Feedback & Gespräche zum Event ''Farm-Modenschau''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    und noch mal, lies aus was es dropt, rest abreissen..... hilft nix.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  2. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Habe auch beenden können. 2x Wolken flattern.
    Bei der letzten Aufgabe haben ca. 300 TP gefehlt. Aber das das durften sie. Hätte ich auch noch machen können, aber dann nur während der Arbeit.
    Hab nur auf dem Hauptacker gespielt. Hab daher einiges an an SD und SSD verbraucht, aber egal.
    Hatte aber auch 1x 100% Ertragsbonus und 2x +1 Ertrag auf Feldern.
    LG
     
    pflaumenmousse, Kitty13, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, siehste!!! :D Geht doch! Meinen Allerherzlichsten! Gut gemacht...
    Und allen anderen auch, die noch auf den letzten Drücker fertig geworden sind oder/und Ihre Ziele erreicht haben ...:)
    Gute Nacht Euch allen! Schnallt Euch gut fest, es stürmt noch immer ...;) Und bleibt gesund ...
     
  4. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    das Event klappte besser als zuvor gedacht, die WL's hängen schon seit Sonntagabend. Die Laufzeit fand ich etwas ungünstig, aber das man nicht alle Flächen dafür gebraucht hat fand ich um so besser. [​IMG]
     
    floty, pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    da das Event zu Ende ist, schließe ich hier ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.