Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @SliferXX , Danke schön für dein Video, bis jetzt habe ich sogar jedesmal 6 Taler getroffen, sogar recht oft im ersten Versuch, 20 Fanfarben sind noch da, ich mache immer nur ein paar am Stück, sonst gelingt mir das Treffen nicht mehr.
    Ein Freund dieses Minispiels werde ich trotzdem nicht.

    Eine Flagge fehlt mir nun noch zur WL, das sollte machbar sein.
     
  2. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Huhuuu an alle :D. Jetzt brauche ich auch nur noch zwei rote Flaggen
     
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Bin ich absolut der selben Meinung.
    es gibt ne handwerker box zu gewinnen, die tolle end-produkt-rezepte hat, wo die WAHRSCHEINLICHKEIT, ABER sehr gering eingestellt ist, sie zu bekommen,
    somit realisiere ich auch selber gerade, das die WL nichts ist :D, aber naja kann MAN ja mitnehmen und 4 wochen ernten und sähen

    das einzig nette an dem event, ist das kaufbare mit den tagtäglichen FREIDREHS; wenn man ins Achtelfinale kommt UND die Coupons und rotkehlchenstall und supi susi und tralla items
    für die laufzeit schreckliche preise für das event selbst , und für die käufer gar kein richtiger ausgleich, außer die freidrehs und ep bonuse für einige
    das GESAMTE EVENT hätte für 1 woche gereicht und war wie ich schonmal geschrieben habe, in meinen augen nur ein verpacktes paytowin/payonly oder auch verkaufsangebot verpackt in wetten mit belohnung :D

    Selbst für 160 Euro, was man immerhin in 80 Euro hätte abkürzen könnte . Wenn man sich ein wenig informiert hätte(wäre ja nicht so schwierig geworden, kurz vorm ladenschluss zu tippen)
    kommen da auch nur Sterntaler zusamm die für 400-500 Partytickets reichen= 30 -40Eus(bei 160eus und bei 80eus noch weniger)
    viel zu teuer alles, scheint ja gut geklappt zu haben, besonders für die, die beim hunde event 100 eus gelassen haben und nicht belohnt geworden sind,

    das minispiel hat null abwechslung und überhaupt gar keine richtigen belohnungen ,
    hätte bp doch mal wenigstens 1 superfutter, 1 farmtaler, 1 freidreh, nehmen können, oder 1 party ticket
    so das es sich für die käufer gelohnt hätte, die nichtkäufer, haben ja nur ihre 60-80 versuche :D

    alles in allem , event zieht an mir vorbei :D
    erwartungen waren höher gewesen
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    huhu !
    Danke für die wahren Worte gibt NICHTs hin zu zufüügen .xD
    Schönes WE

    Hoffe habe NICHT verrechnet dann hab ich es heute Abend überstanden .
    LG
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wolke hängt seit gestern

    shop geplündert

    und jetzt baue ich lustlos weiter an,verschiesse was sich ergibt und ruhe ist
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei mir gibt's noch nix neues. Säen, ernten, säen, ernten... :sleepy:
    3 rote Fahnen brauch ich noch zur WL. Die Streichhölzer dafür sind tatsächlich mehr als da. Nur die Blümchen halt noch nicht.

    Die Lütte braucht auch noch 3 rote Fahnen (wen wundert es?). Da fehlt allerdings noch eine Stange. Und TP natürlich. Was unterm Strich für mich belegt, dass die LL doch auf dem Eventfeld wirkt. Auch wenn es manchmal nicht so ausgesehen hat.

    Lust hab ich nu keine mehr. Aber jetzt hab ich so lange durchgehalten, nu schnarch ich mich auch noch durch den Rest des Events.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. DresdenGirl

    DresdenGirl Foren-Grünschnabel

    Ich frag mich wie Ihr das macht? :-? Ich werde die Wolkenreihe nicht schaffen!>:( Hab gerade mal 3 von 15 Flaggen , pro Tag bekomm ich (sofern ich nicht am realen Leben teil nehm) gerade so eine rote Fahne gebaut. Unmöglich in der restlichen Zeit soviel Pflanzen ran zu bekommen! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
    (Stangen hab ich genug)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Lies mal richtig bitte...

    Was soll ich abkürzen, wenn mir die Items Freidrehs spendieren? Meine 32 Items bekommen alle ein Upgrade

    Für dich nochmals:

    Die Items/Upgrades:

    • ab Level 3
    • 1er-Feld
    • Laufzeit 20:00 Std.

    Grunditem1.800 EP oder TEP

    + 1 x Fanfarben
    Upgrade 12.000 EP oder TEP

    + 1 Freidreh
    Upgrade 22.200 EP oder TEP

    + 1 Freidreh
    Upgrade 32.400 EP oder TEP

    + 2 Freidreh
    Upgrade 42.600 EP oder TEP

    + 2 Freidreh
    Upgrade 52.800 EP oder TEP

    + 3 Freidreh
    + 10 % mehr EP/TEP für 1 Std.
    Upgrade 63.300 EP oder TEP

    + 1 Superfutter
    + 25 % mehr EP/TEP für 3 Std.
    Upgrade 74.000 EP oder TEP

    + 1 Superfutter
    + 50 % mehr EP/TEP für 6 Std.

    • jedes Land, welches an der WM teilnimmt, bekommt das Upgrade 1


    Somit sind selbst alle ausgeschiedenen Teams/Fans mit Upgrade 1 dann ausgestattet und spendieren mir 1 Freidreh täglich, besser als der Feurige Phönix

    Das Genialste ist eh, dass ich am Ende 2 "Haustiere" habe, die mir täglich 2 Superfutter spendieren, mit Item-Verkürzungen kann ich hin und wieder sogar 2x am Tag diese Items nutzen

    Kannst dir selbst ausrechnen, was ich dann täglich an Freidrehs generiere

    Die 85% EP-Bonus nehme ich gerne mit
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab das so gemacht:
    Nur Quest I erledigt und ansonsten die Pflanzen gebunkert für die roten Flaggen.
    Mit den blauen Flaggen aus der Quest die Sterntaler "zusammengeschossen" für die Pflanzen aus dem Shop.
    TP aus dem Shop Woche 1 und 2 geholt.
    3 Ernten am Tag geschafft. Am WE mehr.

    Wer tagsüber Zeit für mehr Ernten hatte, ist jetzt natürlich schon durch.
     
    Lugo62 gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Suche dringend einen Elfmeterschützen.
    Obwohl ich die Taler nun fast blind treffe hab ich keine Lust mehr.

    WL hängt noch nicht, fehlen noch 2 Flaggen... Shop ist geplündert...
    Jetzt schiesse ich nur noch, wenn ich vielleicht noch mal Lust dazu hab,
    für die Partydrehs.
     
    -RedSeven-, mama260866 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Noch 5 Flaggen und es sind schon wieder 204 Oleander angesammelt. Das sollte bis zum Freitag/Samstag nächste
    Woche zu schaffen sein. :)
     
    AUK1, unlimitedmagic und iwalam70 gefällt dies.
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ist doch kein elfmeterschießen .:eek:
    da hampeln so viele rum .xD
    lenken ab ,obwohl die gar nicht betroffen sind .
    einfach ein wenig nur aufs detail schauen .
    zeit spielt ja keine rolle .;)
     
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hier hier hier *wink*

    Ich ballere gerne...muss heute 68x selbst ballern...konnte früh die 34 Items ernten und am Abend heute noch mal:D
     
    mama260866, unlimitedmagic, connyd und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kollepp

    Kollepp Freiherr des Forums

    Frage mich gerade, was hier ständig genörgelt wird... :sleepy:
    In den ABGs ist nicht enthalten, das überhaupt gespielt, gekauft oder sonst irgend etwas getan werden "MUSS"! >:(
    Wie schon von mir beschrieben und in den FAQ nachzulesen, dieses Event findet auf einer Sonderfläche statt..!:D

    Es kotzt mich an, dass hier rumgenöllt wird wie von einem unzufriedenen Kleinkind was kein Eis bekommt, da dieses
    Event nicht seinen und seinen der restlich verbleibenden Menschheit verborgenen Gedanken, Wünschen und Ansprüchen genügt.

    Man kennt das ja auch von privaten Veranstaltungen im RL privatem Bereich, wo das Genölle schon beim Essen beginnt und die Party nachdem diese kräftigst besucht, gefressen und gesoffen wurde, am Ende doch wieder nur scheiße war...
    Diese Gäste waren bei mir dann auch nur einmal dabei... xD

    Sicherlich werden wieder einige diesen Faden aufgreifen und losgeifern, kein Problem für mich. Doch sollten diese auch einmal beachten, das es hier viele Spieler gibt, die gerade dieses Event mit Spaß und Freud spielen und denen es genau wir mir vollkommen egal ist, ob andere Spaß daran haben...
    Einfach lassen, nachdem man die FAQ gelesen und wenn überhaupt, inhaltlich vollends verstanden hat. ;)

    Nochmals, niemand wird hier (weil gesetzliche Reglung) durch BehPeh dazu genötigt etwas zu kaufen oder an etwas teilzunehmen...

    Verstehe nicht, das hier kein Admin oder Mod regulieren eingreift...

    2 Fähnchen noch...
     
    Mariechen2062, Lugo62 und isorry gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    k a ob du quests gemacht hast. ich nur die erste und glaub die dritte
    viele hier haben die quest nich bedient, weil sie die WL lieber möchten, so wie ich auch.
    verdedelung hab ich gemacht. 2 x das mittlere gewächshaus und raus kam eine zeitverkürzung, die macht aber nich so viel aus
    6 x am tag ernte ich auch oft
    is also keine kunst schon die WL zu haben ;)

    edith sacht: blaue flaggen hab ich noch keine gemüllert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    mandyli2012 gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Das >:( hilft dir leider auch nicht. :oops:
    Ich habe von Anfang an die TP angebaut und nix davon in die Questen eingezahlt. Aber die TP aus den ersten Questen und aus dem Shop hab ich mir geholt. Blaue Fahnen hab ich nicht in der Mühle hergestellt, nur die roten Flaggen. Davon fehlen mir jetzt nur noch zwei, die ich bis Ende vom Event auch noch schaffe. Ich konnte am Anfang auch nicht so oft oder Zeitnah ernten aber es reicht trotzdem. Drops hab ich schon eine Menge über.
    Wenn du nur drei rote Flaggen bisher hast, kannst nur du wissen woran das liegt. Hast du vorher deine TP vielleicht in blaue Flaggen oder die Quest gepackt?
     
    mandyli2012, Goolohexe und Lugo62 gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Es bleibt dir doch unbenommen, das Event toll zu finden.
    Ich fand es nicht toll und es ist mir piepegal, ob dir das passt oder nicht.
    So lange Ablehnung in vernünftigem Ton geäußert wird, gibt es da von Mods nichts einzugreifen.
    Ob dein Ton allerdings auch angemessen ist - darüber ließe sich trefflich streiten. :sleepy:
     
    ]Panda[, xpowerwomanx, bestens und 7 anderen gefällt dies.
  18. isorry

    isorry Forenaufseher

    WL hängt- und jetzt baue ich weiter an und mach dieQuest oder müllere Fahnen für die kleinen Preise.Da das auf einer Extrafläche spielbar ist,gibt es ja kein Problem mit Scheunen füllen,nachdem das Beerenevent erledigt ist.War einmal was Anderes und kann wiederkommen.
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wie wir das machen? Wir sitzen seit drei Wochen tapfer vorm PC und ernten 3, 4 oder sogar 5 Mal täglich diese dämlichen Blumen. Dann hat man jetzt genug zusammen, um die 15 roten Flaggen zu müllern.

    Wenn du allerdings jetzt erst anfängts bzw. TPs und Droppse in die Quests versenkt hast, wirst du es gar nicht mehr schaffen. DAnn kannst du "nur" noch blaue Flaggen müllern, Taler sammeln und das beste ausm Shop rausholen!:oops:
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.