Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Jaaaa, erstes Spiel gegen KIEL xD

Leokay, .Nellychen. und Nelkenritter gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Stand gestern :2994/191
    Stand heute : 3326/218
    Es geht voran xD
    Heute Früh das erste mal 10 Drops bekommen :inlove:

mama260866, *Tessa*, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da laufen immer Verteidiger im Strafraum rum.
    Das ist regelwidrig. 8)
    Ob ich mal den Support anschreibe. :p

mama260866, *Tessa*, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

Mein Zwischenstand

Das geht nicht recht voran, für die Wolkenlinie wird es aber reichen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    lg
    danamue

*Tessa* und tanto01 gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber echt.8)
    Manche Leute düsen grossartig mit dem Porsche rum, aber zum Einkaufen geht es dann zu A..i.
    Und es soll Frauen geben, die ohne mit der Wimper zu zucken 5stellige Euro Beträge für Handtauschen ausgeben.tz tz.
    Ironie aus.

Es darf in Deutschland immer noch jeder selber entscheiden, wie er seine Kohle durchbringt.
    Wenn keiner EG hier im Spiel lässt, geht hier sofort das Licht aus.

bimima, mama260866, nestor63 und 6 anderen gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

xD
    ich arbeite diese Woche meist 6 bis 18 Uhr … also gehe ich um 5 aus dem Haus und bin so halb 7 wieder da und Heute fahre ich um 11 los und bin gegen 23 Uhr wieder da … geplant glaub 46 Stunden , gearbeitet etwas in die 50 .
    Mittwoch frei , mit Püppi in die Stadt Frühstücken , shoppen und zum Friseur ( Haare schön und neue Ohrlöcher )
    danach schnell was zu Abendbrot von MC Donalds ( los um 10 Uhr wieder Daheim um 20 Uhr )

wenn manch ein Farmerlein lieber den Verstand zum denken benutzen würde

:wuerg:

und nicht nur dazu über andere zu urteilen und dann auch noch ohne Grundwissen zu verurteilen :cry:

währe das auch echt schön :inlove:

und dann würde das Farmerlein was da jetzt jammert und urteilt , das Event auch ohne EG , mit Job und Familie usw locker schaffen , ist ja aber einfacher nach dem zu schauen was andere so haben , machen und können und dann zu jaulen , dass man das selber nicht kann, weil es einem da wohl irgendwo fehlt und ich meine damit nicht am Geld :oops:

bei mir läuft das Event ( wohin auch immer ) und am Ende werde ich sehen wo ich stehe und vorher mache ich mir da auch keinen Kopf drum , wird schon werden und wenn nicht , dann halt ein anderes mal 8)
    wünsche allen ein sonniges Wochenende , ich bin dann mal wieder weg 8)

mama260866, nestor63, KAALS und 4 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mir erschließen sich die Zusammenhänge gerade nicht so wirklich :oops:
    Das Event ist langatmig. Hab ich verstanden. Man kann nur die geschenkten Fanfarben verbrauchen wenn man die WL will. Hab ich auch verstanden. Findest du nicht alleine doof.
    Aber was haben jetzt Wartungsarbeiten mit Echtgeldeinsatz oder nicht arbeitender Bevölkerung zu tun?
    Wo ist der Zusammenhang zwischen Grillschnitzel und Tierzucht auf der Farm?
    Was hat das mit deinem Spiel/deinen Erfolgen zu tun, wieviel Geld andere einsetzen?

mama260866, lissy_kind, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wünsch dir mal als erstes alles Gute für die OP. :inlove:
    Und dann: ist doch egal, ob man die WL schafft oder nicht. Dabeisein ist alles...xD
    Das Event ist so langweilig, dass mir die WL völlig egal ist..:music:

happytree73, *Tessa* und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... und wofür gibst du DEIN Geld aus,
    vielleicht gefällt mir das ja auch nicht...

mama260866, yammis, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hauptsache, mal wieder einen rausgehauen und die Leute über einen Kamm scheren ala Arbeitslosigkeit und Co^^

Ich gehe einem geregelten Job nach (Friedhofsgärtner) und nur Mindestlohn...habe 3 Hobbys > Farmerama, Aquaristik und sammle noch Karten.

Habe mir 32 Fans gekauft (160€) und den riesigen Korb (12,99€)...sind eben mal 173€...

Hab mir sogar diesen Monat einen neuen Laptop gekauft mit Zubehör...Laptop 1223€, Zubehör 27€...1250€...der Laptop wird auf 3 Raten abbezahlt (ab juli fällig, aber 240€ Anzahlung musste ich leisten).

Wo ist denn dein Problem?

Gönnst du anderen Leuten nix? Vielleicht sitzen hier auch Leute, die viel Geld verdienen als Beamte, Vorstandsmitglieder, eigene Chefs sind und was weiß ich. Vielleicht sitzen auch kranke Leute hier, gesundheitlich bedingt.

Das alles kann dir doch egal sein.

Und ob mein Schnitzel, Steak aus Aldi, Netto oder Kaufland kommt und ob es nun Bio oder nicht Bio ist, mir muss es doch schmecken, nicht dirxD

Wenn ich sterbe, musst du doch auch nicht sterben gleich. Lass mir doch den Spaß und verkneife dir solche Kommentare in Zukunft. Diese verdammte Echtgeld-Diskussion gab es schon, wo Farmerama entstanden ist und wird nie aufhören. Wird immer jemand kommen, der stänkern will.

Alter Falter und das am frühen MorgenxD

Ist wohl einigen Leuten der Temperaturanstieg nicht bekommen oder das Aus der Deutschen bei der WM oder weil Holland/Italien nicht dabei sind oder was auch immer.

Da ich nachher noch zu Netto und Kaufland muss, werde ich gleich mal schauen, ob Antibio-Steaks/Schnitzel/Würste rumlaufen, die ich günstig schießen kann

Ich hab mal Bio-Schokolade im Kaufland gekauft, 1 Cent pro 100g-Tafel...hat wohl den Leuten nicht geschmeckt (mir auch nicht), aber getreu dem Motto "Der Hunger treibt es rein, der Ekel runter und der Geiz behält es drin" hab ich mich der Schokolade erbarmt und sie erlöst aus ihrer Verpackung und mir die Kalorien reingezogen.

Ich war voll geflasht, wie gewöhnlich Bio schmeckt (ist eh nur Murks):inlove:

Also von daher, jeder wie er mag8)

xpowerwomanx, Leokay, Purzel4664 und 13 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Eventler,
    binsch ja ein Eventjunkie...aber dieses Event ist sooo langatmig und langweilig:sleepy:
    So schade,die Idee und Grafik ist wieder echt super,nur viel zu lang eben.

Nun ja .... pflanz mer weiter an,ärgern uns über grad mal 4 Stangen aus der letzten Ernte und hopffen,dass es am Schluß für die Flaggen zur WL reichen wird.

@ vedurijuth
    Ich verstehe Deine Post nicht ganz wenn ich ehrlich bin.... wieso sollten wegen der Gruselnacht stundenlange Wartungsarbeiten sein:oops:
    und die Farmcup-Flaggen für die WL zum Fußballevent muss man doch erst müllern mit den gepflanzen Oleander und gedropten Stangen
    lediglich das Minispiel kann man mit den Fanfarben spielen.Da bekommt man wenn man die Aufgaben für die WL erfüllt 60 Stück.
    Vorher nur aus den gekauften Fußball-Items oder dem Item aus dem großen korb.Da muss ich dir Recht geben,die kann man nur mit € kaufen,aber alles andere geht ohne.

Und erlaube mir zu erwähnen,dass es doch jedem User selbst überlassen ist,für was er sein Geld ausgibt,ich schreibe Dir doch auch nicht vor was Du mit Deinen € machen sollst.
    Genausowenig hat dieses Event mit Arbeiten gehen oder auch nicht zu tun.Bitte sei so gut und überdenke bei Deinem nächsten Post was Du schreibst.Danke

Leokay, mama260866, lillhuhn und 5 anderen gefällt dies.
  12. JahnFvN1

JahnFvN1 Foren-Grünschnabel

Wenn man (so wie ich) nur mit den Fanfarben vom "Waschechter Fan"-Item und den 60, die man von den Farmcup-Flaggen Aufgaben bekommt spielt und mit jedem Tor 6 Münzen erspielt, hat man am Ende auch 444 Münzen. Verstehe nicht, warum sich hier manche Leute so aufregen. Mit den Münzen kann ich mir alles holen, was ich brauche/möchte.

Leokay, wauzis, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich verstehe nicht, warum sich manche darüber aufregen, dass einige Leute richtig Geld für die Events ausgeben. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Jeder kann tun was er möchte. Bestimmt sind da einige dabei, die locker 10 Euro für eine XXL Zigarettenschachtel pro Tag oder für 2 Tage ausgeben. Diese geben dann im Monat zwischen 150 und 300 Euro aus, die sind dann auch weg. Sowas steht nicht zur Debatte, sondern wenn Leute 20/30 bis 50 €/Monat ausgeben. Lasst sie doch ihren Spass haben. Als mein Sohn noch klein war, durfte er nur ganz kinderfreundliche Spiele spielen, aber sogar da habe ich ihm immer mal wieder 5 € gegeben, damit er sich ein paar extra Dinge kaufen konnte. Die meisten sind berufstätige Menschen und da kann ich doch für ein Spiel das mich ablenkt ein bisschen Geld ausgeben. Das hat nichts damit zu tun, dass was BP macht nicht immer in meinem Sinne ist. Mir gefällt das Fussballspiel und daher spiele ich sooft ich kann, auch wenn es dann am Schluss nicht nicht für die WL reicht. Aber ich hatte Spass. Außerdem kann ich auch noch würfeln und nachher beginnt die Gruselnacht. Wir spielen doch nur zum Spass.

Leokay, nestor63, KAALS und 4 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das nächste mal kaufste aber bitte bei Norma.
    Wie soll ich sonst meine Brötchen verdienen ?
    wenn Du bei der Konkurenz einkaufst xD

Leokay, happytree73, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Na und - "Wenns schee macht" ...
    Bist du etwa neidisch auf die Menschen die einen Goldesel im Keller haben und die nicht arbeiten müssen ? :music:

Na und - jeder so wie er will - kann und möchte.
    Solche Dinge regen mich nicht auf. Jeder der hier Geld ausgibt, sorgt dafür, dass DU hier spielen kannst, denn ohne das Geld der Spieler würden hier sehr schnell die Lampen ausgehen.
    Also sei froh, dass es viele solcher Spieler gibt.:p

Aktueller Stand: TP 4289 - Stangen 291
    Interessant ist, dass ich hier nur 291 Stangen habe, während auf kleinerer NF Lvl. 101 schon 315 Stangen vorhanden sind.

Die 450 TP aus dem Shop könnte ich noch kaufen, warte da aber erst einmal ab, spare mir die Silbertaler, zumal es in der Quest 5 ja auch noch TP zu holen gibt. Alles in allem - es läuft und die Wolke kommt ganz sicher, es sei denn kein Spieler gibt mehr Geld aus und Farmerama muss dicht machen ... Info für @vedurijuht ;) xD

Edit:
    Ich gehe zu NETTO ... :p xD

Leokay, Theresia01, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das 11Meterschießen-Minispiel geht ja nicht auf Zeit.....also kannst du die erst mal gaaanz genau anschaun wie der Weg ist und wie du am Besten die gegnerischen Spieler umgehst...….uund du hast ja 5 Chancen (Spielbälle) Pro Minispiel

also ich schaffe das Spiel immer und hole mir die 6Talerchen.....wenn auch nicht immer beim ersten Versuch:)

und ich hab auch das mit der "wer gibt wie viel EG für die Farm aus" gelesen......seufts……..es gibt immer wieder Farmer die das ansprechen …..seufts..…. ich geb ja auch Geld für meine Farm aus.....so viel wie ich möchte und ich es mir leisten kann....und ich denke dass es mich weiter bringt ..oder ich halt Spaß dran hab.....klar gibt es Farmer die mehr ausgeben und es gibt auch Farmer, die ganz ohne EG spielen (Respekt) ob bewusst oder weils nich anders geht......aber jeder dieser Farmerleins gehört zu unserer Farmergemeinschafft und jeder hat seinen eigenen Spaß am Spiel.....und jeder kann das doch machen wie er/sie will.....so...mehr will ich dazu nicht schreiben auch wenn mir noch mehr auf der Zunge liegt...…

wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.....bei uns ist strahlendblauer Himmel mit Sonne...und es ist schon wieder seeeehr heiß

LG

Nachtrag: Tippfehler berichtigt:oops:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018
    Leokay, nehu46, bimima und 9 anderen gefällt dies.
  17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich sehe jetzt mal auch mal nicht über meinen Tellerrand- dein Post enthält Beschimpfungen, Vermutungen und Unterstellungen, ergo du hast Frust und willst den auf Alle abwälzen.

Genug mit OT
    Spielstand 3583/242
    Dank dem waschechten Fan kann ich 1x am Tag ein Tor schießen. Da kommen bis zum Ende des Events doch einige Sterne zusammen.

Leokay, *Tessa* und lissy_kind gefällt dies.
  18. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Nachdem hier alle so schön ihre gesparten Mengen offenbaren, oute ich mich mal, habe die 2. Quest auch erfüllt und werde wenns reicht auch Quest Nr. 3 machen. :D

Ehrlich ob WL ja oder nein is mir diesmal egal. Die Belohnungen aus den Quests sind auch hübsch und so ists wenigstens nicht gaaaanz so langweilig. ;)

Leokay, *Tessa* und KleinerDonald gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Norma war ich vor wenigen Wochen, Heizungslack kaufenxD

Dann geh doch zu Netto:pxD

-------------------------------------------

Damit ich nicht vom Thema abweiche

1984 Oléander
    292 Stangen

Leokay, Theresia01, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

ja lol, wohl aus Langeweile oder ? xD verduijuht

3829/ 237, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Leokay, Lizzie1964, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.