Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Mein Wasserstand steht jetzt bei 5055/303 :)

WL...................ich koooooooooooomme :D

2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ich glaub nicht mehr dran, dass ich die WL schaffe darf heut wieder in den ND - Überstunden sind angesagt-.- (freiwillig jojo-.-)
    das Dropverhalten ist auf meinen Farmen bei gleicher Feldanzahl doch sehr unterschiedlich - während bei der einen 11 Drops springen bekommt die andere 1 und die nächste keinen *seufz*

momentaner Stand:

Hauptfarm 3810/244
    Nebenfarm1: 3810/ 233
    Nebenfarm2: 3810/247

lg Chiaradie

3. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

WL werde ich nicht schaffen, TP kommen einfach nicht genug zusammen.
    3268/200, ist der Bestand.

4. Ini

Ini Kenner der Foren

4454 / 278
    ... Drops sind immer ungefähr gleich ... egal ob mit 7, 14 oder jetzt mit 21 Feldern!?! -.-

naranja gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

4030 : 261

wenn jetzt jedesmal nur 1 drop kommt,muss ich nur noch 39 x ernten,bis zum 15.7. geht das spiel...locker zu schaffenxD

pflanzen sind dann auch genug:music:,und bald gibt es noch felder dazu,

ich glaub ich bin reich;)

wauzis gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

eben mit einer versucht 7 Drops
    keine Erhöhung
    und eigentlich müsste es ja 2 stellig werden gegenüber der erste Woche

Ini gefällt dies.
  7. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

immer ruff uffs schlimme :cry: 3838 / 271 und Vollmondnacht auch noch verpennt...

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dadurch das die Rasenkomiker nicht so spielen, wie ich geplant habe, gibt es Spiele wie gerade, wo mir egal ist er weiter kommt, da ich beide Fahnenschwenker habe und andere Spiele wo zwei spiele die ich nicht habe.
    Jetzt hoffe ich auf das Viertelfinale, das alle rausfliegen, die ich nicht habe.
    Unseren und den von den Polen werde ich später in eine Ecke stellen zum dauerschämen.
    4314:278
    OT: Bin auf den Doppelpass morgen gespannt.
    Nicht OT: Erstaunlich gutes Spiel.
    Nicht OT2: Es gibt wirklich Mannschaften die gewinnen wollen und nicht nur Russland Urlaub machen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hatte mit alles einer Feldern insgesamt 2 Stangen.Das ist echt der reinste Frust

autum, Lugo62, naranja und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. bastie130

Warum die 400 für die letzte Aufgabe kommen sicher zusammen, Rest ist mir eh egal.

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dieses Event hätte man mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft zumindest für Deutschland beenden können.:cry:
    Ich muss noch 3 x ernten und abgeben, dann ist das Event erledigt.

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wir brauchen nur 300 Stangen fuer die WL

Lugo62 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, ob ich die TP schaffe, habe so ca. 4500(Spiel gerade nicht an, deshalb weiß ich es nicht genau) die 300 Stangen sind schon zusammen.
    Ich musste jetzt immer schnell ins Wohnzimmer rennen, weil der Kommentator so brüllte:). Scheint jedenfalls ein wesentlich spannenderes Spiel zu sein. Naja spannender als Deutschland war wohl keine Kunst. Leider hab ich nur den deutschen Fähnchenschwinger, der taugt dann leider nur noch fürs Inventar.:(

14. bastie130

Genau wie der polnische.

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Spendieren dann aber einen Freidreh täglich

16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich finde die Fahnenschwinger als EP-Bringer gar nicht so schlecht, selbst Italien und Holland bringen 1800 EPs/20 Std.. Für Deutschland bekommen wir ja zumindest noch ein Upgrade auf 2000 EPs/20 Std. :) Bei mir bleibt er definitiv stehen:D

17. bastie130

Stehen lasse ich die schon, aber irgenwo in der Ecke zum schämen, ne Stille Treppe gibt es ja nicht.

Goolohexe und Lugo62 gefällt dies.
  18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

xD

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich habe 4219 TP und 325 Stangen.
    Ich spiele schon lange und 2000/20h bleiben bei mir nicht stehen. Es stehen schlechtere Items, die müssen mir aber gefallen und in meine Flächen optisch passen.
    @M.Malas Wenn dir an solchen Items gelegen ist, ich habe ganz viele dieser für mich gruseligen (2er)Neon-Items ins Inventar geschickt, diese bringen in 12h zwischen 1500-1700 EP, ich verschenke die gern(gegen nix) beim nächsten G+T.

Joyce und Scheunenfete gefällt dies.
  20. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Das Angebot finde ich gerade unheimlich lieb von Dir, auch wenn ich keine Items benötige. :D Die meisten meiner Neon-Items verschimmeln bei mir auch im Inventar, so ein Feld mit grellbunten Items ist schon gewöhnungsbedürftig :D

Eventtechnisch gesehen kann ich stolz verkünden, endlich mal 10 Drops am Stück gesehen zu haben. Jetzt warte ich weiter, dass dieser Eventabschnitt dann bald zu Ende geht, damit wieder ein bißchen Action in den Eventalltag einkehrt:)

Scheunenfete gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.