Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sorry aber war mal wieder überall aber nicht zum Lesen ...ich kann keine Rote Flaggen herstellen ...nur blaue

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - ist doch wahr....:p

Gaby-Nuss, Goolohexe und CharlyJoe gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Woran liegts? Keine Pflanzen? Keine Stangen? Kein Button in der Mühle?

Ja, total wahr. Ich finde die Bezeichnung köstlich und mittlerweile echt treffend

Gaby-Nuss, CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Kein Button in der mühle
    habe jetzt nochmal geschaut und siehe da
    plötzlich kann ich rote sehen :D

sunshine57, Gaby-Nuss, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hast du denn noch Platz Slifer XX für die Items da :p
    Jo, Platzt wird gemacht :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke, das Video war jetzt kein großer Hit...Programm starten...mir war nur nicht bewusst, dass der meine chillige Musik mitschneidetxD

Es wird Platz geschaffen, muss eh mal wieder durchsortierenxD
    Hab noch bessere Items aus Events im Inventar, nur zu faul im sie aufzustellen...xD

7. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen.
    habe auch seit gestern mittag das event fertig.
    das es sich so lange zieht finde ich nicht mal so schlimm. somit habe ich noch die möglichkeit das ein oder andere abzuräumen.

drücke schweden und russland gleich die daumen.

allen noch viel spass und ein schönes wochenende.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:D Soooo, meine 15 rote Fahnen sind am Müllern,
    über = 124 Tp und 144 Dropse,
    nächste Ernte, wenn se reif ist 8)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich gönne ich es den Schweden, aber da ich deren Fahnenschwenker nicht habe, hoffe ich auf England.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Bei mir fehlen jetzt noch 2 Flaggen bis zur WL.Geerntet wurde immer,in jeder freien Minute-vor der Arbeit,nach der Arbeit und auch,wenn ich mal beizeiten wach war(ohne Wecker!) und noch schlafen konnte schnell mit dem Handy.Die Quests habe ich außer der ersten komplett links liegen lassen,die fünfte mache ich noch bis zur Reißzahnbürsterei.Finde es gut,das man dafür nicht auch noch TP und Drops braucht.Mein Stadion ist schon im Gruseldesign hergerichtet,die gewonnen Fanfarben alle verspielt.Habe immer 6 Sterntaler geholt,außer bei einem Schuß,den habe ich total versaut-alle fünf Bälle verschossen.Trotzdem habe ich mir im Shop schon alle Preise geholt,die mir wichtig waren und es kommen ja immer noch Fanfarben dazu.Anbauen werde ich bis zum Schluß,kostet mich ja nichts weiter.Hatte nur große Felder die ganze Zeit und seit ein paar Tagen schon Drops übrig.Muß aber auch dazu schreiben,das ich während der Eventlaufzeit noch anderthalb Wochen Urlaub drin hatte,das hat schon sehr geholfen,ansonsten wäre ich jetzt noch nicht soweit.Also,ich finde das Event nicht schlecht,bin aber auch froh,das nebenbei noch ein Anderes lief/läuft.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. bastie130

Jetzt muss ich mich selber korrigieren, eigentlich gefällt mir die destruktive Spielweise der Schweden nicht. Spiel langsam machen, nur verteidigen. Spitzenmannschaften sollten sowas knacken können.

Gaby-Nuss und Wildbeere gefällt dies.
  12. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

kann mir jemand sagen, was in der Bäume-box (wie viele und welche Bäume) ???

vielen Dank, lg, Finfant

ps. Wolke hängt :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. Ini

Ini Kenner der Foren

ist das nicht purer Zufall?!? :oops:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

schau mal >>> hier <<< da macht sich eine Kollegin immer richtig viel Arbeit mit.
    Aber wenn du mal sone Fragen hast, dann frage lieber in den allgem. Fragen. Dort
    wird dir schneller geholfen.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. bastie130

Erstaunlich wie limitiert die Schweden sind und dennoch Gruppensieger wurden. Jetzt habe ich noch zwei Fahnenschwenker im Rennen.
    Noch eine Ernte und ich habe die WL.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das macht nix, am tablet hatte ich mich erschrocken, weil der ist immer sehr laut gestellt, der Lapi ist aber ohne Ton, ich musste mir das dann noch mal ansehen, zwischenzeitlich war mir doch wieder ein Schuß komplett missglückt:(. Aber nun sind sie erst mal alle die ollen Fanfarben, ein Glück...

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Wie auch immer ihr das Event schafft, mir ist es schleierhaft. Ich bräuchte ca 5000 Oleander um die 15 Farmcup-Flaggen herstellen zu können. Ich hatte aber auch die FarmcupQuest-Reihen erledigt. Anscheinend ist in diesem Event nur das eine oder das andere möglich.:cry:
    Und ich bin bei der Veredelung "abgezockt" worden, mein Fehler. Man lernt immer wieder dazu.[/QUOTE]
    hätte ich beinahe auch......farmen ist riskanter geworden scheint mir.....:sleepy:

18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So WL endlich erspielt, arbeite jetzt noch am Quest, soweit wie ich komme, Stress mach ich mir keinen!! Bis 11.07 schaff ich noch ein wenig!!! ( 2750 TP und 102 Dropse sind gefordert )

Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ja, da schreibt du was,selbst ohne einzahlung in die questen, stirnabwisch, sammle ich hier kaum oleander genug für rote flaggen..:cry:wat habe ich flsh gemachtpflänzchen...:mad::oops:

OmaIven und Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Das Quest gefällt mir ganz gut, wurde nur etwas irreführend kommuniziert. Hier war Sparen der Eventpflanzen angesagt und ich würde es nicht schaffen, wenn ich die Quests in der Farmhalle erfüllt hätte.

Wolf.K. und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.