Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

MoinMoin, lieber iwalam70... :D

Bei mir hat die große Suchmaschine "Tschechisch" ausgesucht und da heißt es "nicht wahr"... ;)

iwalam70 gefällt dies.
  2. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Habe Quest I und IV erfüllt, auch der Burgerwagen ist dekoriert. Ich warte nun bis Quest V kommt. Da ich beim 11 Meterschiessen nicht viel Glück habe setze ich weiter Oleander. 4 Runden mit Wasser 16 Stunden danach Neusaat, damit kann ich 2 ( zwei) blaue Fahnen müllern, Rest 108 Olender. Ist doch gut berechnet von BP.

Wolf.K. gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Lantana, schön Dich mal wieder zu lesen. :inlove:
    Du bist ja richtig fleißig. Das Minispiel ist nur Auge und Geduld. ;)
    Der User hat sich auf jeden Fall verlaufen. :p

FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Ja leider, meine Augen sind ja das Problem.

iwalam70 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir hat der Übersetzer ebenfalls Tschechisch rausgeworfen. Die Übersetzung lautet da allerdings

Wäre es nicht möglich, Englisch zu sprechen?

FarmDevil, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Toll, die große Suchmaschine muss noch eine Menge lernen... ;):pxD

FarmDevil und iwalam70 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

Wir können es ja noch ein paar Mal eingeben. Mal gucken was da noch so alles rauskommt.
    Wobei mir die dritte Variante am meisten Sinn zu machen scheint...

FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  8. ELKovaleva76

ELKovaleva76 Foren-Grünschnabel

я не знаю языков кроме русского мне придется бросить игру или вы предложите какое то решение!

9. Lantana

Lantana Forenfreak

das ist russisch

10. KleinerDonald

Ich hab die beiden mal in die AF getragen. Da wird ihnen sicher geholfen.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

hallo!! Guten Morgen!
    Hätte eine Frage zum Event ! habe nun angefangen, die Aufgabe wo man die Wl bekommt und somit Quest 4 nicht angefangen!!
    Nun meine Frage ! Mache ich das richtig so, nur bis ich die fertig habe ist Questreihe 4 nicht mehr zu machen, da dann die Uhr abgelaufen ist, um diese zu machen! Was ist in den Kisten drin? Helfen die einem für die WL ?? Oder erst WL ferig machen, und dann halt bißchen Quest 4 machen, was die Zeit noch hergibt!! Blicke leider nicht mehr durch ! Für mich ist dieses Event genau so langweilig wie die richtige WM ! Vielen Dank für Hilfe LG Hexe

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Выйдите из игры и выберите язык русский язык выше. Затем войдите в игру, и вы можете войти на русскоязычный форум.

Beende das Spiel und wähle oben die russische Sprache aus. Dann geben Sie das Spiel ein und Sie können das russische Forum betreten.

FarmDevil, supernova64 und KleinerDonald gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe am Anfang die doofe Quest bedient.:oops: Jetzt hampel ich auch mit den letzten Flaggen rum.-.-

Sabberline und FlotterGockel gefällt dies.
  14. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Moinsen - auf der kleinen hängt die WL. Auf der grossen dauert es noch etwas. Da hab ich den Fehler gemacht, die eine Quest zu spielen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass das ziemlich unklug ist. Na ja - immerhin hat die kleine von dieser Erkenntnis profitiert!:p

Und ansonsten: ich bau einfach weiter an und schaue, was passiert und was noch an Gewinnen im Shop dazukommt!

FarmDevil und Wolf.K. gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....kurzen zwischenstand von meiner Farm, zum Event
    TP's sind es noch 1200 to go Dropse sind fertig & das meiste Lohnenswerte wurde auch schon zusammengeballert:music:
    Kaspere gerade an Aufgabe 13 & werde die WL auch noch schaffen:p
    Das Event ist grafisch zwar nett gestaltet, aber extrem Langatmig wie so manches Fussballspiel:wuerg:xD
    BP hat von mir daher bei der Umfrage zum Event schon bei Eventstart die rote Karte gewonnen;)

wuensche allen einen sonnigen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

16. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, ich bin nun bei 10 von 16 Flaggen angekommen. Quest 1, 3 und 4 sind erledigt, Quest 2 hatte ich ausgelassen.
    Sollte am Ende auch noch für ein paar zusätzliche Fanfarben reichen, denke ich.

Es zieht sich nach wie vor wie Kaugummi, aber was solls. So als Event nebenher, welches nicht die Farm blockiert, ist das ok.

17. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Moin, Moin
    seit gestern abend ist die WR bestückt und nun gehts noch ein bisschen an die Quest und das " Elfmeter" schießen.
    Die Russen können es besser als ich

Schönen Sonntag Euch

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich finde es eher einfach, hole immer 6 Taler. Nur einmal habe ich falsch geziehlt. Shop 2 und 3 sind leer, naja bis auf die Items. Aus 1 hole ich immer noch PT.

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Good morning,
    here you can set the language for your country, otherwise please user the german language here.
    Thanks. :)

Screenshot_2.png

FarmDevil und =giftig gefällt dies.
  20. miku

miku Boardveteran

Du kannst es schaffen! Ich habe das auch versemmelt und werde heute mit der letzten Fahne fertig werden. Ich habe sage und schreibe 11x selbst die blaue Fahne gemüllert, bis ich draufgekommen bin, daß ich die Pflanzen für später brauche. Ich habe auch geglaubt, daß ich es nicht mehr schaffe, doch wie du lesen kannst, heute wird die WL aktiviert. Kopf hoch, du schaffst das auch :D

FarmDevil und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.