Feedback & Gespräche zum Event "Farm Noir"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Guten morgen, bin wieder da [​IMG]

Dropse, mehr wie genug, ohne SD, blitzen oder sonst was, jetzt hakt es noch an den TP's
    aber dem sehe ich gelassen entgegen.
    Auch der geduldigste Mensch, hat manchmal einen schlechten Tag und reagiert über [​IMG]

2. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

55 Juwelen nach der Morgenernte von nur Langem - Pokale ect. sind alle ausgebaut - das verstehe, wer will - ich nicht mehr - habe jetzt 16 von 25 Aufgaben erfüllt - ich denke, ich werde nach diesem Event eine kleine Farmpause einlegen und alle Äcker nett mit meinen im Inventar schlummernden Dekorationen belegen - Farmen sollte eigentlich Spaß machen - der ist mir in den letzten Wochen vollkommen verloren gegangen - schade

3. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

bin auch der Meinung mit Erreichen der TP sollten auch die Drops reichen - Spielspass ist das nicht

Beere1955, mama260866, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Die Droprate ist seit dem letzten Gruselevent im Eimer. Bei mir war sie schon immer unter jeder Kritik aber seit neuem
    schaffen es die Progs nicht sie ordentlich einzustellen. Das derzeitige Event hätte sich BP sparen können. Noch dazu die verars... mit dem Aprilscherz.

Beere1955, dilara60, -Zabio- und 11 anderen gefällt dies.
  5. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

wie hast du das denn geschafft ??????

Beere1955, 96bauerntrampel96 und Gretlein12 gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Gute Vorbereitung, praktisch keine Zeitverlust beim ernten.
    Viele Howies mitgeschleppt, Zauberbäume und ganz viele liebe Farmer, die mich mit Juwelen zugeschüttet haben :)

7. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich muss noch 12 mal bezahlen. Das schaffe ich nicht. Es dropt einfach wieder mal nicht. Ich Planze heute
    noch mal TP und dann werde ich Nelken auf die Felder bringen.

LG

8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Da hat der Zwegat ja mächtig was zu tun bei dir.xDxDxD

Guten Morgen zusammen
    Meine Morgen,oder besser gesagt Nachternte zum Sonntag 6 Uhr ( na ja selber Schuld irgendwie:eek:nur um ein Event evt. zu schaffen)
    Farm : 1.Gerste 23 , 2 Porree 31 , 3 Roggen 29 - gesamt Farm 83 Juwelen
    Insel : 2x Papyrus 22 , 16 = 38 / Gesamte Nachternte: 121 / Gesamt Juwelen mit Geschenken 693
    Schulden , ja es nähert sich der 3000 Grenze :p 2900:pmir so was von Schnuppe.
    Vielen Lieben Dank schon mal an all meine Nachbarn und Buddy,s für die Juwelen.Es ist schön Euch zu haben.;)
    Nächste Ernte Bahama 1x :music:mein kleiner lila Kaktus:music: 12 Uhr ,die werden auf Insel heute gesamt 3x laufen dann bin ich mit den Kaktus durch.
    Auf Plantage stehen Melonen und Farm 1x Roggen , 1x Porree , 1x Gerste das ist dann alles gegen 21.30 Uhr heute fertig.Mal sehen wie es dropt,wenn gut kommt alles so wieder drauf oder ich versuche mich mit den Himbeeren.
    Da außer Nelke die langen Pflanzen etwas Bedarf in der Scheune haben ist das jetzt mal die Gelegenheit diese aufzustocken.Kam ja wegen der zähen,aber komplett vollendeten Nelkenveredlung nicht zu.
    Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag und eine fleißige Ratte.
    LG

Luna
    Guten morgen, bin wieder da [​IMG]

Oh super schön dich wieder zu lesen

Edit Patty: Bilderanzahl auf 10 Stück reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2017
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Welcome back to the jungle. :inlove: Event, was für nen Event ??? :p

Beere1955, dilara60, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Und jetzt sind es noch 7 Spiele auf der Jagd nach der Perle. Bei 78 Stunden Resteventdauer überhaupt kein Problem. Da setze ich mich doch bleich ganz entspannt in den Garten, grille mir ne Wurst und zieh mir dazu ein Kölsch rein. Sonntag - hurra!

Beere1955, dilara60, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  11. hainichkätzchen63

hainichkätzchen63 Laufenlerner

Ich denke wir schaffen es es ist ja noch Zeit bis Mittwoch 16 Uhr .Warum nach 2 Tage schon fertig sein ? Rom ist auch nicht in ein Tag erbaut. Schönen Sonntag noch an alle Kämpfer

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Seit gestern fertig, Farm wieder auf Normalmodus, *Aprilscherz* abgehakt, und heute ist Sonntag- alles ist gut (oder....kann nur besser werden).
    Allen ein schönes Rest- WE :).

Beere1955, mama260866, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  13. korsix

korsix Lebende Forenlegende

mir fehlen auf beiden farmen noch gut 300 dropse,pflanze ist locker geschafft,irgendwie dropt es bei meinen beiden nicht mehr richtig gut,ann anbauen was ich will,achte auch darauf das ich kaum leerzeiten habe und trotzdem ... und ich werde jetzt auch nicht ständig kaufen,falls das jetzt die neue masche sein sollte.allen noch einen sommigen sonntag.

Beere1955, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  14. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich müsste mich noch 12x betrügen lassen. Tip ja immer auf die gleiche Muschel... dachte das müsste ja mal passen.War nix.
    Ob ich das noch zu Ende bringen kann / möchte?
    Die Ratte hat sich sehr gut versteckt. Bis Mittwoch ist noch ein wenig hin. Die Item´s hab ich ja dann und ehrlich gesagt,
    die WL kann BP behalten. Das macht irgenwie keinen Spass mehr.
    Ach ja, meine Schulden sind schon bei 10.000 Juwelen.

15. yammis

yammis Foren-Herzog

Die Morgenernte brachte 136 Drops. Diese kamen aus 2x Äcker mit edlen Zwiebeln, 1x TP, 1x Papyrus und 1x WL mit Mammut, Riesenställen und Bäumen.
    Den Vito darf ich noch 5x bespaßen, dann bin ich durch.

Sieht so aus, als hätte ich dieses mal eine gut genährte und wohl erzogene Ratte erwischt.

Beere1955, möhrensalat und Gretlein12 gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bevor es mit ´nem Zweitkaffee auf den Balkon geht:
    drei Wiesen Langzeitpflanzen > 16 h brachten gerade 110 Drops, was ok ist.
    20 Beutel sind abgegeben, und die nächste Runde Steppenkerzen sind auf den Wiesen. Am Nachmittag kommt nochmal eine Runde davon, und heute Abend baue ich wieder auf Itemfarm um.
    Weil mir noch 178 Drops fehlen, könnte es sogar sein, dass die heute und dann mit den SQ, den Mammuts und einigen XXL-Bäumen auf der Insel zusammenkommen. Der Rest wird mit Items vollgestellt.

Grüße

Beere1955, dilara60, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir vergeht langsam die Lust an diesen ständigen Events. Falls es beim nächsten wieder alle Anbauflächen sein werden mit TP, lasse ich das ganz weg.
    Was an diesem s.g. Aprilscherz lustig sein soll, habe ich dann wohl nicht verstanden.

Da ich gestern gar nicht online war, bin ich erst bei 13 Juwelenbeuteln angekommen, das sieht eher aus, als wenn ich ohne massiven Einsatz von diversen Hilfsmitteln nicht zur WL komme. Ich werde erst mal gemächlich bis zu den Tiki-Kobaltställen spielen und dann überlege ich mir, ob ich wieder Unmengen SD verschwende.

Beere1955, dilara60, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Hopel321

Hopel321 Routinier

mmh, also, ich habe nun schon 15 Beutelchen bezahlt, könnte mehr sein, finds aber ok, Event dauert ja nun noch
    mit bewässerten Edelrosen sollte es schon noch gehen bis Mittwoch
    sonnigen Sonntag allen
    das Hopel

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  19. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Das wüßte ich auch nur zu gerne!

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  20. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

na meine ratte kämpft wohl noch mit der frühjahrsmüdigkeit..sie kommt nicht in die puschen..
    noch eine ernte,dann hab ich die eventpflanzen fertig, hab mich mal eben getraut nach meinem scheunenbestand an juwelen zu illern..prompt waren wieder -200 mehr auf dem halsabschneiderkonto...damit belaufen sich meine schulden auf -800..dropse..661...örgs..
    ich werde dann veredelte nelken ansetzen,vielleicht bringt das meine ratte aus der höhle..:))..noch ist ja bißchen zeit..

ich genieße jetzt den sonntag und das wünsche ich allen anderen auch..ärgern bringt eh nix..und wer läßt sich schon von bp seine freizeitlaune vermiesen..:))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.