Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nach Beendigung der 3. Quest

2312 Oleander : 206

Gretlein12 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so Drops = wie am Anfang
    nix mit 2 jetzt 3x mehr
    6 Drops hatte ich auch am Anfang
    jetzt max 5 bei 3x die Fläche
    Und ja ich bleib dabei
    Elfer bis jetzt nur gegen die Fahnen Hooligans
    Bleibt ein Klasse Event
    :music::music:8):D:inlove:
    könnte nun 13x Elfer spielen:D
    Panama hat nun auch 2 Tore geschossenxD
    auch da sind wir ganz vorne mit dabei
    hatte gehofft nun endlich mal ne 2 Stellige Droppse zu bekommen:p

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich schwanke immer noch,
    :
    soll ich jetzt meine TP vermüllern und mir den Hischkäferstall holen,
    oder doch warten auf nächste Woche und versuchen beides , also WL und Stall, zu bekommen.

-robijn- und Gretlein12 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Stelle das neue Item auf, da bekommste Fanfarbe und kannst im Minispiel jeden Tag 1x ballern, damit finanzierst du den Hirschkäfer

dekofee50, autum, Diabolo-Bln und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Um die TP und Dropse mache ich mir keine Sorgen. Aktuell 3558:220. Aber zwei von meinen acht Fahnenschwenker sind schon draussen, also 25% falsch getippt. Hoffentlich geht es nicht so weiter.

autum und Gretlein12 gefällt dies.
  6. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Du bekommst, wenn Du die WL holst, 60 Fanfarben. Das sollte locker für den Hirschkäferstall reichen :)

dekofee50, Gretlein12, autum und 2 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

Ich glaube in Quest V gibt es auch Fanfarben, ohne das man TP oder Dropse braucht.

Gretlein12 und Goolohexe gefällt dies.
  8. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Leider nur 6 Stück

Gretlein12 gefällt dies.
  9. bastie130

Immerhin 36 Taler (finde das Minispiel supereinfach, bei 8 Spielen pro Tag hatte ich einmal 5 (verzielt) und sonst immer 6 ).
    Der komischen Fan liefert ja auch noch Fanfarben. Hole mir so den Hirschkäfer auf jeder NF.
    Habe jetzt 722 Taler und nur die TP eingelösst.

10. .pfeffi.

.pfeffi. Foren-Grünschnabel

Wie zum Teufel habt ihr (ohne EG) so viele TP. Ich kann ca 3-4 mal täglich ernten, freue mich also über dreistellige Bestände. Offensichtlich hab ich hier was megawichtiges nicht geschnallt.

Lugo62 gefällt dies.
  11. bastie130

Ich kann ohne EG 5x am Tag ernten, mit Wasser und Dünger.

Gretlein12 gefällt dies.
  12. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bin auch grad etwas verwirrt bei diesem Event reicht es aus wenn man nur Aufgabe 5 macht oder?

Bestand 2849 Oleander / 193 Stangen

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Danke für Eure Tipps.
    So werde ich es machen,
    die 6 Fanfarben von Quest 5 werden wohl reichen, habe ja schon aus Quest 1 welche gehabt und schon einige taler gesammelt.
    Aber ich bin so ungeduldig,
    das dauert mir zu lange.8)

Gretlein12 gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

2922/254
    Event wird einfach nicht spannender. :(

15. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich hatte gerade bei der Ernte tatsächlich 10 Stangen.....es geht aufwärts....
    4083 TP, 289 Stangen

Gretlein12 und autum gefällt dies.
  16. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Du baust aber schon auf mittlerweile 21 x 4er Feldern an oder?

Bestand 3163/206

Gretlein12 gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ausgerechnet bei meinem Stand muesste es gerade reichen beim Oleander :D Sehr sehr knapp, aber es kann reichen :) Auch wenn ich Quest 3 eingezahlt habe

Gretlein12 gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es hat jetzt grad 10 Stangen gedropt... wirklich 10... das war bisher noch nie da...xD

wauzis, Gretlein12, autum und 5 anderen gefällt dies.
  19. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Letzte Woche hatte ich festgestellt, dass meine kleinen Farmen trotz weniger Ernten und einem geringeren %-Satz bei der LL mehr Dropse eingefahren hatten, als meine Große. Nachdem ich nun eine Woche lang das Dropsverhalten überwacht habe, konnte ich keine weiteren Auffälligkeiten feststellen. Meine vier Farmen haben zwischen 144 und 159 Drops bekommen (Stand heute 14 Uhr) und damit das dreifache von den Drops in der ersten Woche, da hatte ich zwischen 48 und 55 Drops erhalten. Insgesamt bin ich mittlerweile mit der Dropsratte mehr als zufrieden. :D

Da es mir möglich ist, täglich 5-6 x zu ernten, habe ich mich entschlossen, auf allen Farmen die Quests zu erledigen und die Ranke zu holen. Meine kleinen Farmen haben jetzt schon ordentlich Elfmeterschießen geübt und einiges an Sterntalern gesammelt. Aus den weiteren Quests sowie den Abgaben für die Ranke kann ich noch weitere Sterntaler sammeln, so dass auch meine Kleinen einen Großteil der limitierten Angebote im Fanshop erhalten können. :inlove:

Allerdings bleibe ich dabei, dass dieses Event mehr als nur schlecht durchdacht ist. Nur wer in der Lage ist, sich über 4,5 Wochen alle 3,5 Std. ins Spiel einzuloggen, hat die Möglichkeit, kostenfrei die meisten Elemente des Events zu nutzen. Die Pflanzenveredelung hätte ja helfen können, wenn man 1. in der ersten Woche mehr Pflanzen zusammenbekommen hätte, 2. die Chancen auf eine Veredelung sich deutlich erhöht hätte und 3. die einzelnen Veredelungen eine stärkere Wirkung hätten. Was nützt einem eine Zeitverkürzung von ein paar Minuten? Sinnvoller wäre ein doppelter Ertrag gewesen! :oops:

Und dabei hätte dieses Event wirklich viel Potential besessen... Schade eigentlich...:(

itti3733, dekofee50, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

gelbe Karte wegen eventueller Manipulation [​IMG] :p OK Spaß beiseite Ich hatte gerade 4 Stängelchen :cry:

Aktueller Stand 4391/261

autum, HeinBLoed1 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.