fehlt.... :)

MacGyver03 gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

So nach einigen Frachten mit Stall-Upgrades Orange (Biberburg, Eselstall und Bienenstock) grunzt es auf meiner Farm ganz gewaltig.. in rosa. xD Schweinestall Pink :inlove:

Edit: Satz gelöscht, da vorheriger Kommentar gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
    -RedSeven- gefällt dies.
  11. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich glaub es auch!!​

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Vermelde mal so zwischendurch einen pinken Hasenstall aus Fracht II. Und das schaffe ich ganz ohne jegliche ironischen Worte. (Ich entschuldige mich in aller Form, falls sich einer meiner Vorposter davon jetzt angesprochen fühlen sollte.)

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich bin "fertig" mit dem Event. :)

Um Werkstuben für den Zug zu bauen, dazu fehlt mir leider das Werkzeug. Ein bisschen Inventarschrott bin ich los geworden und hab auch einige Ställe und Werkstuben dabei geopfert um die es mir ein bisschen leid tat. Nur mit gelben Hasenställen kriegt man ja den Zug nicht voll.

24 mal hab ich den Express losgeschickt (so wird man auch 24 TG los) - eine Wunschwerkstatt kam gleich doppelt, 4 rote und ein pinker Stall.
    Naja. Passt schon. :) Mein Fazit: kann man spielen, kann man aber auch lassen. Vielleicht eher was für alte Farmen, die Berge von Werkzeug, Ställen und Werkstuben haben.
    Allen die noch ihre Züge auf die Reise schicken drücke ich feste die Daumen. :D

14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Verstehe nicht, warum du dich rechtfertigst. :music:;)

Lass' doch schreiben, du kennst das doch.

Mein Zug fährt und fährt und fährt und fährt...und bringt schöne Sachen mit. xD

Gerda1964-, little-nici, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  16. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Das läuft ja super.
    Auf der Farm, die ich abwirtschafte kamen Otter, Schwan und Parfumerie. Hatte ich alle 3 noch nicht. Legegehege orange und Segelmacherei find ich auch nicht übel.
    Wünsche allen noch viel Spass beim "expressen". :)

LG gartenjule

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wieso greifst denn du Leviathan dermaßen an ??? Ist doch jedem selber überlassen, ob und wieviel Geld er investieren möchte. Absolutes NoGo dein Post!

18. Nareena

Nareena Forenbewohner

Feedback von meiner Seite:
    Hab meine "überflüssigen" roten Fledis bis auf eine geopfert und hab bis auf das Tarngeschäft von den Werkstuben alle bekommen :) *freu* (hatte noch keine einzige davon) - auch rausgesprungen ist eine orange Käserei :> & bin dann auf Ställe umgestiegen. Auch hier durfte ich gleich mal über eine Rote Maus freuen.

btw. Verstehe gar nicht warum ihr eure Werkzeuge opfert für Legegehege. Hab mir ein paar Classic + Elefantengehege geholt für MP. Die haben auch ein relativ guten Gegenwert. :)

Mal sehen ob ich vielleicht noch den ein oder anderen Zug losschicken kann/werde. :)

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

85€?! o_O
    Nene, so viel investiere ich nicht auf einmal, sondern maximal (bis auf eine einzige Ausnahme) in einem halben Jahr - wenn überhaupt.
    Vor allem reichen die 300 TG (dank PSC-Bonus gibt es noch 9 TG extra) vollkommen aus.
    Weiß auch nicht ob ich wirklich alles für die Frachten nutze.
    Ein wenig Rest-TG ist ja nie verkehrt.

Keine Sorge. ;)
    Fühle mich dadurch nicht angegriffen oder so.
    Desweiteren entscheide ich schon selbst ob und wie viel ich ins Spiel investiere und was mir auch wichtig ist. ;)

Zum Thema selbst:
    In 15 Minuten ist meine nächste Fuhre an 23 Frachten fertig.
    Dann werden wieder weitere 23 aufgestellt.

20. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhuuuuuuu ich habe endlich meinen Otterbau getauscht bekommen. :D
    :D
    Außerdem noch ein Tarngeschäft,Parfümerie die waren auch klasse alles andere habe ich wieder in den Zug gegeben.

hexiteufel, USA3, fisschte und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.