Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechthilde64

mechthilde64 Laufenlerner

Hab gestern doch nochmal ein paar Züge losgeschickt und über Nacht ausgebrütet. Hab mir dabei geschworen, dass es die letzten sein werden, denn Inventar ist gut aufgeräumt und eigentlich möchte ich den Sonntag anders verbringen, als Züge voll zu stopfen. Ob ich mich dran halten kann? Die Verlockung ist doch groß. Aber nötig ist es nicht mehr:
    Auch auf der HF ist endlich die lang ersehnte TEXTILMÜHLE angekommen!
    Juhuu, Freu, Klatsch ... :D:D:D
    Bin rundum zufrieden, auch wenn andere offensichtlich deutlich mehr pinke Ställe bekommen haben, was soll's! Es waren ein paar Pinke dabei, einiges Rotes und Oranges und ich bin alles losgeworden, was ich eh nicht brauchte.
    So hat es richtig Spaß gemacht! Ich finde es gut, wenn der Farm-Express relativ selten kommt, dann sammelt sich genug Tauschmaterial an und es gibt weniger Enttäuschungen, da jeder Tausch gut ist, wenn man dafür Schrott los geworden ist!
    Viel Glück für alle, die noch hoffen und warten!8):p

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das kann ich garnicht so oft "liken" wie ich gerne möchte... hab vorhin in der GR schon was ähnliches geschrieben.

]Panda[, fisschte, Svejk1958 und 6 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits hoffe ich das nun beim G&T der pinke Wahnsinn endlich ein Ende hat und andererseits schiele ich schon wieder auf meine mühsam ertauscht und ersammelten Duftbäume. Denen droht sicher auch irgendwann das Schicksal der Entwertung.
    Wie auch immer, im Moment freu ich mich erst mal über den unerwarteten Segen. Doof nur das ich erst vor ein paar Tagen viele Moospenny ausgegeben habe um die Otterquest zu beenden.

fisschte und belladonna33 gefällt dies.
  4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

naja nach 106 Frachten ist Schluss. NIX pinkes nix rotes wie immer halt bei dem Zug. Dafür endlich genug Duftbuden. Ich habe ja alles selbst gezüchtet bis pink und rot

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

wenn tauschbar, kannst dich gerne bei mir melden,hab schon einige
    über,schenk ich dir
    schönen Muttertag
    lg lulu

fisschte gefällt dies.
  6. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

6 Frachten Ausgepackt

Kuhstall Pink xD
    Ententeich Pink xD
    Gürteltierbau
    Schildkröte

Ich kaufe mir jetzt 2 Paysafe Karten Event geht ja noch 24 Stunden :)

7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Seh ich nicht so ,jetzt kommen endlich ,auch die mal in den Genuss der pinken Ställe die es sich nicht leisten können, teures Superfutter zu kaufen oder bei G&T
    die total überzogenen Angebote tauschen zu müssen.

8. saalegokart

saalegokart Routinier

das pinke stich so schön ins auge,
    ÖFFNE JETZT MEINEN ERSTEN ANTEIL 35 FRACHTEN DIE ICH mit meinen 9 millionen mp gekauft habe

SHAAAKAAA ALLES AUFIENMAL SHAKKKAAA

*ställe nach pinker farbe absucht*

MÄUSESTALL PINK NICHT SCHLECHT JA
    hühnerstall pink ohje naja egal

des wars ich schaue mal was noch so da ist

x4 schwan
    x5 otter
    ja die otter die sind schön, die kann ich mp generieren lassen , mach ich später
    x1 gürteltier
    viele habitats
    x2 schafstall rot
    x1 schweinestall rot
    x1bienenstock rot
    so die nächsten 35 frachten ,

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Schön das bei BP anscheinend nur noch Praktikanten arbeiten.

Bei 40 mysteriösen Frachten habe ich bisher 7 pinke Ställe bekommen.

Das einzig wirklich lästige ist die ewige Klickerei. Die ganzen Lege-Gehege wollen auch noch hergestellt werden.

xD:p;):D

-RedSeven- gefällt dies.
  10. saalegokart

saalegokart Routinier

hätte ich 100 million mp wären die alle für den express draufgegangen, aber soviel hab ich noch lange nicht :D
    schade
    das ist die beste gelegenheit für 1 TG und 92k MP zu produzieren, wer das von den altfarmern nicht macht aufs exessivste, den versteh ich nicht wirklich, schöne pinke ställe dazu noch 100 otter ställe,
    die mp generiest du in ein paar monaten wieder

11. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

So jetzt möchte ich es wissen was da heute noch so geht, 126 Frachten habe ich nun aufgestellt :)

fisschte, lulu1955 und saalegokart gefällt dies.
  12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi,
    Altfarmer benötigen keine 92K MP um den Zug fahren zu lassen. Ich jedenfall nicht. Was soll ich mit 100 Otterställen? Ich brauche nicht mal einen. Am nächstem G&T ist der auch nichts mehr Wert da es davon dann tausende gibt. Ich finde das nicht besonders toll. Ich kaufte immer Setzlinge um mir am G&T was damit tauschen zu können. Da BP aber alles neue über Monate nicht tauschbar macht und fast alle Bäume oder Ställen nun umsonst raus geworfen werden hat sich das erledigt. Für mich bedeutet das ich kaufe keine Setzlinge mehr, weil ich davon nichts habe.
    Schwan und Otter haben sie nun auch entwertet. Jeder der Stallmeister gekauft hat um sie gegen was anderes zu tauschen, kann nur enttäuscht sein und wird sich beim nächsten Stallmeisterevent genau überlegen ob er kauft.
    Bei den pinken Ställen ist es ähnlich, viele Spieler setzen unmengen an SF ein um solche Ställe zu bauen, jetzt werden auch die entwertet. Ich versteh nicht warum BP das so macht, sie werden meiner Meinung nach dadurch Echtgeld einbußen haben. Weil wozu soll ich SF, Stallmeister, Setzlinge kaufen wenn ich sie eh in kurzer Zeit umsonst bekomme.

13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Also ich kann deinen Frust schon verstehen aber ich verstehe halt auch die Spieler die sich freuen. Ich gehöre auch dazu.
    Obwohl ich dieses Spiel seit fast 6 Jahren spiele würde ich mit meinen bescheidenen Mitteln nie zu einem pinken Stall kommen.
    Ich kaufe meine Markenklamotten auch immer im SchlussverkaufxDzum normalen Preis könnte ich sie mir nicht leisten.
    Nur weil sie dann preiswerter sind werden sie ja nicht schlechter .

Schüldie

xpowerwomanx, fisschte, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  14. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Jetzt wird es peinlich, nach 2xEisvogel,1xParfümerie ,1xOtter u. 1x Schwan ,je3x Tarngeschäft &Segelmacherei sowie orange Ställe ,kommen jetzt nur noch gelbe Legegehege . Beim nächsten mal vll mehr Glück. gruß herman1962

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

richtig , mich hat dieses Wochenende 25 Euro gekostet , dafür hab ich auf der Insel alle neuen Ställe und auf der Farm um die 20 pinke Ställe , mein Wunsch für den nächsten BBD waren Biber und Maus in rot ( hab ich jetzt beide in rot und pink ) also brauche ich kein SuFu kaufen ( da kauf ich meist 1 bis 2 Pakete ) . An Tauschtagen hab ich sonst 1 grosses Paket Tickets gekauft um die ganzen Werkstuben usw an Jungfarmer zu verteilen ( brauch ich diesmal auch nicht hab ja entrümpelt ) und diese Liste lässt sich noch verlängern , wozu Stallmeister kaufen wenn man dann Haufenweise Otter, Schildi usw hinterhergeworfen bekommt ( kaufe eh seltener Stallmeister seit man die neuen Ställe nicht tauschen konnte und das Einzige was mir fehlt ist der Dachs )

also im Ganzen würde ich behaupten 25 Euro investiert aber mindestens 100 Euro eingespart ( hab jetzt alles in pink ausser Kuckuck,Kamel und Panda )

nur das die Ställe jetzt weniger wert sind würde ich so nicht behaupten , seit es Neon gibt wurde Rot und Pink bereits verramscht und 1 zu 1 gegen Items getauscht ( hab auch schon Neon eingesammelt für fast lau , die Leute wissen zum Teil gewonnene Sachen nicht zu schätzen )

mein Geld werde ich in nächster Zeit wohl noch für Setzlinge auf der Insel investieren ( gibt da ja auch reichlich neue )

16. tobiplenker

tobiplenker Routinier

aus meinen letzten Frachten kamen: Kuh Orange und Rot, Biber Rot 2x Schwan und 1x Otter.

fisschte gefällt dies.
  17. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

:)wenn du Pech hast 73 orange Kesselschmieden ;) nöö so gemein kann die Glücksfee nicht sein.
    Noch frohes Farmen.

hexiteufel gefällt dies.
  18. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke!

19. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Daumen hoch

-Dreamcatcher gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Yes!
    Die letzten 23 Frachten waren wieder gut.
    So gab es unter anderem:
    • 3 x Otterbau
    • 1 x Schwanenstall
    • 1 x Hasenstall III: Rot
    • 1 x Straußenstall IV: Pink (JA)

Und als Altfarmer freue ich mich ehrlich gesagt über so eine Möglichkeit um an pinke Ställe zu kommen.
    Denn Stallmeister hole ich keine mehr (außer jetzt mal wieder bei den Tiki-Ställen) und die hohen Zuchttiere nehme ich nicht für die pinken Ställe.
    Also ist es so gesehen fast meine einzige Chance um an pinke Ställe zu kommen.

]Panda[, fisschte, beilagenkoch78 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.