Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da auf dem Eventfeld keine Boni wirken ist es egal ob man 4er oder 1er Felder nimmt, der Ertrag ist immer der Gleiche.
    Mit 4er Felder spart man nur Wasser und Dünger

Ich brauche noch 4 Flaggen

2. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Zunächst einmal: Egal ob große oder kleine Felder, der Gewinn ist auf dem Eventacker bei allen Feldergrößen gleich.

Ich persönlich nutze nur die großen Felder, weil ich dann weniger Mist und Wasser verbrauche. Gerade im Moment ist der Mistpreis doch sehr hoch.:D

Hinsichtlich der Dropwahrscheinlichkeit kann es aus kleinen Feldern besser droppen als aus großen, einen eindeutigen Beleg dafür gibt es aber nicht. Soweit ich es hier mitbekommen habe, haben alle Farmer ausreichend Drops im Verhältnis zur Menge der TP, egal welche Feldergröße gewählt wurde. :)

Lugo62 und KleinerDonald gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Mir fehlen noch 741 Oleander für Quest IV. Eines weis ich jetzt schon von meinen Zuchttieren kommt keines in die Quest V

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Aponi !
    Habe ich mit 1 Silbe wegen löschen Erwäht ?:)
    Nur wenn es alles zu BP geht wischt eh 1 kurz durch da ja in 4 Wochen sich viel Staub anfällt !xD:p
    Schönen sonnigen FR u. WE
    LG

Huhu !
    Ich auch 3 .....
    Zieht sich wie Kaugummi das Event .:sleepy:
    Dann lieber 6 Tage 15.000 TP als Sowas !xD
    Schreibt doch was ihr wollt , ich wollte nur mal was sagen !:)
    Schönen sonnigen FR u. WE
    LG

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

noch 404 oleander,das dauert-.-

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 6 Ernten und passend zu dem Event schaue ich jetzt wieder den Rasenkomikern zu.
    Vom aktuellen Spiel habe ich beide Fahnenschwenker, also ist mir egal wer weiter kommt. Aktuell habe ich immer noch 4 von 8 Wedlern. Hoffe das nur einer rausfliegt.
    Mache ich sowieso. Erst noch im Garten gearbeitet, Graben sauber gemacht und dann im Teich gebadet. Nachher wird wieder gegrillt.

Goolohexe gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

mir fehlen auch noch 3 Fahnen und die Winkemänner klopp ich ins Inventar, ich mag nämlich nicht mehr 11m schiessen. Erst gings ja ganz gut, die paar eben wegschiessen am Tag, aber auf einmal sind da so viele, das mir die Lust vergeht.

Champilein, =giftig und hühnerheike gefällt dies.
  8. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich spiele alle Quest und auch alle Events.
    Es ist wohl das erste Mal, dass ich nicht beides schaffe, obwohl ich wirklich ackere. Aber Nachts aufstehen, um zu ernten, damit man beides schafft, das geht ja wohl gar nicht.
    Ich hoffe, dass das in Zukunft nicht Standard wird.

Hausplan und -robijn- gefällt dies.
  9. hühnerheike

Huhu !
    1 Event schaft man !
    Man braucht noch NICHT mal Nachts aufstehen .
    Tipp Langzeit Pflanzen Nachts gutt Für Drops .
    TP am Tag mit Wasser Dünger KAC u. SD .
    Auch mal am Tag Konforfelder nutzen wenn man NICHT alle 4 - 6 h ernten Möchte o. Beruflich verhindert ist !
    Da gibt es so viele Tricks .
    Hier kannste lesen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tipps-tricks-und-erfahrungen-weitergeben.18075/
    LG

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dafür bin ich zu geizig, schiesse immer so 5-10 mal. Nehme nur PT. Diese "Extra" PT verballer ich am Wheel. Brachten heute morgen +200 Ertrag, d.h. mit der nächsten Ernte ist das andere Event fertig.

Goolohexe gefällt dies.
  11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich glaub, du hast das Event verwechselt, auf dem Eventacker bringt das doch nix ;)

]Panda[, tanto01, Golfinchen53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wohl leicht im falschen Thread :p

noch 1 Flagge

]Panda[ gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Kann man das nicht mehrmals liken? So eine plöde Idee am Schluss 60 Schuss vor die Nase zu setzen... [​IMG]

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vor allen wenn man das Event auf 2, oder mehr Farmen spielt, träumt man dann vom Minspiel. :oops:

Champilein, -robijn- und bastie130 gefällt dies.
  15. hühnerheike

Huhu !
    Klar Beim Eventacker geht NICHTs !
    Aber auf Farm Event geht u.
    Golfinchen53 sagte ja erschaft BEDE events nicht .

LG

Huhu !
    War mir Nicht aufgefallen danke für Hinweis !
    LG

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das bezog sich wohl eher auf Quest UND WL ;)

Golfinchen53 gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

1 Farmcup Flagge fehlt noch für die WL, ansonsten 386 Sterntaler erschossen :), einlösen werde ich erst zum Schluss, kann mich noch nicht entscheiden, was ich alles haben möchte :)

18. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

mal kurz meinen zwischenstand einbringe..die letzte zeit war zu stressig, da wäre ich hier im forum wohl schon bei den letzten seiten lesen eingeschlafen..;)..
    farm-cup...322 stangen..knapp 4160 orleander+aussaat...ich habe nichts mehr vermüllert,keine quest außer der ersten mitgemacht, nichts veredelt,alle fanfarben noch in der scheune und hab täglich 3..vereinzelt 4 ernten geschafft...
    ich hoffe immer noch, das ich die fehlenden pflanzen packe und es am ende reicht..:oops::oops:

dagegen ist das jetzige aktuelle event ein glatter durchrenner...noch 1-2 ernten, dann hab ich die pflanzen zusammen..dropse reichen bereits und mit dem werkzeug im inventar kann ich eine ganze weltstadt erbauen..
    allerdings habe ich ,beruflich bedingt, fast nur komfortfelder bewirtschaftet und..2x geblitzt..:p

-Castielle- gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich ballere mindestens jeden Tag 34xxD

Wie schnell das geht, siehste in dem Video...sind doch nur wenige Minuten dann.

LG

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn man gesunde Augen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.