Feedback & Gespräche zum Event "Farmarbeit 1 x 1"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *KleinerStrolch*, Jun 4, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt. Mir hat die Wartezeit 10 Min. bei den Aufgaben nicht gefallen. Ansonsten war es mal was anderes und die
    Droprate war gut. Allen noch viel Erfolg.
    italien614

Pflaenzli likes this.
  2. Cily30

Cily30 Routinier

Bin auch fertig. Die Dropse waren das Hauptproblem und auch die Eventpflanze groß. Zu lange Laufzeit. Man musste ja immer wieder die kleine Pflanze machen zum aufwecken. Aber am Ende zähle das Ziel, hab ich geschafft. Nun mach ich noch ein bisschen weiter und hol noch ein paar Minibelohnungen ab ;)

dekofee50, Pflaenzli and Sille82 like this.
  3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Wolkenlinie hängt, aber das Event hat noch eine Aufgabe übrig, diese werde ich noch probieren.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*reinwinke* um euch mitzuteilen, dass ihr jetzt an der Umfrage teilnehmen könnt. :)

Zur Umfrage gelangt ihr wie immer über die Verlinkung im Eröffnungspost >> bitte anklicken <<

5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

148 Gießkannen fehlen immer noch!! Fiesta Event fällt aus, Luft ist raus, ein Event jagt das nächste!!

alberto321 likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du es mal im Geschenke-Thread versucht? Nur so als Tipp und bei mir haben Hagebutten und Rüben gut gedroppt. Allerdings weiß ich ja nicht, welches Level du hast. :oops: Auf jeden Fall hatte ich alle Flächen mit 1er Feldern und bekam um die 150 Drops bei der Ernte.
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daum, dass du die 148 Kannen noch schaffst. :)

Pflaenzli and CharlyJoe like this.
  7. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich finde die Zeiten für die einzelnen Aufgaben einfach zu lang.
    Man kann ja den Tieren nur zu schauen, alles andere ist ja schon getan......die Eventmechanik finde ich ganz gut, aber die Zeiten müssten um einiges kürzer sein.

lisalaura, Pflaenzli and BellaSwan08 like this.
  8. nic-fabian

Danke 188/300 sind schon da, klappt eventuell bei der Morgenernte!!

dekofee50, Pflaenzli and CharlyJoe like this.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

da brat mir doch einer einen storch.....gerade hats ping gemacht und jetzt habich die wl. o_Ohab da null damit gerechnet:p.vor freude ne runde hüpf :music:. mal sehen ob ich mit den anderen noch was machen kann mit der pflanze, hab ja noch den vollen anbau stehen.;) die drops waren so schlecht auch bei langzeitpflanzen, jetzt ist die freude gross das es doch noch geklappt hat. bei beiden events die wl geholt unfassbarxD
    wünsche allen die noch kämpfen alles gte und das gleiche glück das ich hatte. dem rest gratuliere ich zum gewinn.danke liebe nachbarn, wie immer verlässlich und super:D
    schöne woche.

10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

So, nun hat es mein Eichkaterle auch geschafft, seine Ausbildung ist abgeschlossen und er freut sich über seinen Meistertitel

toi, toi, toi allen, die noch "kämpfen".... mit der Dropsratte;)

dekofee50 and Pflaenzli like this.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

hi ihr lieben

muss man beim eichhörnchen eigentlich stufe 4 fertig bekommen für die WL oder ist das kein Muss???

Brauch nur noch den Bio Rasenmäher und den gibts ja in stufe 3

12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nö, die WL mit den Items hast du auch ohne Stufe 4 , war bei mir so

dekofee50, Pflaenzli and BellaSwan08 like this.
  13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

öhm..und noch ne Frage ;)

kann man die Gewinne nochmal bekommen? hab gerade aus lauter langeweile das Huhn in die Ausbildung geschickt

und es geht tatsächlich...obwohl bereits alle Stufen abgeschlossen

Pflaenzli likes this.
  14. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Huhn ist schon einmal fertig, Hase und Maus sind noch im Training......das Eichhörnchen schaffe ich wegen der fehlenden Gießkannen leider nicht, Maus wird heute auch nicht ganz fertig. Werde morgen auf der Arbeit schauen ob noch ein paar Drops aus den Zwiebeln bekomme.

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Nö, nochmal spielen geht wohl nicht, aber wenn noch Aufgaben möglich sind (auch wenn du die nicht brauchst laut Plan unten) dann kannst du die noch machen - sind halt dann zu viel.
    Wie soll ich das anders sagen: Du brauchst laut Plan unten 4 Stufen Birnen. Es sind aber 5 Aufgaben möglich. Wenn du dann genug Birnen hast kannst du auch Aufgabe 5 erfüllen - obwohl du diese Aufgabe nicht zu erledigen brauchst. Es gibt halt einen Kleingewinn denke ich.

beilagenkoch78 likes this.
  16. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Hatte doch soviel Gießkannen um Huhn, Hase und Maus zu erledigen. Jetzt fehlen nur noch 419 Gießkannen *lach* um auch das letzte Item für die WL zu schaffen. Ist alles ein Klacks mit dem Eichhörnchen......
    Naja, 2 Aufgaben werde ich morgen noch erledigt bekommen.
    Dafür das ich einige Tage nur 1x am Tag auf der Arbeit on konnte (zu Hause war ja das i-net defekt) bin ich echt weit gekommen. Danke auch an meine lieben Nachbarn für eure Geschenke, habt mich echt gut unterstützt.

dekofee50 and KleinerDonald like this.
  17. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Mist. Ich schaffe das Event nicht ganz. :cry:

Ich habe den Fehler gemacht, den Gockel zu viel arbeiten zu lassen, und zu spät angefangen, langes Gedöns zu pflanzen. Jetzt habe ich Hagebutten drauf, die habenbei mir immer gut gedroppt, und allesn Superdünger verbraten, damit die morgen früh fertig sind. Grummel. Vielleicht kommen genug Gießkannen zusammen, damit ich die letzte Stufe des Eichhörnchens schaffe. Es fehlen über 500 Gießkannen.
    Die Maus braucht auch nur noch eine Stufe, aber da kommt die Wolke, dann lieber das Eichhörnchen.

Doofe Momo, spielt schon so lange, und macht so einen Fehler.

Egal. Das Event hat mir gefallen, ist mal was anderes.

dekofee50 likes this.
  18. dekofee50

dekofee50 Routinier

Dieses Event ist mir besser gelungen als das Korallenriff.
    Hier ist die WL seit gestern aktiviert. Am Anfang kam auch ich nicht von der Raffnixbank nicht runter und habe dementsprechend auch zuviel und falsch abgegeben. Anfangs sogar noch die Aufweckpflanze angebaut ( ich Depp, habe doch genug SF), sonst wäre ich vielleicht schon komplett fertig.
    Arbeite aber noch an der allerletzten Aufgabe vom Eichhörnchen, TP sind 347 über, aber, es fehlen nur 183 Kannen.
    Auf 3 Äckern habe ich LZP über Nacht, da wird es schon Kannen regnen.
    Wenns nichts wird, auch nicht schlimm. Einzahlen werde ich aber erst wenn die Drops reichen.
    Lieber lasse ich umtauschen.
    Die Eventmechanik fand ich gut, ein wenig nachdenken machte die Sache nicht stupide.
    Allen Kannenwerfern meinen herzlichen Dank

tanto01 and stitch like this.
  19. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Seit gestern die WL aktiviert xD und überglücklich!

Meinen herzallerliebsten Nachbarn und Freunden 1000 Dankeschön-Knuddler!
    Nach Lesen der FAQ hatte ich echt Bammel, die WL nicht erreichen zu können: Soo viele TP, soo viele Dropse:wuerg:

Aaaber diesmal war Dropsi GsD gut gelaunt:
    Ich denke, die Hitze hatte bei ihr jeglichen Widerstand gelähmt, sie wollte nur schnell liefern und sich danach sofort in irgendeine kühle Ecke zurückziehen...

Ich arme Socke musste im RL (bei kaum erträglicher Außentemperatur um die 25-30 Grad noch am Spätnachmittag) in meiner Hotelküche bei gefühlten 45 Grad Innentemeratur agieren wie ein langjährig geübter Feuerteufel xD

Nach der Mittagschicht mal eben 7 Zimmer 'gemacht' - natürlich neben der Indoor-Grill-Reinigung für den Abend auch noch mal eben 'kurz' die Fritteusenreinigung durchgezogen => 3 x 6 = 18 l 4mal rein und natürlich alles wieder raus...
    Dieses Muskeltrainierung spart mir Euronen:
    Statt teure Muckibude ===> monetäre Monats-EH für 3 Farmen...

Öööhm:
    Ab nochmal wieviel Grad laufen wieviel ml Schweiß pro Minute aus Haaren über Stirn /Augenbrauen in Kontaktlinsen in die Augen???
    Mein diesjähriger Sommer-Drops-Vorschlag:
    Eiswürfel - in rauen Mengen bei jeder Ernte xDxDxD:inlove:

------- Psst... hüstel-flüster:
    Gerne hätte ich meiner Begeisterung für dieses Event eine größere Bühne geboten, nahm davon aber tunlichst Abstand!
    Zuviel Lob hier bringt zuviel Stress/Leid künftig...
    Das hier hat niemand gelesen ------- :p

dekofee50 and staccia like this.
  20. nic-fabian

Gerade noch so beendet, puh war echt knapp, aber nur weil ich falsch begonnen hatte!!

dekofee50 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.