Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

ich melde mich auch mal zu Wort..

Event komplett ohne irgendwelche Pusher oder Bonus vom Wheel geschafft..... täglich 3-4x ernten war drin...
    trotz straffen RL (Bauarbeiten am Haus)...
    nach der Erstvermehrung mit Verwöhnprogramm auf 1er-Felder umgebaut und nur mit Wasser und Mist beträufelt...
    das war alles...hatte auch erst angefangen abzuliefern, als ich mehr als 10000 TP in der Scheune hatte...
    Dropse kamen unerwartet ausreichend...kein Blitzen notwendig gewesen..
    sooo entspannt war lange kein Event mehr....

2. fusselche

fusselche Boardveteran

juppaaaaaaaa alles fertig:D:music::music::music:

3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, siehste, alles halb so wild ....:) Freut mich, daß Du es nun doch noch schaffst. Und in Zukunft immer schön mitlesen im Forum und bei Bedarf ohne Scheu Fragen stellen ...;) Viel Erfolg!

4. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

war gestern fertig mit allen zusatzaufgaben, nur erst und zweitvermehrung mit allem verwöhnt, sonst wasser und Mist, habe nun haufenweise drops übrig, auch gerade noch geschenke frei ,also schickt ne eule wenn ihr welch e braucht, übrigens typisch für mich , welche grundbäume und Ställe oder Werkis werden gebraucht, sicher liegt bei mir einiges in der Scheune rum, also beim nächsten G+T oder vorher mal melden.
    lg von der Insel Rügen

5. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:inlove::inlove::inlove: .. das Bltzlicht zum Schluss ist sehr nett von euch :D:D:D
    Sehr sehr nettes Event ...... Dankeschön
    Herzlichst Schokomuffin

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich erst die TP wieder auf die Felder gebracht habe und dann eingezahlt habe sind bei mir nun 1631 TP über. Und obwohl ich dieses Mal die Helfer nur bei der ersten Ernte genutzt habe sind jetzt auch 1006 Dropse in der Scheune.
    Zum ersten Mal habe ich Mist es den Boxen genutzt, 50 Boxen gaben 900 Mist. Aktuell habe ich fast 700 Boxen, mal sehen wann ich es schaffe die aus versehen alle zu öffnen, bin Spezialist in sowas. Mit den 31 Rutschen sieht die Schatzinsel jetzt zwar furchtbar aus, aber da mir Insel TEP egal sind lasse ich die stehen.

7. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Sonnenbrille aufgesetzt, ich kann im Blitzlichtgewitter baden.

Habe Fertig!!!

Die Ratte war gnädig und hat genug Dropse zum Abschließen mitgebracht.
    (ob die den Cheese-Cake mitgenommen hat, war nicht mehr in der Falle)
    Bestechung klappt auch

Hihihi:music::music:

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist gerade wieder gesehen das die grünen Tickets schon wieder bei 99 stehen, also welche verloren gegangen sind. Ist mir letztens auch mal bei Boxen öffnen passiert. Ist doch nett das BP die 145 beim öffnen anzeigt, um dann 46 verschwinden zu lassen.

Kann die blöde Grenze nicht endlich mal beseitigt werden.

Da das Event ja noch 36 h läuft kommen sicher noch ne Menge Dropse dazu.

9. popant

popant Kaiser des Forums

Trotz immer noch in Jogginghosen rumhüpfendes Häschen, habe ich WL 1 auch geschafft. :) Nur mit einem Acker für TP. Auf der wilden Wiese stehen nur Bäume. Also nicht gut für Dropse. Trotzdem hat es für die WL gereicht. Hätte ich nicht gedacht! ;)
    Nun hol ich noch was geht. Viel wird das nicht mehr sein. Aber vielleichts reichts für ein Höschen oder ein Röckchen für`s Häschen... xD

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

rechzeitig zum urlaubsbeginn fertig geworden . jipijeahxD
    schönes wetter haben wir auch. also jetzt mal was futtern und dann mitm hund ne schöne runde zum wasser, soweit der alte herr noch mag;)
    dann rauf aus motorrad und eine runde fahren, muss mir heute meinen pass beantragen, der alte ist abgelaufen, net das ich dann mal an der tschechischen grenze hopsgenommen werde,wenn ich zu meiner heilmasseurin fahreo_O.mann und hund würden das nicht überleben, wer soll denn da für das leibliche wohl sorgenxD.
    gratuliere allen die fertig sind, wer noch kämpft dem drücke ich die daumen. ihr schafft das.:D

11. floty

floty Kaiser des Forums

Nur, wenn du das Röckchen selbst bastelst :p

12. popant

popant Kaiser des Forums

o_Ooh - das arme Ding bleibt so??? :oops:

13. floty

floty Kaiser des Forums

Vielleicht plant BP einen Wettbewerb: kleidet das Häschen neu ein! xD

14. popant

popant Kaiser des Forums

:DxD

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist schön zu lesen :)

Wenn du es einrichten kannst, dann komm gleich zu Anfang in die Gesprächsrunden zu den Events... da gibt es immer wertvolle Infos zu den benötigten Mengen (gut für mathe"Genies" - ich bin auch eins *gg* ;)) und Tipps zur Farmvorbereitung, um möglichst viele Dropse gleich zu Beginn einzusammeln. Es wird dir sicher helfen und deinen Spielspaß wieder etwas anheizen :)

edit:

So wie es aussieht, werden selbst die kleinsten NFs alle Aufgaben schaffen, bei den Dropsen hatte ich gestern Abend mit ner Runde Haselnüsse über Nacht nachgeholfen... mit vollem Erfolg. Wenn ich mich nicht vertan habe, müssten sich auf beiden die letzte Runde TPs auf den Feldern befinden, ansonsten gibt es eben noch einen Nachschlag... ist ja noch Zeit :)

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

517 Droppse über. Ohne Tricks oder Langzeitgedöns...

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Bin seid gestern fertig,Event gefiel mir sehr gut,ich habe sogar noch 650 Dropse über
    wünsche allen einen schönen Tag.

18. maflomi13

maflomi13 Nachwuchs-Autor

Jupp, habs fertig. Hat mal wieder nach längerer Zeit Spaß gebracht. Freu mich. Viel Spaß noch und Daumen drück.
    Habs nur mit KAC und am Anfang mit 4-er Felder mit Superdünger und Mist Mist Mist geschafft.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - alles feddisch. Aber die modische Ausstattung der Tiere knönnte etwas - modischer sein!

Aber ansonsten: grosses Lob für die Grafik!

pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Da muß ich Dich leider enttäuschen ... Häschen läuft bis zum Schluß in schlumpiger Jogginghose rum ... Hab ich jetzt zu viel verraten? o_O Oh, hab grad gelesen: Du weißt es schon... Ja, "modisch" ist irgendwie was anderes, da hatte ich ein bißchen mehr - äh - Eleganz erwartet, aber wat soll´s, wir sind hier auf´m Lande, da wird der legere Look bevorzugt... xD Oder es wird der neue Trend ...:p Farmerama-Chic - oder so... :music:

pflaumenmousse, hakuna75, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.