Feedback & Gespräche zum Event "Farm Noir"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    habe auf meiner Hauptfarm bei dem Halsabschneider 1000 Diamanten Schulden. xD Habe jetzt auf einer Farm meiner Kinder festgestellt,das man die Schulden umgehen kann. 3 meiner Kiddis haben immer noch null Schulden. Die gehen einfach in die Marmeladenfabrik,und essen dort ihr Kac,die Mühle nutzen sie,in dem sie auf einen Stall klicken,wo kein Futter mehr vorhanden ist,um die Säcke zu müllern,und Wasser wird einfach auf den Feldern gekauft, Die Zuchtbuden lassen sie einfach links liegen.
    So werde auch ich nur auf - 1000 Diamanten stehen bleiben. Habe nun noch 15 Betrügerspielchen vor mir. xD Wünsche allen Spielern noch viel Spass! LG,AlexK38

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Meine Morgenernte Zwiebeln brachten 25 , 20 , 15 = 60 und Bahama Papyrus 15,24 = 39 gesamt aus Nachternte = 97
    Juwelen mit Geschenken 473.;) Mein :music:kleiner lila Katus :music:verweilt auf allen Äckern. In der Scheune 7286.;)
    Auch hier war noch kein " April-Scherzkeks " unterwegs.:pWohl ein Langschläfer.
    Schulden konstant bei immer noch 2000.
    So. 02.04.10:00475
    Bin noch gut im Rennen.:)
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine super fleißige Ratte.;)
    Nächste Ernte in knapp 4.30 h.So geh noch eine Runde zu Bett.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

huhu mörli-mein Gauner schläft noch- konnte ihn 16 Geschenke mausen- dat hat er nun davon

-meine Morgenernte steht noch an -wünsch euch einen schönen SA

Beere1955, Trampelama, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Meiner darf auch noch lange warten bis er mich betrügen kann.:pErst wenn alle Kakteen vorhanden sind darf er es versuchen.;)

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Moin moin allerseits .

Die Morgenernte mit Haselnüsse und Habanero haben mir 124 Drops gebracht . Insgesamt hab ich nun 578 Drops und 7.552 TP in der Scheune . Nächste TP-Ernte ist in ziemlich genau 4 Stunden . Alles in allem ............es läuft zufriedenstellend für mich .

Wünsche allen viel Glück für die erfolgreiche Teilnahme am Event .

LG Pauli............und noch ein schönes WE allen gewünscht.......ich hab Urlaub , grins .

6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten Morgen
    14x hat er mich betrogen,der Gauner hab jetzt - 5200 Mietschulden,
    wenn er die nicht erlässt, werde ich ihn in den Zug stecken und nach Nirgendwo schicken
    wer weiss was er heute noch alles anstellt ?
    schönen 1.April und lasst Euch nicht schicken !
    frohes schaffen und eine gute Dropsratte
    schönes Wochenende
    lg

Beere1955, unawatuna1, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  7. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Guten Morgen!
    Hat schon irgendjemand beim Muschelspiel gewonnen??? Ich fürchte dieser Vito ist ein gaaaanz mieser Betrüger und man muss ihm unbedingt das Handwerk legen. Sonst ist das Spielchen ganz nett und ich denke, dass ich es schaffen werde. Noch viel Spaß wünsche ich allen Farmkollegen!

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Beim Derby heute kommt es auf die Details an ... und wenn es die richtige Farbe der Getränke ist !

Mein Über-Nacht-Plan hat funktioniert:
    - TP sind fertig
    - die Steppenkerzen brachten die ersten zusätzlichen EP
    - 13x konnte ich Vito bis jetzt bezahlen

Jetzt sind wieder Steppenkerzen auf KF gesät, die vor dem Derby fertig werden. Bis Sonntag pflanze ich die weiter auf kleinen Feldern an, dann wird wieder auf Normalfarm umgebaut, wenn die Droprate stimmt.

Grüße

9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Zwei volle Ernten, also 2 x 5 Flächen haben gerade mal genug Dias hergegeben, um einen Beutel herstellen zu können, wie ätzend :oops:
    und so was soll Spielspass machen?
    Bei so ner miesen Dröpelratte muss ich aber schnell und, vieeele Körbchen kaufen!
    xD
    Hö, hö April April!

10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

540 Juwels eingeheimst aber Dropsis fand ich für Edelzwiebeln nicht der Brüller. Auf der Waldlichtung nur 10! :wuerg:
    Ansonsten durchschnittlich 23 (auch die Honigmelonen rückten nicht mehr raus)...aber es sammelt sich wenigstens an...

Jetzt wachsen wieder TP bis ich heute Abend zur Arbeit muss, dann schmeisse ich vielleicht noch ne Runde TP rauf und dann wieder was Längeres.

Schönes Wochenende euch! Bis nachher, muss jetzt Hunderunde, die Dame muss ja Morgenpost lesen ;)

11. schlewi

Die Dropratenunterschiede sind wieder riesig:
    HF: 13 Beutel und 28 Juwelen im Bestand = 548 Drops
    NF: 5 Beutel und 1 Juwel im Bestand = 201 Drops

Auf der HF habe ich bis heute mittag rund 300 SD verbraucht, auf der NF keins.
    Vorbereitung: auf der HF lange HL-Pflanzen, auf der NF normale Bäume.

Natürlich warte ich ab, aber wenn man genau hinsieht, ist die Droprate ohne Hilfsmittel wie DBE, SD und Turbo-/Blitzpflanzen wirklich nicht gut.

Grüße

Beere1955, schnubs, DieIrin und 15 anderen gefällt dies.
  12. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ich spiele ohne Hilfsmittel, benutze nur SD für die Erstvermehrung und habe bereits meine ersten 10 Beutel produziert. Ich bin zufrieden.
    Tagsüber hab ich die Eventpflanze draußen, auf allen 5 Feldern, nachts habe ich auf der Farm was längeres gepflanzt, diesmal Zwiebeln. Auf der Farm kommt die Eventpflanze auch nachts drauf. Ich vermüller sonst meinen Bestand an TP und muss wieder von vorne anfangen.....
    Als Eventvorbereitung habe ich lange Pflanzen auf KF -auch ohne SD, ich pflanze die schon Tage vorher. Bin aber kein EP-Jäger oder will schnell leveln sondern farme so dahin....

Beere1955, jacwil, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. texanerin

texanerin Foren-Graf

guten morgääääähn :) naja es dropselt so vor sich hin, :paber laut Julias Tabelle ist schon Sonntag 2uhr bei mir o_Omein Samstag schon vorbei, wer hat denn da den Haushalt gemacht ;) ..... dropstand 412 (Rosen haben mau gegeben:sleepy: und kaprose*seufz) ... dazu 11500tp in der Scheune, nur sd für die zwei erstvermehrungen verbraucht, kac natürlich gefuttert. ... -.-und mietschulden uff der eignen 8)Farm -1900... wenn ich den vito mal schnappe bekommt er was zu hören und das nudelholz zu spüren ;)

14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Moinsen,
    so, fertich. Heute Morgen kamen aus 5 Felder TP satte 421 Juwelen. Hab nicht schlecht gestaunt. :D:D:DxD

LG, und allen noch einen schönen sonnigen Tag.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    ICh konnte heut morgen 2 Juwelenbeutel naehen.
    Vito hat mich nun 15x betrogen.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe,dass muessten mit der naechsten Ernte die Kakteen vollzaehlig sein,dann werden fruehzeitig Kolbenhirse ausgesaeet

16. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Was geschieht denn mit den Schulden wenn ich dieses Spiel überhaupt nicht mitmache?

Beere1955 gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Dann werden dir die Schulden von deinen MP abgezogen. Leider, leider...:p

Beere1955, n1randa, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die werden in mps umgetauscht .;)

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Farm ist weg grins

20. schlewi

Die Farm ist gesperrt und Du mußt den Betrag in Euro auf das Spendenkonto für hilfsbedürftige BP-Manager überweisen. Oder meins.

Grüße

Beere1955, mv-krake, bauer-karl70 und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.