Feedback & Gespräche zum Event "Farm-Modenschau II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt:).
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    YESSSSS :D HGW zum abgeschlossenen Event und den neuen Ställen. Sowas les ich gern :inlove:
     
    hakuna75, pflaumenmousse, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auszug aus der Umfrage zum Event:
    [​IMG]
    Ohne Worte !!! :oops: 8)
     
    hakuna75, keschy und Pattex68 gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ich hab auch mit nein gestimmt und bei der eventmechanik ne 6 gegeben
    ich fand das abgeben unter aller kanone
    ich bin da überhaupt nicht durchgestiegen
    hier eins dann davon eins, jenes noch und dann wieder da von eins
    mal abgesehen davon das einige so bei der abgabe gar nicht weitergekommen sind
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich freue mich, das ab morgen 14 Uhr zwei Events beginnen, bei denen die Belohnungen mal wieder stimmen.
    "Farm-Modenschau II" war auf jeden Fall mal nix. ;)
     
    hakuna75, tanto01 und keschy gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Umfragen klemme ich mir schon lange. Ist doch völlig Banane, ob ich diese Eventmechanik noch mal spielen möchte oder nicht. Das entscheidet eh BP und wie oft hieß es schon "Nein, Danke" und zack... die Eventmechanik kam wieder. Deswegen setze ich mich mit den Umfragen gar nicht mehr auseinander. Zu dem gehen mir die Umfragen zu wenig in die Tiefe. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Über die vorgegebenen Antworten hab ich in der Vergangenheit so oft den Kopf geschüttelt. Die Umfragen tue ich mir nicht mehr an... landen doch eh im Archiv.

    Mit weniger SF-Verbrauch habe ich nichts gegen diese Eventmechanik. Ca. 850 SF für ein komplettes Event, wo es auch nicht ein SF zurück gibt, finde ich einfach zu hoch.
     
    Chatbot, danamue, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Aber über diese Umfragen können wir Farmer unseren Unmut zu Ausdruck bringen.
    Ich denke schon das die in HH bei BP Beachtung finden.
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das hatten wir doch aber nicht zum ersten Mal, das müsstest du "alter" Hase doch kennen.[​IMG]
    Da ich gerade erst von der Physio zurück bin, werde ich mal ganz neugierig zur FAQ hinken und hoffen, dass ich angenehm überrascht werde.[​IMG]
     
    hakuna75, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    son durcheinander o_O
    ich wüsste nich wo wir schon mal son durcheiander hatten, wo unterschiedliche
    + zeichen im kasten zum abgeben waren
     
    pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Diese Farm-Modenschau hatten wir doch schon einmal, sonst würde es jetzt nicht .... II heißen.[​IMG]
     
    iwalam70, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich habe mich nicht um diese + gekümmert,
    hab abgegeben, was da grad aufgeploppt ist,
    das hat sich selber automatisch geschaltet, wo grad abgegeben werden konnte/sollte.
     
    pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen tanto01,
    bist Du positiv überrascht worden ???
    Die beiden neuen Events sind nach meiner Auffassung prima.
    Jetzt warten wir mal ab wie die Ratte so drauf ist.
    Wünsche Dir einen schönen Tag. ;)
     
    96bauerntrampel96, hakuna75 und tanto01 gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... hast du mal quergerechnet , was du an SF verbrauchst , wenn du dir 4 Neonställe bauen möchtest ?
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.