Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event

    [​IMG]

    Start: 20.08.2020 14:00 Uhr
    Ende: 26.08.2020 14:00 Uhr


    FAQ


    Umfrage

    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.


    Pflanzt Lederband

    [​IMG]

    und sammelt bei der Ernte Ösen ein

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    stellt in der Mühle Designer-Taschen

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    und Kunstledergürtel her

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Erledigt die Aufgaben des jeweils aktuellen Models . Diese werden nach jeder Aufgabe wechseln.



    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    Wolkenreihe"Farm-Modenschau"1

    [​IMG]



    Wolkenreihe"Farm-Modenschau"2


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2020
    CharlyJoe und Guidoju76 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich bin dabei... :) Aber jetzt erstmal FAQ studieren ;)

    - Lederband (6:30 Std.-TP auf HA + WW)

    - Öse (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum, mittlere Chance bei jeder Zucht)

    - Mühlenprodukte (nur Farm): Kunstledergürtel + Designer-Taschen

    [​IMG]


    Katzen-Model
    Schaf-Model
    Kuh-Model
    Hasen-Model
    5.324x Lederband
    420 Ösen
    14 Kunstledergürtel​
    5.100x Lederband
    428 Ösen
    17 Designer-Taschen​
    5.278x Lederband
    390 Ösen
    13 Kunstledergürtel​
    5.541x Lederband
    383 Ösen
    5 Kunstledergürtel
    5 Designer-Taschen​
    Gesamt-Abgaben
    21.243x Lederband
    1.621 Ösen
    32 Kunstledergürtel
    22 Designer-Taschen
    28 Runden (4 x 7 Aufgaben, ohne 8. Aufgabe) --> 2 WL + Items
    17.609x Lederband
    1.421 Ösen
    27 Kunstledergürtel
    17 Designer-Taschen

    Edit: 2 fehlende Buchstaben nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
  3. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich brauche mal eine Eventpause
     
    Hausplan, Wolf.K., Pauli60 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, dritte!!! o_O Ja, ich mach auch mit: gibt SP, also ran an den Speck (bzw. die Speckröllchen). Wo bleiben die Zahlen, little-nici!? xD Nein, war n Scherz, ich find das immer so superklasse, wie Du das machst! :inlove:Also stress Dich nicht, ich bin selbst schon am Rechnen ...:music:
     
  5. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    mach mal wieder mit soweit ich komme wird gespielt
     
    pflaumenmousse, Emely104, Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da werde ich doch dann den Laufsteg auch mal unsicher machen. In mir schlummerte wohl schon immer ein Modedesigner, ich hielt es nur für besser, den schlummern zu lassen. Nun hat BP ihn geweckt.
    Dann mal ran an die Models und sie "aufhübschen"
    Ich wünsch Allen viel Spass und Erfolg,
    lg
    danamue
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Grmpf...SP und nen roten Hummer. Die WLs hätten mich nu nicht unbedingt gelockt. Ich wollte doch ne Pause :cry:
    Spiel ich also mit. Ich geh mal rechnen, wie weit.
     
    Bronx1, pflaumenmousse, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn die Saisonpunkte nicht wären... aber so... Augen zu und durch... viele TPs, viele Dropse, mal gucken was es gibt.:oops:
     
    Emely104, tanto01, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  9. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja mach auch wieder Mit -
    Mal her mit den Zahlen.
     
  10. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Eigentlich hab ich ja Urlaub :) Die Enkelkinder kommen und der Garten ruft..... die Gewinne brauche ich nicht zwingend, ich spiele so ein bisschen sporadisch.
    Allen viel Spaß!;)
     
    Wolf.K., pflaumenmousse, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Dito:music:
     
  12. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Mach auf jeden Fall mit. Mir fehlen noch jede Menge Saisonpunkte.
    Mal schauen wie weit ich komme.
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Also, ich geb mal ne vorsichtige vorläufige Rechnung raus: bis Stufe 7 bei jedem der 4 Models (Katze, Schaf, Kuh, Hase), also bis 28 erledigten Aufgaben, also bis zur 2. WL sind es 17.609 Lederbänder (TP) und 1421 Ösen (Drops). Puh, wenn das stimmt, ist das ne echte Hausnummer :sleepy:... Aber da kommen bestimmt noch gleich genauere Zahlen ... Ich hoffe, ich irre mich... :eek:
    Edit meint: Es kommt noch schlimmer und hat die Zahlen mal nach oben korrigiert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
    pflaumenmousse, Brimacla, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohhhh saison punkte die hatte ich mir doch gewünscht xD klasse . dann bin ich doch dabei ;)
    wilde wiese und acker , auch gut da kann man noch an was anderes weiter arbeiten :) nun geh ich mal die faq auswendig lernen
     
    pflaumenmousse, Emely104, Brimacla und 9 anderen gefällt dies.
  15. jannyKlugk

    jannyKlugk Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde!
    Wenn ich nicht verrechnet habe:19926 Lederband und 1471 Ösen,22 Des.Taschen, 27 KUNSTLEDERG:
    Viel spaß die mit machen.jannyklugk
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und...wie weit bist du mit den Zahlen...8)
     
    Witchqueen75, Emely104, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    sorry noch nicht angefangen zu Zählen
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn das die Zahlen für alles sind, habe ich andere. Mal schauen,ob noch jemand mit Zahlen um die Ecke kommt.
    Oder hast du jeweils die 8. Aufgabe weggelassen? Aber auch da, habe ich andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
  19. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    super vielen Danke für die Infozahlen
    Na dann viel Spaß beim Dropsjagen
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab welche in Post 13 - aber nur bis jeweils Stufe 7 ...:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.