Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

Sorry Leute, brauche mal einen Rat. Der letzte Eventabschnitt ist doch gar nicht zu schaffen. Wie soll man denn da 15 Flaggen herstellen wenn man für eine 450 Oleander benötigt? Habe jetzt erst 3. ???????
    Bin verwirrt. Wie soll das gehen?

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du hast bestimmt die Quest abgearbeitet. Davor wurde hier oft gewarnt, weil man dann die Hauptaufgabe nicht schafft.

Wolf.K., BlackLady1609 und Meerblau gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hallo

hast du die Hallenquest mit den Oleander und Dropsen gespielt oder die blauen Flaggen hergestellt um Fussball zu spielen?

Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich nicht mehr ausreichend Oleander für die 15 Flaggen um die WL zu erspielen.

Hier musste man sich, wenn man nicht alle 3 1/2h Tags- und Nachts ernten wollte, sich entscheiden.

Quest oder Spiel oder WL.

Edit hat vertippte Buchstaben getauscht

Wolf.K. gefällt dies.
  4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Noch eine rote Flagge und die WL ist mein xDxDxDxD

Wolf.K. gefällt dies.
  5. =giftig

Ich brauche noch 3 rote Flaggen, dafür sind schon genügend Dropse vorhanden. Die TP werde ich auch schaffen, denn es ist noch genügend Zeit.

narzisschen, Wolf.K. und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  6. Kleinbauer1959

Kleinbauer1959 Foren-Grünschnabel

Mahlzeit
    Auf meiner kleinen Farm brauch ich noch 14 Stangen auf der Hauptfarm werde ich heute noch fertig
    LG. Kleinbauer1959

Wolf.K. gefällt dies.
  7. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

na toll. Das habe ich natürlich übersehen. SUPER

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Alo ich mache zuerst die Quest IV bevor ich anfange Blaue Fahnen zu müllern zum Elfmeterschiessen,
    denn es macht eppes weniger da was gebraucht wird für die blauen Fahnen zu bekommen und der Rest noch dazu, und dann erst wird wieder gemüllert :p

568 TP und 174 Stangen momentan, Ernte, bald fertig die nächste, sollte gut zu klappen sein genug für die Quest komplett durchzumachen bis dahin :)

9. =giftig

Ja leider. Vielleicht solltest du am Anfang eines Events, oder wenn die FAQ raus sind, immer mal in die dazugehörige Gesprächsrunde schauen.

bimima gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, in dem Video zögere ich nicht lange...hab am Anfang des Minispiels mir die Bewegungsabläufe der gegnerischen Abwehr samt Torhüter angeschaut und eingeprägt und danach läuft es fast schon automatisch...der Schuss auf den Superdünger ist etwas kniffelig, da kann man schnell mal 1-2mm danebenliegen.

Aber ansonsten ist das Spiel einfach gehalten und normal die 6 Taler kein Problem.

Zum Event selbst...

3763 Oléander
    538 Stangen
    Quest 1 bis 4 vollständig abgearbeitet

Ich brauche noch gute 3000 Oléander, sollte machbar sein in den verbleibenden 7 Tagen bis zum Eventende am 15.07 um 22 Uhr

Gekauft habe ich den einmalig kaufbaren, riesigen Korb mit dem Inhalt von 750 Oléander und 75 Stangen...

Stangen hab ich also auch so schon übrig :)

11. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Habe auf große Felder umgestellt, die großen geben aber leider nur 5 Oleander o_O

Ist das ein Anzeigefehler?

schwarz3426 gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Öh...große Felder geben nunmal 5 Ertrag, warum sollte das ein Fehler sein?

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kein Anzeigefehler ;) nur Wasser und Mist geht ja da, die geben 5 ja.
    Minus eins das du dann wieder anpflanzt, spielt keine Rolle ob einer Feld, zweier Feld oder vierer Fald auf dem Eventplatzt da, kommt immer das gleiche raus,
    nur Wasser und Mist macht weniger bei den Vierer Feldern.

schwarz3426 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Normal (ohne Handwerksprodukte)
    1 x 4er-Feld = 1 x 5 Ertrag -1 Einsatz = 4 Gewinn
    2 x 2er-Feld = 2 x 3 Ertrag -2 Einsatz = 4 Gewinn
    4 x 1er-Feld = 4 x 2 Ertrag -4 Einsatz = 4 Gewinn

wisky2170, iwalam70 und schwarz3426 gefällt dies.
  15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So meine WL hängt werde die Quest noch ein bisschen abarbeiten. :D Finde das Event sehr monoton. :sleepy:
    Allen noch viel erfolg die am Ackern sind

16. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Danke ;):)

17. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Mahlzeit zusammen,

nur noch eine [​IMG] dann ist die WL mein, aber der Knaller war es nicht, naja ein paar Geschenke und [​IMG] gab es ja.
    Das 11er schießen ist schon Zeitaufwändig, war schon im Shop einkaufen, alles was von Intresse war, ist abgeholt, also kein Streß mehr.

Meerblau gefällt dies.
  18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Nicht bös gemeint, das Spiel als auch die FAQ zu verstehen hat hier viele Spieler und Spielerinnen vor arge Probleme gestellt. Selbst mich hat es erwischt, mit der irrigen Annahme das mit der Pflanzenveredlung mehr zu erreichen wäre.

Da nicht bekannt ist wieviel Olé du z.Z. hast, wären auf die Restzeit des Events berechnet (ohne Schlaf und Arbeit) noch gut 5000 - 5400 Olé zu erreichen.

Hast du noch 1750 Olé in der Scheune wäre es durchaus möglich. Ebenfalls durch Zukauf von Körben, sofern dir die WL so wichtig ist mit den geringen Gewinnen...

Viel Glück noch weiterhin...

Melde fertig...

19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Gibt es im Farmshop noch eine Woche 4 und wenn ja wann kommt die ?
    Bevor ich jetzt meine Taler verballer würde ich das gern wissen.
    DankexD

20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da kommt nix neues mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.