Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin.
    Jepp,endlich auch mal 10 STangen einkassiert
    6547 Oleander/437 Stangen
    Um 14 Uhr werd ich dann gleich anfangen die Fancups zu muellern.
    Den Hirschkaeferstall hab ich mir auch schon geholt.

Wolf.K., Christiane2412, autum und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

ich hab 6381 TP und 422 Stangen....also auch ganz gut...reicht von den TP zwar nicht für alle 15 Farmcupflaggen aber das Event geht ja heute erst in die letzte Woche....und es kommt ja die letzte Fläche dazu und dann werden die letzten TP schneller eintrudeln....dann gehen auch noch ein paar Fanfarben.....den Hirschkäfer (meinen 2ten) konnte ich auch schon holen...und dann ...mal sehn...…

wünsch euch einen schönen Tag und keine allzu schweren Unwetter heut Nachmittag…..auch wenn der Regen dringend notwendig ist würde es ein satter Landregen auch tun.....

LG

sofia543, Sarantino, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Probiere es ueber Eule. :)

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Doping? Sowas kommt erst hinterher raus, wenn der entsprechende Teilnehmer Weltmeister geworden ist. Ich glaube dann macht Forenlesen hier wieder Spaß, weil BP dann Kopp steht, wegen der Upgrade für die Fahnenschwinger. xD

Leokay, -robijn- und AUK1 gefällt dies.
  5. autum

autum Forenfreak

oh...woran kann das liegen? Kann man Dir irgendwie helfen?

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

xDxD

7. autum

autum Forenfreak

ich auch...und hoffentlich die richtigen Fahnen xDxD

Christiane2412 gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Au ja, Neubeginn der WM und Deutschland wird Weltmeister, weil dann kriegt mein Fahnenschwinger auch ein update..xD

mama260866, Goolohexe, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Warten auf die letzte Fläche und dann müllern

Edit : habe die TP´s auch gegen Sterne im Shop getauscht

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
    autum gefällt dies.
  10. autum

autum Forenfreak

gibts denn nen Extrabonus "2xVorrunden-Gruppenletzer" [​IMG]

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

bestümmt....und das Fußballcupevent wird verlängert um 4 Wochen...:D

mama260866, Goolohexe, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hurra! :sleepy:
    -.-

mama260866, -robijn-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Bin bei 6496 / 450, da ist Licht am Ende des Tunnels.

autum und Pelgrim666 gefällt dies.
  14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich warte auch auf 14 Uhr, damit ich meine Flaggen müllern kann.
    Ich habe: 7107 TP und 522 Stangen
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Mittwoch!
    LG

autum gefällt dies.
  15. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich hatte ja alle Quests erledigt und muss daher noch die Pflanzen zusammensammeln, deswegen komme ich da im Moment nur auf 1.006 TP.

Interessanterweise hatte ich ja nach einer Woche befürchtet, dass es mit den Drops knapp werden könnte, da ich bis dahin nur 51 Drops ergattern konnte. Nachdem ich aber nun bereits 240 Drops in den Quests versenkt habe, sind trotzdem noch 246 Drops in der Scheune, so dass ich die fehlenden 54 Dropse für die Ranke locker zusammenkommen werde. :D

Puh, SchweißvonderStirnabwisch, alles richtig gerechnet;)

Lugo62, autum und Christiane2412 gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und meinst du die Pflanzen wirst du schaffen ???? o_O

-robijn-, Ini und Christiane2412 gefällt dies.
  17. Ini

Ini Kenner der Foren

6470 /426

... ich glaub ich wart mit dem müllern noch bis zum 10. oder 11.7. und entscheide dann ob und wieviel ich vorher noch in die Quest #4 investiere ... der Cup geht ja schliesslich noch ein paar Tage länger ... und so wie's läuft bin ich ganz optimistisch beides zu meistern. ;)

autum gefällt dies.
  18. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ja, da ich 6 x am Tag ernte, dürfte ich am 14. mit den Pflanzen durch sein. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das viereinhalb Wochen lang durchziehe, wollte es dann aber auf einen Versuch ankommen lassen. :)

Gestern beim Einzahlen in die IV. Quest war dann der "point of no return", jetzt gibt es kein zurück mehr. Endlich hat das Event ein wenig Würze bekommen xD

mama260866, Wolf.K., mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na, dann drücken wir mal die Daumen ;)

Christiane2412 und autum gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Du weisst aber, wie schiessen geht?

Du kannst einen Spieler nicht dazu bringen, den Ball abzuschiessen. Das tut der, der schiessen kann, von alleine. Du musst also nicht den blauen Spieler anklicken!

Du musst zum Ziel gehen, das du treffen willst. Das klickst du an, lässt aber noch nicht los!

Es entsteht eine gestrichelte weisse Linie, die den Weg vom blauen Spieler zum Ziel zeigt.
    Wenn du denkst, das keine Hindernisse mehr im Wege stehe (sprich: rote Verteidiger die weisse Linie kreuzen), dann lässt du los. Und der Ball wird langsam Richtung Ziel rollen.

Einzige Ausnahme:
    Das Spiel, wo zwei blaue Spieler sichtbar sind. Der eine steht, der andere bewegt sich auch. Da klickst du auf die Bewegungslinie ganz rechts, auch wenn der Spieler grad wegfährt. Du siehst dann dort einen kleinen roten Ball. Den hältst du solange, bis der bewegliche blaue Spieler dort ist. Dann lässt du los. Nun steht der Spieler, und der Ball rollt zu ihm. Danach verfährst du wie oben: Klick das Ziel an, und wenn die Position günstig ist, loslassen.

Ich hoffe, das hilft dir.

mama260866, Wolf.K., Leokay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.