Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    32 Runden in aller Ruhe erledigt.
    Jetzt ist Pause, mind. bis Donnerstag, nur 1x am Tag ernten.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Heut zu Tage sind Jogginghosen gesellschaftsfähig *gg* is nix mehr mit dem Schmuddelimage á la Doppelripphemdchen und Jogger auf der Couch :music:
     
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    also die Droprate ist fix nicht konstant gleich hoch
    mittendrin fehlten mir sogar Dropse, dass ich seit langem mal wieder verkürzte LZP über Nacht machen musste und 2 Runden Krokusse geblitzt habe
    und jetzt gegen Ende habe ich plötzlich 592 Ösen schlagartig zuviel
    obwohl ich heute mit einem überraschenden 200 % Bonus für 12 h, viele TP generieren konnte,
    beide WL geholt habe und sogar heute noch alle Zusatzaufgaben auch noch erfüllen könnte,
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.. blitzen musstest du nicht wirklich... du hättest eben nur etwas abwarten müssen.
     
    kathaö, pflaumenmousse, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Alles voll mit 1er Feldern, immer KAC, sogar einige SD-Runden gemacht.
    Aber wie gesagt, schon seit vielen Wochen - gar Monaten - habe ich doch mit vielen Events sehr zu kämpfen, vor allem bei den Pflanzen.
    Daher ja die Frage ob die Events komplett nur noch mit Ernteboni möglich sind.

    Habe jetzt einige Mal am "Rad gedreht" und die angesammelten Ernteboni sollten jetzt definitiv reichen. ;)
    Aber obwohl ich auf Level 228 / 574 bin, habe ich mittlerweile das Gefühl - obwohl seit 2010 dabei - dass ich ein kleines Lichtchen geworden bin was die Events angeht.
    Ob das die Bestrafung dafür ist, dass ich mich mit dem Spiel kaum noch befasse ... :oops::music:
    So Nettozeit auf der Farm beträgt etwa 15 Minuten pro Tag. :D
     
    rolfboesch55, hakuna75, willi und 3 anderen gefällt dies.
  6. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn .... so wie es aussieht schaffe ich sogar das ganze Event.
    Die Lederbänder habe ich zusammen und es fehlen nur 42 Ösen. Hab bis morgen Rotkohl auf die Felder gestreut, da werd ich wenn alles glatt läuft die fehlenden Ösen kriegen.
    Bin noch immer ganz geplättet.

    Was für ein Tag, ein Glücksgefühl jagd das nächste.

    Für heute ist Schluss mit farmen, morgen geht es an den Endspurt.
     
  7. malefizent

    malefizent Routinier

    Mir liegt viel eher der Style des viktorianischen Zeitalters ...
    Jogginghose - gemütlich hin oder her ... Aber ernsthaft, nein danke ... Gehröcke, Rüschen, Brokat, Samt ... hach ...
    (Ich werde an dieser Stelle nicht gestehen, dass man mich in meinem Garten eventuell auch in Schlabbershirt und Leggins antrefffen könnte ...)

    Event abgeschlossen !
    Gerechnet (Verrechnet) hatte ich erst morgen vormittag mit diesem Ergebnis - Fein, fein ...
    Nun darf ich nur nicht vergessen, die tollen Uprades regelmässig zu entstauben xD
     
    pflaumenmousse, hakuna75, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hmmm - brauch euch kurz:
    Frage: Warum kann ich bei der Katze nicht 9 Kunstledergürtel einzahlen, obwohl ich sie habe??? :oops:

    Alle anderen Haken habe ich beim Kätzchen ...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du bei einem anderen Tier/ Model einen Stern leuchten ? Wenn ja mußt du erst dieses Tier bedienen
     
    rolfboesch55, hakuna75, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Mist - ja beim Jogging-Hasen ... :( Ok - Danke dir reiny!! :)
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und weiterhin viel Glück;)
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Siehst deswegen kauf ich KEINE Körbe .
    Denn zum schluß ist alles da Tip wie Drops !xD:p
    Spart auch Euronen !!xD;)
    WL 1 u. FERTISCH 8)
    Alle die Kämpfen Daumen gedrückt u. die schon alles haben HGW !:D

    Event Darf wieder kommen .
    Allen schönen Abend
    LG
     
    hakuna75, Pattex68 und fairy69 gefällt dies.
  13. .Kosta007.

    .Kosta007. Laufenlerner

    erst mal hallo Frage ....was ist diese Blitz ? Blitzlicht ? ich brauhe Dropsen ..Öse !!!!!
     
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Damit dürftest Du deine Frage selbst beantwortet haben.
     
    pflaumenmousse, floty und FarmDevil gefällt dies.
  15. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Hmmm. Muss mich mal eben selbst zitieren.
    Irgendwie war es bei mir ein Anzeigefehler oder ähnliches, keine Ahnung.

    Aber auf einmal habe ich ≈ 9.000 Pflanzen zu viel.
    Und auch von den Drops sind auf einmal weit über 1.000 im Überfluss.

    Das ist aber alles mysteriös.
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist in der Tat sehr komisch...o_O
    aber was ist bei Farmerama schon normal...xD
     
    pflaumenmousse, ekazip, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. =Raven=

    =Raven= Guest

    Hallo Farmer und Farmerinnen,

    sorry spät, ich weiß, leider kam mir das RL ein wenig dazwischen aber die Umfrage ist nun da.
    Die Umfrage findet ihr, wie immer, im Eröffnungspost.
     
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, dann bin ich wohl hoffnungslos altmodisch. Für mich gehören Jogginghosen aufs Sofa oder in die Sporthalle ...xD
    Oh! o_O Da lieg ich klar drüber ... Oftmals sitze ich einfach nur vorm Bildschirm und überlege mir, was ich wie wo und wann verbessern könnte auf der Farm, um voranzukommen, klicke hier, schaue dort - wenn ich die Zeit dazu habe. Tagsüber ist das eher selten. Aber abends nehme ich sie mir definitiv, und mein Schatzi und ich planen unsere weitere Vorgehensweise, geben für Events ab oder spielen die Mini-Spiele ... Mit ner Viertelstunde am Tag - muß ich mal ehrlich sagen - kann man auch nicht so viel bewegen in diesem Strategie-Spiel. Büschen mehr solltest Du schon investieren ...:p
     
    pflaumenmousse, hakuna75, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  19. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Es ist vollbracht, ich bin fertig, obwohl ich 2x ohne KAC geerntet habe.
    501 Ösen sind noch in der Scheune, so viele Drops hatte ich noch nie über, war eine sehr fleißige Ratte. Darf bei den nächsten Events gern so weiter gehen.
     
  20. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    So, soeben habe ich die Letzte Dropps abgeholt und die 4 Zusatzaufgaben beendet xD und sogar paar Pflänzchen noch über. und das obwohl ich 2x vergesse habe zu ernten xD so machen die Events doch spass.

    Euch allen noch viel glück wer dran ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.