Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 2929 Oleander, hmm es müssen ja über 6000 werden, mal sehen. Die Stangen dürfte ich zusammen bekommen, es sind jetzt 224.
    Richtig Spaß macht das nicht und ich vergesse auch noch die Fläche zu ernten mitunter, weil es eben so langwierig ist, aber dafür bin ich ja nur allein verantwortlich.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich haben diejenigen meiner Fahnenschwenker die schon versagt haben nichts mehr auf dem Feld verloren. Aber okay im Inventar liefern die halt keine Fanfarben.
    Jedes weitere Minispiel liefert immer 6 Taler. Finde ich super einfach.

Gaby-Nuss und Gretlein12 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

2313/222
    (1000 TP wurden für Veredelung genutzt)

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

3075:199

kein fahnenschwenker,veredlung,ect.;)

noch 2 wochen,ich denke machbar,aber langwierig

frechepetra, Gaby-Nuss und Gretlein12 gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Zwischenstand bei mir:
    3010 Oleander
    199 Stangen

6. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hi Leute, melde mich auch mal zu wort, lese ansonsten immer fleißig im Hintergrund mit.

Ich konnte es nicht lassen und habe Quest Farmcup II Aufg. 1 und 2 nun doch gemacht. (Läuft ja leider nachher aus)

Wasserstand: 2171 Oleander und 195 Stangen. Nach meinen Rechnungen müsste es trotzdem für die Ranke reichen, schaun mer mal.
    Müllern tue ich auch nicht! Von Veredlung ganz zu schweigen.

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mit 3733 Oleander und 242 Stangen sieht es gut aus. Die Quests 2 bis 5 lasse ich alle links liegen. Habe den ersten Quest gemacht und von den dort erspielten Sterntalern im Shop die Eventpflanzen geholt. Sonst wird nur vermehrt und Drops gesammelt. Bleibe dabei bislang ein sehr langweiliges Event.

8. falterer

falterer Foren-Grünschnabel

Ich finde diesen Event super öde. Viel zu kompliziert und viel zu lange Laufzeit. Unerhörte Anforderung für die Wolkenlinie

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Seit Tagen die erste "Nullrunde" mal wieder... Ich seh es gelassen... Nach fast 2 Wochen Laufzeit dieses Events stehe ich jetzt bei 2999 TP (inkl. von Quest 1 die TP) und 235 Dropse (inkl. vom Quest 1 die Dropse). Quest 2,3 und 4 lasse ich links liegen) und Quest 5 wird dann wieder erfüllt...

Wolf.K., Gaby-Nuss und Gretlein12 gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin
    Haelfte ist fast geschafft
    3355 Oleander und 228 STangen

SiggisFarm, Gaby-Nuss und Gretlein12 gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

3010/202
    Nullrunde hatte ich jetzt keine mehr in Woche 2 aber mein Rekord liegt weiterhin bei 5..
    von 6, 7 oder gar acht kann ich weiter nur träuen. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was ist daran kompliziert?

Man baut 4 Wochen lang auf immer mehr werdenden Feldern stupide die Eventpflanze an und erhofft sich 14 Drops aus 14 großen Feldern, wird dann bitterlich enttäuscht, wenn aus 14 großen Feldern 1 Stange droppt und baut wieder den Krempel an. Nach ca 3:36 Stunden schaut man wieder vorbei (oder auch nicht) und macht den gleichen ****** erneut...

So läuft eigentlich jedes Event ab...

Bau X an, erhoffe Drop Y und müllere Z und zack, fertig

Farmcup ist durch 4 Wochen Laufzeit nicht sonderlich blutdrucksenkend, weil man keinen wirklich Fortschritt erkennt.

Ist so wie Unkraut zupfen...fängst an und wenn du den Weg fertig hast, ist das Zeug hinter dir schon wieder nachgewachsen und du denkst dir nur noch "warum und wofür?"-.-xD

ash4502, itti3733, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
  13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Gut getroffen das ganze...;)xD;)

14. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde

diese Aussage trifft wie " die Faust aufs Auge"zu.;);)

SiggisFarm, Gaby-Nuss und jimknopfhh gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenns hier ne Umfrage gibt, werde ich auf jeden fall ankreuzen, dass ich so nen Mist nicht noch mal haben will.

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Farmerama wird in Zukunft von jeglichen, mehrwöchigen Sportevents ausgeschlossen, die dieses Spielprinzip auf dieser Fläche an den Tag legen

mama260866, s-w841, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  17. plutter49

plutter49 Boardveteran

Stehe gerade auf dem Schlauch.

Habe jetzt den zweiten Quest beendet und 231 Sterntaler auf dem Konto. Diese brauche ich, um im Fanshop einzukaufen. Wenn ich die WL haben will brauche ich aber keine Sterntaler. Ich muss nur die Aufgaben im vierten Abschnitt lösen ?

Sollte ich jetzt im dritten Abschnitt die Questaufgabe abarbeiten, oder Stangen und Oleander für den vierten Abschnitt horten ? Hat da jemand für mich bitte einen Plan :)

18. danamue

danamue Admiral des Forums

3341 / 208
    Ich denke mal, das wird was mit der Wolkenlinie.
    Du brauchst für die Wolkenlinie 6750 Oleander und 300 Stangen. Wenn Du das schaffen willst, solltest du nur noch anpflanzen und Dropse sammeln.
    In der Baracke gibt es Berechnungen, das man entweder die Quests erledigen kann oder die WL erreicht. Beides ist wohl nicht möglich.

lg
    danamue

plutter49 gefällt dies.
  19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

2907/184
    2907/174
    2907/171

20. buza

buza Forenkommissar

Mir gefällt das Event gut. Schade, dass sich das aktuelle Sportevent mit der Tour der France überschneidet. Langzeitevents könnten für mich ständig laufen. Macht wirklich Spaß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.