Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *KleinerStrolch*, Jun 4, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

WL:
    was zählt denn zu Farm-Gemüse?
    Alles wasnicht bahama ist und gemüse ist? wie möhren?
    wl ist natürlich pflicht

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Brauchst doch nur mal mit deinem Mauszeiger im Aussaatlayer über die einzelnen Pflanzen gehen. Es wird dir dann die jeweilige Kategorie angezeigt.

Suanti53, Leokay and -robijn- like this.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

wacht es sonst gar nie auf,
    oder nach einer bestimmten Zeit?
    brauche ich unbedingt Kraftriegel oder SF, oder läuft die Zeit ab und es wacht von selber auf?

kapier noch gar nichts,
    außer, dass die WL super wäre!

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du musst die definitiv wecken, sonst geht es nicht weiter. :)

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nachdem ich die FAQ gelesen habeo_ODann das Erklärvideo angesehen:D Neue Eventmechanik...super....was ich auch gut finde, dass die Abgabemengen auch gleich mit angegeben werden, spart schon mal die Rechnerei.....jetzt muss ich mal sehen in wie weit ich meine Farm umbauen muss. Den Wald werde ich mal wieder komplett räumen und die Ställe in die Scheune verfrachten. Ob die Neonställe auch weichen müssen, mal sehen. Beim letzten Event konnten sie stehen bleiben, aber da es 2 TP gibt, werde ich sie wohldoch in die sScheune packen.
    Event wird auf jedem FAll mitgemacht, WL ist schon interessant, nur schade dass die +1 nur für GEmüse gilt...aber ich könnte mir vorstellen, dass so nach und nach auch die anderen Pflanzen so ne WL bekommen. Ich fänds klasse

Suanti53, Leokay and Lixa777 like this.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das sieht ganz nett aus :) Danke für das Video, FAQ lesen hat mir Knoten ins Hirn gemacht. Ick freu mir drauf

7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Wollt mich schon mit auf die "Raffnixbank" drängeln, aber wenn das so einfach ist, dann ist ja alles klar. :p :music:
    Mal sehen, wie die Ratte mitspielt danach werde ich meine Ziele ausrichten.

8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke fürs ausrechnen Frau Nachbarin! :inlove:
    Laut Video finde ich das Event echt lustig... mal was anderes... bin natürlich auch hier dabei! :D
    Natürlich nur wegen dem Sticker und der WL und so... :p

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gekürzt
    also, das heisst nur eine aufgabe weniger? und somit auch eine belohnung weniger. dann danke dafür
    ich mach entweder alles oder nix. in dem fall dann alles :)

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Rückt mal ein bisschen (auf die Bank sich quetscht)

trotz mehrmaligen schauen des Videos, so richtig raff ich es nicht.
    Da ich aber erst spät Abend oder vielleicht erst Donnerstagmorgen starten kann,
    hoffe ich hier schon viel zum lesen zu finden.
    Drücke allen die Daumen und
    wünsche eine fleißige Dropratte

11. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

Hallöle
    "lörning bai duing" findsch super
    und die Raffnixbank sieht klasse aus *quetsch

12. .steppi.

Hat schon jemand einen Plan wieviel Kraftrigel benötigt werden?

13. tobiplenker

tobiplenker Routinier

8000 für 40 mal wecken, kannst aber auch 80 SuFu nutzen.

Suanti53 likes this.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, die Mühe hat sich schon jemand gemacht und da wir erst auf Seite 4 sind, kann man auch zurückblättern und mal schauen, ob es Zahlen gibt.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay -ich denke, ich habs begriffen...

Also erstmal mutner alles vermehren und dann damit die Tiere durch die Aufgaben scheuchen...

Die Mühle wird nicht gebraucht - sehe ich doch richtig, oder?

Wie immer steht und fällt das Spiel mit der Droppsratte...

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Und diese Zeitangabe, die im Video erscheint, ist dann die Zeit wann es geweckt werden kann, oder was? Im Video stand ja da 1 min, wenn ich mich recht erinnere. Ich dachte schon erst, ich hab nur 1 min Zeit um mit dem Vieh zu trainieren, aber das ist es definitiv nicht?
    Und diese Kraftblablu-TP braucht man nur zum Aufwecken? Oder eben ersatzweise SF.
    Na mal sehen, ist jedenfalls mal was anderes.

Lixa777 likes this.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

also... nachdem ich erst mal auf dem raffnix-bänkchen saß, hab ich mir das "größere" video angesehen (das mit dem größeren bild)... hoffe icch nun, dass ich es gerafft habe.

diese kraftriegelpflanze (tp2) braucht man nur fürs aufwecken zum training, geht auch mit superfutter = ich muss diese tp nicht produzieren.

meine derzeitige berechnung (entsprechend der angaben in der effakuh):

minimum: tp farmertäschel = 8.000 ... drops = 1.350 ... birne = 380

maximum: tp farmertäschel = 12.000 ... drops = 1.650 ... birne = 440

je nachdem ob man das jeweilige tier schon zum erstem training wecken muss (ich würde sufu nehmen) 4x4 = 16x2 = 32 sufu

wecken erst ab 2. training = 3x4 = 12x2 = 24 sufu

das ist doch erheblich einfacher, als pro wecken 200 tp (ab 1. training wecken = 3.200 tp2, ab 2. training 2.400 tp2)

...

und nun setzt ich mich mal an den mittagstisch und warte, was unsere rechen-genies schreiben.

;)

.

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Die Minute ist die Trainingszeit (in der Stufe). Das Vieh trainiert doch allein...also steht da so rum...ich bin ganz dankbar, wenn das nicht allzu lang dauert.
    Fürs Wecken gibts keine ersichtliche Zeit, nur Futter geben und weiter gehts

19. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Mir reicht ein Event(Insel), brauch mal eine Pause.

20. .steppi.

Okay super, das hilft bei der Planung.. Dankeschöön

Thread Status:
Not open for further replies.