Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi

    willi Laufenlerner

    Leider werde ich nicht fertig werden, bin bei Aufgabe 25, danach gehts nicht mehr
    die 3600 Pflanzen fuer di 12 Tachen schaffe ich nicht. Aber macht nichts, eine
    Wolke haengt und einige andere Geschenke haben sich auch eingefunden. Ist
    halt schwierig ohne Erntehelfer. :)
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Lieber Spät als Garkeine o. 24 Nach Evend zu ende ist !!xD:D
    LG
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du spielst ja noch nicht so lange, also müsstest du noch jede Menge Erntehelfer in Farmhallen-Quests zu erspielen haben, damit kann man schonmal ein Event erleichtern... und sonst eben Kino gucken, TG sammeln und die verbilligten Erntehelfer für 7 TG/Funktion kaufen (und auf Coupons als Gewinn in Events, am Farmwheel oder beim Login Bonus hoffen)
     
  4. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Juchhu, fertig. Alle Models stehen im Blitzlichtgewitter.:inlove:

    Da ich immer zeitnah ernten konnte hat es auch ohne Einsatz von SD und SSD (bis auf Erst- und Zweitvermehrung) gut geklappt. Ein dolles Lob für die Grafik, besonders das Häs find ich so süß.
     
  5. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Es blitzt, es blitzt, es blitzt, es blitzt....
    Ich hab das Event wirklich vollständig geschafft.
    Bin ein Glück noch allein im Büro, deshalb konnte ich richtig schön laut jubeln.

    Danke allen für ihre Tipps und die KAC-Unterstützung, ohne euch hätt es nicht so gut geklappt. Applaus für euch.
     
  6. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Jabba,dabba duuu……:D:music:hab das Event soeben Beenden können.
    Glückwunsch an alle die es auch geschaft haben und Daumen gedrückt,die noch am kämpfen sind.
    Allen einen schönen Tag gewünscht.
    Liebe Grüße
     
    stumpi59, Brezelhund, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
  7. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Bin ja schon länger fertig.Das ist jetzt nach der letzten Ernte über:

    [​IMG]
     
    stitch, stumpi59, Brezelhund und 5 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Äh - mit "Erntehelfer" meinste jetzt die EH-Coupons oder? o_O Bevor ich n paar mehr Coupons aus Questen und Events erspielen konnte, hab ich NUR mit der Hand geerntet. Und auch jetzt, wenn nur 1 Acker mit 1er-Feldern besetzt ist, ernte ich oftmals mit der Hand. Im Farm-Alltag ohne Event sowieso. Das kann doch eigentlich kein Hinderungsgrund sein, um im Event nicht voranzukommen?! Oder meinste was ganz anderes und ich hab Dich mißverstanden? :oops:
    Toll gemacht!!! Ich bin sooo stolz auf Dich!!! :D
     
    Kitty13, stumpi59, Brezelhund und 5 anderen gefällt dies.
  9. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Schade, aber immerhin die erste WL erhalten :3
    Glaub mir das geht auch ohne Erntehelfer :) bzw ganz einfach auch nur per Handy. du hast eig mit dem Erntehelfer da keinen grösseren Vorteil ausser ja das zeitgleiche Ernten und Säen. aber das macht ggf pro Acker 5 min aus von der 1. bis zur letzte Pflanze (mit Giessen und ggf Düngen). Das nächste mal wird es sicher Klappen :)
     
    Kitty13, Pattex68, stumpi59 und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du schonmal mehrere Flächen per Hand geerntet und neu bepflanzt... mit kleinen Feldern? Womöglich auch am Handy? (Per Handy kleine Felder händisch ist quasi unmöglich :sleepy:)
     
    Brezelhund, kathaö, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  11. =Rosetta=

    =Rosetta= Aktiver Autor

    Hallo erstmal,
    meine kleine Farm hier ist erst Level 92 und hat noch nie nicht ein Event komplett hinbekommen!
    Gerade ist meine Freude riesengroß, denn ich habe ohne extreme Anstrengung alle Models ins Laufsteg-Gewitter schicken können.
    Ich kaufe nur den EH und bekomme manchmal KAC geschenkt. Körbe gibt es nicht!

    Dabei habe ich die Wolkenranke noch gar nicht frei geschaltet, weil mir für die letzten Aufgaben die Zuchttiere fehlen.
    Dauert noch, bis ich die selber produzieren kann, denn am Markt sind sie für mich zu teuer.
    Aber ich freu mich wie Bolle, dass das 1. Mal ein Event für =Rosetta= zu wuppen war!
    :D:D:D

    Drücke allen die Daumen, die noch zittern, ob sie ihr persönliches Ziel erreichen!
    :inlove:
     
    Kitty13, Brezelhund, xGRUENSOCKEx und 10 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    So - muss bei Runde 25 aufgeben. Mehr geht wirklich nicht! Ich habe verspätet angefangen, habe nur 1 Acker benutzt, auf dem anderen waren Bäume (Dropkiller), habe oft nicht pünktlich geerntet und nur 2x SD benutzt. Also: Diesmal war es ein gutes Event!!
    Freu mich über eine WL. Nicht mal damit hab ich gerechnet... ;)
     
    stumpi59, Brezelhund, xGRUENSOCKEx und 6 anderen gefällt dies.
  13. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Hab dieses Event letzte Nacht auch abgeschlossen. An sich ja ein nettes Event mit netten Preisen wenn nicht immer diese Mengen an Pflanzen und Dropsen wären. Am Rad hab es natürlich keinen Boni. Hab allerdings nur grüne Tickets verdreht, wegen dem Limit. Aber nichts, nicht einen kleinen +1.
     
    stumpi59, Brezelhund und hakuna75 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht hat er große Felder benutzt, wegen Handernte, da gehts dann ja nicht so voran
     
  15. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Meine Felder sind alles voller 1er-Äcker xD und ja ich ernte alles von Hand, und auch am Handy da ich viel unterwegs bin. und so Schwer/schlimm ist das nun wirklich nicht. Am Handy macht man den Vollbildmodus rein oder zoomt näher und schiebt dann das bild ein paar mal und zackhat man sie schnell zusammen, sind ja dann beinahe Doppel-tappen und am pc beinahe Doppelklicks xD
     
    Brezelhund, pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    HGW weiter so !:p
    Die Wl werden im Hintergrund gespeichert so wenn du das Quest Erledigt hast schon Wolkenlinien hast .:)
    Nur NICHT die 2 Items beim GT Verscherbeln .xD;)
    Schönen Wochenteiler
    LG
     
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, dann mal meinen Allerherzlichsten! Die 1. WL - das ist schon was! Und dann gleich 2 davon!!! :D Dann aber fix die Ranke freigeschaltet jetzt ...:p
     
    Brezelhund, Thoranar, floty und 3 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Hab doch komplett gespielt, ich war so gut in der Zeit. War ein schönes Event u d ganz stressfrei:)
     
    floty, stumpi59 und Brezelhund gefällt dies.
  19. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    dan hilft nur blitzen, dh im grewächshausus betimmte pflanzen zu veredeln... begann mitzwiebeln, dann krokusmitttels suu und stollen und weißer unschuld sind pflnzen sort reif... brauctnut jede menge pflanzen und geduld.und vo eventbeginnn yauf einerfelder halt änsgte pflanze setzen.
     
  20. BlauesLieschen

    BlauesLieschen Forenkommissar

    Ich habe es doch noch geschafft - alle Models stehen im Blitzlichtgewitter :):).
    Danke nochmals für eure Tipps. Beim nächsten Event wende ich sie auf jeden Fall an.
     
    Pattex68, floty, stumpi59 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.