Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Express''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Wie wundervoll: Ü-Ei-Effekt am laufenden Band und man muss kein Geld ausgeben! Bitte dringend verlängern!

kathaö und Amsel33 gefällt dies.
  2. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ich freue mich auch auf den farm-express
    da ich genug gerümpel im stall habe.

1Rumpel gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ihr habt meine Gedanken gelesen.
    Einfach gelbe Fledis bauen ( für WZK in Geschenke Bereich fragen)und Ställe für MP kaufen, Was am günstigsten für dich ist einfach mal nachschauen. Spinne kann man auch Bauen ohne Werkzeug beim Gruseln.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    Gurke1963 gefällt dies.
  4. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

... und ich ganz viel rote Fledis beim letzten G&T verschenkt. Gelbe Ställe auch.
    Wenn ich das gewusst hätte... seufz

kirsche2014 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

20 gelbe Flediställe sollten erst mal reichen. Falls nicht sind noch genug Albinos sowie WZK in der Scheune. Passenderweise hab ich Sonntag und Montag frei. Da geht sicher einiges.

6. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen,
    ich bin ein wenig enttäuscht , fast schon sauer,
    ich hab mich so gefreut, ein richtigen kleinen Indianertanz [​IMG] habe ich gemacht, wo ich das gelesen habe ,

wollte mal richtig EG loswerden

und dann

solche Ställe und Upgrades,
    wo sind die Riesenställe, ich hab da immer noch ein Riesen- Schweinestall Upgrade bekommen, was ich nie einsetzen kann.

Warum macht das BP...
    ich weiß wirklich es nicht

und ......das ist überhaupt nicht wirtschaftlich, das Ganze. [​IMG]

VG trinchen007

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@trinchen007
    ...das ist der Farm-Express nicht der San-Gigantica-Express.

Riesenställe gibt es nur beim San-Gigantica

Farmoser, Gurke1963 und trinchen007 gefällt dies.
  8. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

mitmachen werde ich auf alle Fälle, am meisten freue ich mich auf die Vernichtung von 40 roten Fledemausställen!
    Da ist es mir schon fast egal was rauskommt, da ich beim letzten G+T schon niemanden mehr eine Freude damit machen konnte.
    Danach kommt das "gelbe Zeug" dran. Ich glaube das wird reichen, danach wird mein Stallinventar hoffentlich etwas
    frischer aussehen.
    viel Spass
    -thetys-

hexiteufel gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo firesnow
    stimmt ja...San Gigantica so hieß der Zug, ich kam doch nicht auf den Namen. :D

Naja ....vlt. kommt der ja auch noch, vlt auch bald oder so.;)

Ich Danke dir für deinen Hinweis und wünsche dir noch einen wunderschönen Feiertag.
    VG tine

firesnow gefällt dies.
  10. Grashalm310

Grashalm310 Laufenlerner

Also mir hättest Du damit eine Riesenfreude gemacht

11. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Ich hebe Dir einen auf, melde Dich dann bitte über Eule ;)

Ich habe mal mein Inventar summarisch durchgesehen: es reicht für 50 Züge aus dem Stand ... da wird doch wohl ein Otter und ein Schwan dabei sein? Büdde, büdde, büdde ... ;)

Wenn das nicht langt: ich habe ausreichend Werkzeug für ca. 100 Bikini-Werkstuben ...

hexiteufel gefällt dies.
  12. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Mir auch.

Das Problem an der Sache ist, dass ich nur sehr selten in den Tauschthread reingehe, weil ich eben nix zum tauschen habe.

Ich hab auch schon durch normalen Forumsbetrieb von lieben Mitfarmern Schnabeltiere, Frösche, Bären, Stinktier, Mauli, Igel und anderes Viehzeugs bekommen und freu mich jeden Tag über meine bunte Rätselstallwiese (die überlebt auch Events, die wird nicht angetastet), aber wenn ich höre, dass hier Tauben geschreddert werden (und was weiss ich noch für anderes Getier), dann fang ich an zu heulen.

13. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Musst Du nicht heulen, musst Du mich nur direkt anmailen. Wenn Du das nächste Mal noch "Danke" sagst, wenn Du was geschenkt bekommst, steigt sicher die Bereitschaft ;)

mii02, hexiteufel und Wandertrolla gefällt dies.
  14. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ich freue mich auch sehr auf den Zug,brauche noch den Otter und die Textilmühle.Werde alles schreddern was ich entbehren kann,ist bei mir zwar nicht sooooviel,aber vielleicht hab ich ja gleich Glück:p

kathaö gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

schliesse mich mal an.. ich würde mich auch über rote Ställe freuen.. ich gehöre auch zu denen, die irgendwie mit orange gepudert sind.. xD...

bzgl. San-Gigantika-Express.... war da nicht was im Newletter zum Geburtstag von Farmerama von Tobi und.. (Name vergessen - sorry).. dass es die Riesen-Dinger - also Bäume und Ställe - nicht mehr geben wird, weil das Spielbalance stört? ...

Naja.. ich freue mich auch auf den Farm-Express... und habe aber nur gelbe Fledis. Das muss genügen. Ich hoffe mal auf eine Parfümbude, Textilmühle und vielleicht das ein oder andere Stallupgrade... hoffentlich mal höher als orange... *mirträumtemalvonpink*... :music:

hexiteufel gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich glaube die ist doch nicht tauschbar.

17. LadyCatwoman

Jep.. die ist weder tausch- noch schenkbar. Einzig ans System zurückverkaufen kann man.. aber wer macht das schon mit so einer Rarität?

Ich glaube auch nicht, dass das bzgl. Schenken und Tauschen je geändert wird. Das wäre das erste Mal, das die die Zügel lockern würden...

USA3 gefällt dies.
  18. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Hier ging es irgendwie nur um rote Fledis ... alles andere Rote ist bei mir auch Mangelware ...

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Glaube ich auch nicht. Werde versuchen das Tarngeschäft und die Textilmühle zu bekommen. Freue mich schon auf morgen..... Zur Zeit versuche ich noch ein paar Gruselquests zu erledigen. Will die auch endlich vom Tisch/Bildschirm bekommen ;)

USA3 gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

ja ja.. ich meinte auch rote Fledis.. da ich weder Premium habe, noch PT kaufen kann.. sind sogar die roten Fledis bei mir Mangelware..
    .. aber dafür habe ich einen Stall voller gelber Fledis, was ja für den Zug gut ist (vorausgesetzt, die haben an den Werten nichts "zugunsten der Spielbalance verbessert".. *augenroll*...

hexiteufel und muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.