Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    28 runden sind gespielt :D
    nun wird der Rest auch noch mitgenommen:inlove:
    allen noch ein schönes Wochenende wünsche
     
    kimkoller, heike15345, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die gewohnte Rund-

    Meine Modenschau ist beendet -[​IMG]

    Alle die ihr Ziel bereits geschafft haben mein HGW und der Rest packt es auch noch -Genug Zeit ist noch

    Wünsche eine Gute Nacht u. einen angenehmen Sonntag-Tschüss
     
    Trampelama, tanto01, kimkoller und 19 anderen gefällt dies.
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Glückwunsch von mir...und in Gedanken notiert: Magitta braucht keine Drops mehr.......
     
    gitta, hakuna75, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Auch fertisch :D
    Hatte 2x Glück am Party-Wheel, deshalb ging's ausnahmsweise mal schneller.... Allen die noch dran sind: Viel Erfolg :)
     
    pflaumenmousse, tanto01, kimkoller und 8 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG] sind es bei mir. Dafür hab ich schon alle Gürtel + Handtaschen fertig. Also sollte es ab morgen etwas zügiger voran gehen :p
     
    pflaumenmousse, kimkoller, popant und 9 anderen gefällt dies.
  6. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Fertig.Hab die Models wieder heim geschickt.Allen die noch im Blitzlichtgewitter stehn viel erfolg.
     
    pflaumenmousse, floty, popant und 6 anderen gefällt dies.
  7. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe jetzt 20 Runden erledigt und die 1. WL aktiviert.
    Noch schätze ich meine Chancen als Gut ein die restlichen 12 Runden in den verbleibenden 84 Std. zu schaffen.

    Glückwunsch allen die bereits fertig sind.
     
    pflaumenmousse, floty, popant und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    N´Abend!!! Katze und Schaf auf 6, Kuh und Hasi auf 5 - und die 1. WL geholt!!! Also, ich bin zufrieden :D Noch 5 Ernten, hab ich mir ausgerechnet - besser gesagt: der Taschenrechner war´s, mein bester Freund bei diesem Spiel...:music:Wenn jetzt nicht mit Dropsen geknausert wird, sollte ich Montag mit der 1. Ernte bei 28 sein - juchhu!!! Kam mir so viel vor an TP´s, aber 2 Felder sind doch erheblich mehr als nur eins - geht das schon wieder los mit dem nächtlichen Dünnsinn? ;)Dann gratulier ich mal allen, die schon fertig sind, wünsche eine gute Nacht - und passt weiterhin gut auf Euch auf!!! :)
    Bei uns übrigens immer noch kein einziger Tropfen Regen seit Ewigkeiten... :(
     
    pflaumenmousse, floty, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  9. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Fertig.
    [​IMG]
    Allen die fertig sind HGW und allen die noch Kämpfen DAUMEN DRÜCK!!
    Nun geht es ab auf die Arbeit.Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
     
    pflaumenmousse, stitch, kimkoller und 9 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Habt ihr eben das laute Gekreische gehört? Hat es euch geweckt? [​IMG] *tschulligung*
    Das war ich...[​IMG]
    EINMAL falsch geklickt und dann doch nicht fertich...[​IMG]
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin von 5 vollkommen unnützen Kunstledergürteln...und frage mich, wo die 5 Designertaschen hin sind, die eigentlich inne Mühle hergestellt worden sein sollten...SOLLTEN! Plöde Mühle...macht nicht, was man ihr sacht...*tztztz* [​IMG]

    Jetzt fehlen also wieder TP und Drops...die sollten aus den Chrysanthemen heute Abend dropsen...und dann wieder Kackhäufchen aufn Acker schmeißen...ich bin begeistert...NICHT! [​IMG]

    Naja...es is wie es is...habt den Sonntach schön! [​IMG]
     
  11. vanja03

    vanja03 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    bin auch fertig. Allen die fertig sind mein Glückwunsch,
    alle die noch kämpfen viel erfolg,
    wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
     
    pflaumenmousse, floty, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nach 400 Drehs und 100 Partydrehs war das Wheel mir endlich wieder wohlgesonnen.:oops:Da es sich hier zieht und ich die TP nicht mehr sehen mag, habe ich jetzt mal eine SD Runde eingeworfen. Obwohl 6/kleines Feld ist jetzt auch nicht der Börner.
     
    kimkoller, floty, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen!!! Die Handtaschen sind ja ganz schön teuer!:p

    Egal: 25 Runden gedreht auf der grosse, 23 auf der kleinen! Das sollte zu schaffen sein! Also die 2. WL auf jeden Fall. Und der Rest - schaun wir mal!8)
     
    pflaumenmousse, tanto01, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, habe fertich! Nun geh ich erstmal Kaffee kochen und Brötchen backen.
    Die Hundstage sind endlich vorbei. :music:
    Ich wünsche allen ein entspanntes, kühles durchatmen und einen schönen Sonntag.
    LG Dara
     
  15. Engelchen696969

    Engelchen696969 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    auf dem Hauptacker wachsen die letzten TP dann bin ich auch fertig. Auf der Wilden Wiese sind schon wieder die Bäume eingezogen.
    Allen die noch schindern müssen drücke ich die Daumen, dass sie auch ihre Ziele erreichen können.
    Ein schönes Restwochenende wünscht Engelchen
     
    pflaumenmousse, Ardilla, popant und 2 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich habe fertig. Die Models erstrahlen im Blitzlichtgewitter.

    Schönen Sonntag!
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na toll. Jetzt habsch im Eifer des Gefechts das verkehrte gemüllert.[​IMG]
     
    Magitta7070, Sabberline, floty und 3 anderen gefällt dies.
  18. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Guten Morgen,
    ich jage immer noch die Dropse, es ist zum Schreien. Kann froh sein, wenn ich eine WL schaffe.
    Übrigens die Abdrucke von der G-Maske, hatte ich nach dem Schlafen, heute morgen noch im Gesicht.
    Trotzdem wieder aufgesetzt und weiter im Sammelfieber.

    Die Ratte sollte aufpassen, wenn ich sie mit dem Kescher erwische, dann schüttle ich sie solange, bis ich meine Dropse zusammen habe. Danach wird sie hypnotisiert, das sie regelmäßig bei mir einen großen Sack verliert. (Wäre zu schön, um wahr zu sein :sleepy:)
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit der Morgenernte habe ich 27 Runden gespielt, jetzt mache ich gemütlich weiter. Aber erstmal frühstücken und dann noch baden.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :(ohh das klingt nach nem virus der hat gestern schon woanders zugeschlagen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.