Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Musst du auch gar nicht, es ist eben halt ein Weg für die "Ewigen Nörgler", den täglichen Frust ihres Lebens abzubauen... :oops:

Wenn man sich dazu einmal die Farmquest ansieht, deren Gewinne in Relation von Einsatz und Zeit setzt, bekommt man ein Gefühl von Ewigkeit... -.- Demgegenüber sind die laufenden Events gerade rasend schnell... :D

Na egal, habe letzte Woche eine Einladung für 3 Wochen Korsika bekommen, kostet gar nichts muss nur mitfahren und das Leben genießen... Wie langweilig ist das denn? :cry:

Das mit dem Gefühl kommt schon noch. Machen kannst du jedoch eine Menge, indem du die Zusammensetzung der Felder was die Größen angeht immer wieder änderst. Immer nur das Gleiche animiert die Eventroutine eben auch nicht. BehPeh schaut ja auf deine Farm, dann wird berechnet. Neue Feldzusammenstellung bedeutet auch eben mal genauer hinzuschauen. Bin jetzt bei unregelmäßigster Ernte und ohne besondere Anteilnahme und bekannter Faulheit bei
    1784/ 126

und teilreduzierten 274 Sterntaler wegen ein paar unnötiger Einkäufe an Zeugs was ich eh nicht gebrauchen kann. Die 450 Oléander aus der 2. Woche habe ich noch gar nicht gekauft.
    Viel Glück weiterhin ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    bimima und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mir täte so ein bissl langeweile auch nicht schlecht... kannst mich dem einladenden nicht mal vorstellen? so als beste freundin, ohne die du keine 3 wochen korsika durchhältst, oder so? xD

3. Kollepp

Wir fahren, bzw. ich fahre am 28.07 mit, da habe ich noch schön Zeit in Frankreich für ein paar Etappen der Tour de France. Wir treffen uns am kommenden Sonntag zur Belaberung, also morgen um 1800 Uhr, ich weis ja noch nichts genaues. Letztes Jahr war die Horde schon einmal dort unterwegs, Frauen waren auch mit. Soll aber Probleme gegeben haben bei der Hin- u. Rückreise wegen der langen Tunnel. :cry: Ich mein is klar, der Tunnel bricht ja genau da zusammen, wo die Frauen im Auto sitzen :oops:

käferchen7 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmmmm ... wenn DAS die einzigen probleme mit den frauen waren ... dann war (ist) das aber ein luxusproblem ... an das ich nach 1 jahr garnicht mehr denken würde ... :cry:

aber gut, bei so langen tunneln trete ich von meinem antrag zurück :pxDxDxD

und zur OT-vermeidung...

2478/142

wenn ick nich 4 fähnchenschwenker hätte, demnächst kein flaggenscheixxendes item gebucht würde und am ende in der quest nicht noch 60 flaggen bei rum kommen würden, dann würde ich jetzt müllern... sieht doch man nicht übel aus nach 1,5 von 4 wochen :)

Gretlein12 gefällt dies.
  5. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Stehe bei 2268/149, habe mir erlaubt die Nächte durch zu schlafen. Schönes WE @all.

FarmDevil und Gretlein12 gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

1827 zu 127..Langsam ist es mir egal, ob ichs schaff oder nicht. Ernte nur noch wenn ich gerade daran denke.
    Gääähhhnn...

käferchen7, Schüldie und Kollepp gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1087 Oléander und 166 Stangen:)

Quest 1 erledigt
    Quest 2 erledigt

Shop leer, alle einmaligen Sachen erworben und 1905 Sterntaler übrig

AUK1, Gretlein12 und Kollepp gefällt dies.
  8. Kollepp

xD Musst du mal mit meiner Schwester zum 24h Rennen an die Nordschleife fahren... Kam da mit ihren Freundinnen, Pumps und Koffer an im Waldcamp, alles war schon schön aufgebaut, Bier da, Feuer an und sie fragt nach den Duschen xD
    Was war das für ein Ruhe, man konnte den ganzen Tag feiern, die Mädels haben wir die 2 Tage im Hotel untergebracht :p

OT- Vermeidung!
    Habe gerade mal nachgeschaut ob das Stadion noch steht, bei den Russen weis man ja nie... :eek:

Update

Gerade aus 56 Feldern 2 Stangen gedroppt...

Schnitt = 0,03571428571428571428571428571429
    Passt also :D, nicht das dies noch astronomische Ausmaße annimmt!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    bimima, käferchen7 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

2058 / 138
    ich hab heut früh den Shop der zweiten Woche leergefegt und den Oleander auch aus Woche eins mitgenommen.
    Läuft.

@Kollepp und @Schlumpfine-01 nun macht uns hier mal mit eurer Urlaubsplanung nicht neidisch, per Hedwig kann man sowas doch viel intimer besprechen.

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Meine Ratte "bemüht" sich heute etwas, nachdem ich sie ja ein paar mal ausgeschimpft habe.8)

Heute gab es 2 x 6 Stäbe.

Somit ist mein Bestand jetzt bei 2151 zu 135.:sleepy:

lg Ingrid

FarmDevil gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So, jetzt aus lauter Langeweile an diesem Event alle meine vorhandenen Pflanzen in die Quest geworfen....mir total egal, ob am Ende nun die TP ausreichen....

...so ein ödes Event gab es doch noch nie! :(

Schüldie und lesco2000 gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

kann ich verstehen .
    zahl aber noch nichts in die event quests ein .
    ich hab mir ein paar quests in der farmhalle ausgesucht ,die ich nie machen würde .xDxD
    nur aus langeweile .:oops:

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:)xD Ach Lesco - wenn du wüsstest, dass Questen mein Ziel Nummer 1 hier ist!:)
    Es fällt mir schwer eine Quest offen zu lassen.xD

Bestand an TP: 0 *schulterzuck*

FarmDevil und lesco2000 gefällt dies.
  14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so hab ich das mal mit mps gehabt .
    alles weg und gut ,hat spass gemacht .
    kommt ja neues rein .xD
    ich war mal über 1 .400.000.000 mps reich .
    jetzt bin ich bei ca.790.000.000 mps .
    alles innerhalb eines monats .
    hier ist viel möglich .;)

FarmDevil und Towonda gefällt dies.
  15. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich mache das so wie alle hier und ernte immer mal

das event war meiner meinung nach ein paytowin event und das hat nach den forum beiträgen hier, wohl ganz gut geklappt
    kamen bestimmt mind. 10k euronen zusammen
    traurig? ärgerlich? das solche events dadurch wieder kommen werden
    wer will schon als nicht geldspieler bei dem event, sowas zähes wieder spielen :)

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bloss blöd, das es für EG-Spieler genau so zäh ist. Die müssen auch 4 Wochen durchhalten.:D

Schlumpfine-01 und FarmDevil gefällt dies.
  17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

naja für eg spieler besteht noch das minispiel, da spielen ja manche x32 am tag
    jedenfalls ist das minispiel ja ne abwechslung, nur sehen das die meisten kaum von innen:D
    und die, die das jeden tag ansammeln, gebe ich dir recht, müssen wirklich durchhalten :D

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    gestern 2x Null Stangen, heute 2 x geerntet und 5 Stangen. Super.
    italien614

Gretlein12 gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

grad ne nullrunde

2221 : 133

Gretlein12 gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

2347 Oleander gegen 153 Stangen (HAelfte der Stangen geschafft)

Gretlein12 und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.