Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

2013 TP und 121 Stangen, es nervt!!!!!!!!!!

Gretlein12 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du liegst doch gut im Rennen. Da bin ich noch lange nicht. Ich guck aber auch nicht ständig nach. DAS würde mich auch nerven ;)

Gretlein12, little-nici, bestens und 3 anderen gefällt dies.
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

ja schon, aber Spaßfaktor 0 und nervend!!!!

Gretlein12 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Stimmt. Ich widme diesem Event alle paar Stunden mal ein wenig Aufmerksamkeit zum Ernten und neu Aussäen. Ansonsten ignoriere ich es. Weiß auch nicht, ob ich es zur WL schaffe. Ist mir ehrlich gesagt auch langsam egal. Kann es ja eh nicht beeinflussen. Ich guck in Woche 4 wo ich stehe.

Wolf.K., Gretlein12, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  5. autum

autum Forenfreak

..toll gemacht von den Nigerianern...und nun muss ich wohl meine Isländer verabschieden?

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

frag mich grade, was die "genervten" tun würden, wenn grade kein fussball-event stattfinden würde... :p

dieses event blockiert keine farmfläche, man kann also ganz normal weiterfarmen.
    und es ist nunmal auf 4 wochen ausgelegt, so das eine gewisse anzahl an pflanzen und dropsen in 4 wochen da sind.
    ihr nervt und langweilt euch doch selber, wenn ihr ständig nachguggt und schon in erwartung einer enttäuschung erntet...

ich verstehs nicht...o_O

HopfAu15, bimima, MarmeldenQueen und 7 anderen gefällt dies.
  7. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Und wieder 3 Stangen bekommen

Neuester Stand 2329/124

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

@Schlumpfine-01
    *giggel* Nachdemsch mich grad drüber abgeregt habe, dass ich wieder eine Nullrunde drehte.... [​IMG]
    Gebsch dir sehr gerne ein Antwort: mich nervt ob mit oder ohne Fußball, dass es am Ende der Suche nach Jimmy Wurm gar keinen Wurm gibt - unabhängig von den lieben Mods, die sich eine süße Geschichte dazu ausgedacht haben...*nachsichtichgugge* [​IMG]
    Ganz sicher werde ich genervt sein, dass der Baumexpress die falschen Bäume bringt...das tut er immer, wirklich IMMER...zumindest kommt es mit wie immer vor...*pfffft* [​IMG]
    Mich nervt es auch ungemein, wenn ein Wartungs oder Ladeblumenattentat meine schön zurecht gelegten Zeit und HWP-Pläne zunichte macht...*grummel* [​IMG]
    Ich bin genervt von der Kamille, die sonstige Pflanze, die blumiger als jede Blume aussieht und von den Nilpferden, die den ganzen Tach Arschbomben machen dürfen....und ich nicht...*snief* [​IMG]

Und wenn dieses viele OT dann gelöscht wird...wat meinste wie mein Nervenkostüm dann aussieht.... [​IMG]

Aber weisste was das echt Gute ist? Jedes einzele Generve sehe ich mit einem Augenzwinkern und deshalb ist Farmerama und das Forum dazu so schön - ich kann über jedes Ärgernis über kurz oder lang grinsen...hält Falten fern und verlängert das Leben...Hoch lebe Farmerama...*prosit* [​IMG]

xpowerwomanx, HopfAu15, gittimaus und 6 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mein Zwischenstand ist 1860:159 -.-

bimima und Gretlein12 gefällt dies.
  10. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

:cry: nur noch zwei Stangen :cry: hätt ich bloß nix gesagt -.-

FarmDevil, Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

1601/120 ^^

Gretlein12 gefällt dies.
  12. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

2226 : 141
    Selbst das sprichwörtliche Eichhörnchen ernährt sich nicht so mühsam...

Gretlein12 gefällt dies.
  13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Liebe jackiblack:)

Glaub mir ich kann durchaus erkennen ob ich von ein und der selben Pflanze 1 Woche lang pro Feld 4-6 Drops bekomme und in den letzten 2 Tagen plötzlich 24 - 31 pro Feld selbe Pflanze.;)

lg Chiaradie

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    Wolf.K. und Gretlein12 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn du das sagst. :music:

Ich hab sowas bei mir noch nicht beobachten können, nicht so gravierende Dropunterschiede bei einer Pflanze am Anfang und dann am Ende von Events.

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

um mal bei die dropsis zu bleiben...

für die WL braucht man 300 ... also alle, die ich hier gelesen hab, liegen voll im soll...

4 wochen und 4 flächen...

macht rein rechnerisch in der ersten woche insgesammt!!! 30 nämlich 1/10 der benötigten menge
    in der 2. woche 2/10 + die 1/10 aus der ersten woche = insgesammt 90 dropse... wer die AM ENDE der 2. woche im sack hat, der braucht sich um die WL keine sorgen machen...
    in der 3. woche 3/10 + die 3/10 aus den vorwochen ... macht 180 AM ENDE! der 3. woche...
    und dann hat man rechnerisch am ende der 4. woche 300 zusammen...

hab hier noch keinen gelesen, der weniger hat... wenn er mindestens 3 x am tag erntet...

schlimmer fände ich, wenn mir die dropse um die ohren fliegen, ich aber an der pflanzenmenge rein garnix tun könnte... DA würde ich fragen, was BP sich dabei gedacht hätte... was nutzen die dropse, wenn ich dafür garkeine pflanzen generieren KANN!!!

gini82, HopfAu15, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  16. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Event : Farmcup
    puhhh ist sehr anstrengend , der Fanshop ist nicht reizend , gefällt mir nicht vom Angebot ,
    für ein paar Taler ???? Bitte um Verzeihung -.- und die Ernte ist langweilig , zu wenig für die lange Zeit bis man Ernten kann
    tut mir Leid :(:(:(
    Da gefällt mir das normale Angebot besser, wie jetzt der Superdünger :D
    Ich mag Event's die ein bisschen zackiger funktionieren , wo man sich anstrengen muss gerade noch fertig zu werden,
    bevor die Zeit abgelaufen ist , und dann sage ich :D yep gerade noch geschafft .
    von Herzen Schokomuffin

Gretlein12, Kollepp und jimknopfhh gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Letzte Ernte für heute eingefahren, aktueller Stand in dem aufregenden Event jetzt: 1767 : 149

Gretlein12 gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Nöö das schaffen wir ohne xD Rest zieht sich weiter wie Kaugummi :sleepy:
    156 Stecknadeln,eingependelt bei wieder 2-3 pro Ernte:oops:1937 Ole Ole Ole ander;)

SirNase68, Gretlein12 und tanto01 gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele da ich heute erst am Abend malochen muss
    Könnte ich eine Ernte mehr schaffen xD
    Aktuell steh ich bei 1267/97
    Doppelte Felder heißt nicht gleich :Doppelte Ausbeute von den Drops xD

Gretlein12 und tanto01 gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

1671:90

Man kann so gar nichts tun, außer die Sä- und Erntezeit einzuhalten.
    Ich hab kein gutes Gefühl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.