Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen in die Runde :)
    ich konnte gestern Abend das Event abschließen und die 2 Wl gehören mir.
    Ich habe das Glück gehabt und 2x 100 % Ertrags-Boni erdreht, so dass ich mit SD großzügig die TP durchgezogen habe. Nun baue ich auf einer Fläche noch ein bissi TP an und schau mal, was es noch so an Gewinnen gibt.
    Ich finde die Grafik wieder einmal sehr gelungen, meinen Dank an die zuständigen Mitarbeiter dafür. Das Event an sich finde ich nicht aufregend, aber machbar (auch ohne Boni).
    Ich drücke allen Farmer/innen, welche noch den Laufsteg besuchen maximale Erfolge und eine gute Dropsratte und Denjenigen, die schon fertig sind, wünsche ich "Herzlichen Glückwunsch".:inlove:

2. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Teilabschnitt geschafft, die erste Ranke hängt, das komplett ohne Ertragsboni obwohl ich gedreht habe bis das Rad am glühen war.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt die Katze 7 Aufgaben fertig und die anderen Models 6. Ich hänge jetzt bei den Schrankkoffern Handtaschen des Schäfchens. Kuh und Hase wollen Gürtel bzw. Taschen. Dauert also noch ein Bisschen. Am Samstag hatte ich einen +1-Bonus.
    Im Gegensatz zu anderen Spielern habe ich kein Problem mit den Dropsen, obwohl ich die Helferlein nur zu Eventbeginn rausgeholt habe. 522 Dropse stehen jetzt 165 TP gegenüber. Und die TP auf dem Feld natürlich.
    Ich drücke allen, bei denen die Ratte weggepennt ist, die Daumen, dass sie sich wieder berappelt und alle ausreichend Dropse bekommen.
    Es ist noch Zeit. Tschakka! Ihr schafft das :)

4. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Ich kann Kleiner Donald nur bei pflichten,
    das Event sollte normalerweise für jeden zu schaffen sein,
    denkt bitte dran das es bis Mittwoch geht,
    bei den meisten spuckt noch der Dienstag im Kopf rum wo die Events zu Ende gehen ;)
    meine Wenigkeit ist mit etwas Glück heute Abend, allerspätestens morgen früh fertig
    mit dem kompletten Event und dabei habe ich kein Glück den Pflanzenbonus beim dreh zu erhalten.
    Also bleibt Eisen dran ;)

5. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich stehe bei Stufe 23 und wir haben gleich erst Eventhalbzeit, also noch lange kein Grund zur Panik
    Da ich, wie vermutlich die meisten, zuerst die einfacheren Aufgaben genommen habe dauern die letzten etwas länger; ich erreiche heute Abend noch Stufe 7 bei der Katze, morgen die 7 bei Schaf und Kuh und am Di morgen habe ich die 2. WL; dann bleibt noch genug Zeit für die Kür trotz Arbeit.
    Mit den Drops müsste ich auch auskommen, fehlen jetzt noch 320.

6. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:mad:
    Ratte entwischt, war nichts mit schütteln!

:music: Dafür hat der Praktikant geschlafen, 100% 24h, wenigstens etwas.
    :inlove::inlove:

7. miku

miku Boardveteran

Katze fertig
    Schaf noch 1 Handtasche, dann auch fertig
    Kuh noch 5 Gürtel
    Hase noch 11 Taschen.

ist bis Mittwoch zu schaffen, werde meine PT nicht einsetzen, brauche keinen SchubxD

8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Beide WL hängen, jetzt müllern noch 5 Taschen und die fehlenden TP müßten mit der nächsten Ernte kommen. 2x einen Bonus + 1 erhalten. Ein schönes entspanntes Event.

pflaumenmousse, Brezelhund, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hase braucht nur 5 Taschen. Nicht dass du noch zuviel proddelst ;)

pflaumenmousse, Magitta7070, miku und 5 anderen gefällt dies.
  10. fusselche

fusselche Boardveteran

Steh auf Stufe 23 und kitzel aus allem Sudü raus damit es wenigstens etwas schneller geht
    hab noch soviel Pflanzen zu machen,weil ich am Anfang gepennt und die Katze bedient hab naja die hab ich nun wenigstens fast fertig(650stück)
    Schaf noch 12 Handtaschen
    Kuh noch 5 Gürtel
    Hase 2600 Planzen:music::p

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich!:inlove::D Nur 2300 TP zu viel.:eek:

Brezelhund, Anika*999*, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Fast geschafft. Katze ist fertig. Jetzt noch 5 Taschen und 1634 TP, also 3 Aufgaben noch. Wenn alles gut läuft bin ich morgen früh durch ;)

Nachtrag: In 4:38 Std bin ich durch xD

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
  13. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Wow.....noch 17 Taschen , wofür ich 5100 Lederbänder benötige + 645 Lederbänder macht 5745 Stück o_Ofür 2 Token und 30 SF xD für den letzten Rest benötigt man ja auch noch so einiges :wuerg: Na ja .... mal sehen , wie weit ich komme und mein Ziel habe ich schon längst erreicht und das sind wie immer die EH :p

14. fusselche

fusselche Boardveteran

hab gerade 5 Kunstledergürtel gemacht die mir noch bei der Katze fehlten...aber ich bekomme die nicht gutgeschrieben
    stattdessen ist der gelbe Stern beim Hasen...was mach ich denn da falsch?o_O

15. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

dann musst du zuerst beim hasen etwas einzahlen.

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich hab mit denen angefangen, wo mir der Gewinn am vielversprechendsten erschien: also SP, Rätsler, Boxen, SuDü usw. - in der Reihenfolge... Kann also sein, daß ich schon einige der schwierigeren Aufgaben erledigt habe. Nur das mit den 12 Taschen - das steht mir auch noch bevor...:sleepy:

pflaumenmousse, Brezelhund, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst immer nur 1 Abgabe pro Tier und Runde machen, danach springt es zum nächsten Tier weiter... 4 Abgaben bei 4 Tieren = 1 Runde.
    Wenn du jetzt beim Schaf stehst, musst du erst Schaf, Kuh und Hase erledigen, bis du deine 5 Gürtel bei der Katze abgeben kannst.

pflaumenmousse, floty, kimkoller und 5 anderen gefällt dies.
  18. fusselche

fusselche Boardveteran

dachte ich mir ich bin sooooooooooooo fleißig hab mir fast die Nadel in den Finger gepiekst und dann nutze es mir erstmal gar nixo_O

mir leider leider auch heuuuuuuuuuuuuuuuul und schwitz:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2020
    pflaumenmousse, floty, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Mir fehlt bei allen Tieren noch die 8. Stufe, d.h. beide WL hängen schon. Ich hatte den +1 von Wolle am ersten Tag mit SD genutzt und heute habe ich einen 100% mit gerade mal 10 PT gewonnen. Dropse sind schon mehr als genug vorhanden und die letzten TP sollten ohne Probleme zu schaffen sein.
    HGW an alle, die fertig sind und toi toi toi für alle, die noch über den Laufsteg laufen :)

pflaumenmousse, floty, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  20. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich hab mir die Aufgabe mit den 12 Taschen auch aufgehoben - und nun muss ich da ran - die erste Tasche müllert schon :sleepy:

pflaumenmousse, floty, Brezelhund und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.