Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wo liest Du was von Items ?....hab ich was nicht mitgekriegt ?

Pflaenzli und Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Es gibt 2 verschiedene Frachten
    1x Mysteriöse Fracht - Gegenwert 500 MP
    und
    1x Mysteriöse Fracht - Gegenwert 750 MP

Steht alles >> hier << :)

Items ???
    gibt keine !!!

Ich denke er meint die Ställe / Werkstuben

3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ach, das ist doch Brause. Hauptsache du bist schön beschäftigt und animiert. Ställe rein, abschicken, warten, Spannung, Anklicken, Oh as kömmt denn hier so raus. Ist doch toll, kannst du viele Stunden verbringen;)

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich freu mich wie Bolle über den Farmexpress. Ich weiss auch schon, wer damit alles abfahren muss.
    Hoffentlich kommt aber auch was Anständiges dabei zurück.

Pflaenzli gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

den otter hätte ich auch sehr gerne. wenn möglich noch 2x schwan, 2x schildis und 2x gürteltier.
    das wäre ein traum. geschredert werden wölf und hahn. ich kann keine 32 wölfe und 20 gefrässige hahnställe bedienen.
    mal sehen was an ställe und werkstuben raus kommt. bin wirklich gespannt ob top oder flop.

Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

:sleepy:

Etwas teurer diesmal. 92000 MP pro Fuhre. Who cares.

Pflaenzli, docovita und -RedSeven- gefällt dies.
  7. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Sehr schön, mir fehlt immer noch der Otter. Werde also auf Otterjagd gehen ;)
    Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass es Riesenställe anderer Tierarten geben wird, also z.B. Kuh oder Schaf - das hätte schon was :)

Gurke1963, Pflaenzli und kathaö gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde es auch versuchen, macht ja irgendwie Spaß, mir fehlt der Schwan. Und die Textilmühle hätte ich auch gern, obwohl sie eigentlich zu nix nütze ist, hatte beim letzen Mal dauernd Elchbühnen bekommen. Also lieber Farmeramagott zu mir bitte keine Elchbühne!

Pflaenzli, kathaö und -RedSeven- gefällt dies.
  9. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Was machst du rein bitte ein Tiep
    Danke

10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

2 gelbe Affen a´ 30.000 (2x130= 260Gw) und 4 Kamele (a´ 60Gw) kosten zusammen 32000

Teurer als beim letzten Zug, wo man noch für lau (etwa 30.000 MP glaube ich) mit Faultieren besetzen konnte.

trinchen007, Gurke1963, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Werde meinen allerneuesten Gewinn aus den Event-Stallmeistern im Zug versenken - Koibutze gelb ;)
    Ein paar doofe Gewinne vom Farmwheel werde ich auf diesem Weg hoffentlich auch loswerden. Hab reichlich gelbes und z.T. oranges Gelumpe herumliegen, das auch am G&T keiner will.

PS:
    Mal die mysteriöse Stallfracht genauer unter die Lupe genommen (von den angebotenen Werkstuben habe ich alle mind. 2x, da brauche ich nichts^^)
    3x Grundwerkstube à GW 150 + Faultierstall GW 50 = 1 Gegenwert 500
    oder 3x gelbe Farmwerstube à GW 170 = GW 510
    oder 2x orange Werkstube à GW 190 + z.B. 3x Kuhstall gelb (die 120 GW kann man sich dann beliebig zusammensetzen)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Pflaenzli gefällt dies.
  12. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich wird auch ein paar Züge fahren lassen und hoffe auf Otter und Schwan. Fehlen beide noch . Mal schaun was dafür geschreddert wird.

Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
  13. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Danke

14. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hi Raffi2004,

da muss ich dir widersprechen, dass ist völlig falsch. Diesmal ist der Farmexpress wesentlich günstiger. Letztes Jahr musste man für eine mysteröse Fracht einen Gegenwert von 1250 berappen (zur Sicherheit: http://www.farmeramafans.de/farmexpress-macht-auf-den-farmen-station/ ;)).

Das Gute ist, dass es nun zwei verschiedene Frachten sind. Bei der Fracht mit den Sonderställen wurde der Gegenwert mehr als halbiert und bei der Fracht mit den Sonderwerkstuben ist der Gegenwert ebenso wesentlich geringer.

Ein Faultiergehege Classic + kostet im Shop 60 000 MP und hat einen Gegenwert von 200. Selbst mit 6 x 200 Gegenwert hätte man im letzten Jahr den Zug nicht losschicken können. ;) Im letzten Jahr brauchte man auf jeden Fall Sondertiere oder Ställe oder Werkstuben mit hohen Gegenwert... dieses Jahr.. dazu sage ich erst Mal nichts... :p :D

LG Flo

Edit: Mensch, hatte gerade Tomaten auf den Augen... Gegenwert 500 + 750 = 1250.... d.h. man erhält für den Gegenwert der Fracht von 2015 nun zwei Frachten - einmal mit Chance auf Sondertiere und einmal mit Chance auf Sonderwerkstuben... ;)

jackiblack, Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
  15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hey Raffi...

das geht noch billiger wenn man genug Baumaterial hat....

Auf dem Markt gibts Albino-Fledermäuse und mit 5 Stück kannst du eine gelbe Höhle bauen...GW schon mal 460.

LG

16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich glaube nicht, dass was besseres rauskommt, als ich auf Fahrt schicke. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit ist meine Hoffnung gesunken. Kann nicht noch mehr unnütze Ställe brauchen, finde es schade, dass man die nicht brauchbaren Dinge zurück ans System verkaufen kann, natürlich zu reellen Preisen. Nicht so wie bei G&T, dann kann ich lieber verschenken.

Gurke1963 und Farmhuhn1922 gefällt dies.
  17. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Oder wenn jemand mehr Platz haben möchte!
    Obwohl..., durch das wegschreddern der Ställe, fällt der Mehrbedarf an Platz ja weg.
    Da wird das Grinsen doch gleich noch größer, oder? ;)

Micha220666 gefällt dies.
  18. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Also ich habe reichlich rote Fledermausupgrades am Farmwheel erdreht und müsste die dazugehörigen Grundställe in den Gruselnächten erst mal mühselig zusammenpflanzen (habe da im Moment ganz andere Prioritäten). Wie ich gesehen habe gibt es jeweils 600 GW pro rotem Fledermausupgrade, da verwandelt sich mein damaliger Frust über das fünfte vermeintlich unnütze Upgrade ja doch noch in reine Freude - das nenne ich mal ein unerwartetes Happy-End.

Pflaenzli und kathaö gefällt dies.
  19. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Die Albinofledermäuse sind ausverkauft. An was das wohl liegt? :D

dieschönedani, Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab vom Farmwheel viele gelbe Werkstuben rumliegen , die werde ich wohl auf den Weg schicken ( die kann eh keiner gebrauchen )

dieschönedani, Pflaenzli und -RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.