Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bleibt dir ja nix anderes übrig als TP;) was anderes geht ja nicht

2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Sooo, 1. FH-Eventquest fertig, ich war noch nie so schnell fertig gewesen :D Die 6 Fanfarben aus der Quest hab ich schon verschossen und 66 Sterntaler gesammelt, fehlen also noch 310 Sterntaler für alles, was ich haben will :)

Und TP natürlich schon ausgesät.

Suanti53 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Läuft... Ich befürchte nur, durch die lange Laufzeit wird das nicht eins der spannendsten Events...:oops:

kathaö, Suanti53, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das wurscht bezog sich auf die Feldgröße und nicht auf die TP! Bekommt dein Zwinkerschäfchen Boni bei dir oder warum findet es immer wieder in deinen Zitierungen Platz. Macht weder die nicht gewollte Antwort (weil keine Frage oder ähliches gestellt) bzw Reaktion auf meinen Post netter noch verständlicher.

Ich gehe dann mal weiter farmen, sonst muss ich noch mehr Zwinkerschäfchen ertragen...

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Planlos durchs Weltall Farmland. :oops:
    Quest habsch gemacht. TP ausgebracht. Zu mehr hat das noch nix gereicht.
    Muss nochmal FAQ studieren oder Mama anrufen.xD:oops:

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oh, entschuldige das ich deinen Post zitiert habe, werde es nie wieder tun

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Felder sind angelegt und bestellt und Farmcup 1 ist erledigt. Hoffentlich is die Ratte Fussballfan-.-

Suanti53, Wolf.K. und ferder01 gefällt dies.
  8. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Danke für die Erinnerung an die Quest...die hab ich schon wiedervoll vergessen...

alles sofort komplett erledigt eben :D

und erstvermehrung läuft

Suanti53 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ebenso... Nun heißt es alle 3.36 Std. anpflanzen, allerdings keinen Plan wieviel und wann man abgeben soll / muss. Hab irgendwas gelesen von das irgendetwas dann geschlossen wird und man nachträglich nichts mehr einzahlen kann. Verstehe nur noch Bahnhof, liegt vielleicht an meinem Job oder einfach nur das man vielleicht nen Studium braucht um teilweise FAQ zu verstehen

Suanti53 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die Questen in der Farmhalle laufen immer nur eine Woche

Tante Edit ruft noch hinterher: Die Quest in der Farmhalle hab ich ganz fertig gemacht. Sieben große Felder sind mit TP, Mist und Wasser besetzt. Ich geh nu mal bisschen schießen

mandyli2012, Suanti53 und -Kafra- gefällt dies.
  11. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich war mal wieder total verpeilt... Stollen und Unschuld eingeworfen und dann angepflanzt ...leider geht der Dünger nicht ...total überlesen :cry:
    wünsche euch viel Erfolg.

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

7 TP gepflanzt und gedüngt, Quest erfüllt und aus dem Sterntalershop 200 Oleander gekauft

und nun???o_O

.cvzbaer., BellaSwan08, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ah okay, also die zu erledigen sind ja kein Problem...

Danke Dir, unlimitedmagic

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

TPs anpflanzen :D zuvor natürlich Felder legen :p

kathaö, BellaSwan08, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

TP gepflanzt. Quest erledigt. Warten auf Ernte....8)

Suanti53, -Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

schab ich auch gemacht und nun?8)

Susannemaya, kathaö, BellaSwan08 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ok, meine kleine Farm hat die Schnauze voll!!!! Sie tut, was sie kann, versucht alles, was sie schaffen kann. Und???? Jetzt meckert sie, weil sie 2 Level gestiegen ist. Also echt, ey. xD

Ganz hat sie die FH-Quest nicht geschafft, es fehlen noch ein paar Zuchttiere. Aber nicht schlimm, sie durfte einmal schon schießen und hat ein Golden Goal hingelegt, obwohl der Torwart sehr nah am Ball war. :D:D

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hm, Eventruhe genießen bis TP fertig sind? Freu dich solange kein Eventstress ist :D.
    Öhm, ich find das auch gerade ein wenig o_O. xD

kathaö und -Kafra- gefällt dies.
  19. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

bin natürlich auch dabei. [​IMG]

Oléander auf den Feldern und Farmhallen-Quest erledigt, auf die Tore hab ich dann natürlich auch schon mal geballert, hat Spaß gemacht. [​IMG]
    Im Moment habe ich 65 Sterntaler. [​IMG]

So dann warten wir mal wie sich das Spiel entwickelt, allen viel Spaß und Erfolg. [​IMG]

LG

Suanti53 und -Kafra- gefällt dies.
  20. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Planlos und verwirrt. Je mehr ich lese und mich informiere um so schlimmer wird das.
    Quest ist erstmal erledigt. Mein Stand jetzt, Quest + WL geht so gut wir gar nicht. Es heisst
    sich zu entscheiden. Ein paar Schüsse habe ich schon abgegeben, nur die Gegner stören da ja total.

Suanti53 und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.