Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Nach 2 mal ernten 2 stangen... so wird das nichts, sollen wohl dazu gebracht werden körbe zu kaufen, ohne mich, dann verzichte ich auf die komische WL

Sarantino gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab 2x geerntet und tatsächlich 2x2 Dropse bekommen. Wenn das so weitergeht, na dann ......gute Nacht

Sarantino, LilaDrachen und iwalam70 gefällt dies.
  3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wie bekommt man das hin das man 5 Oleander.?

kathaö gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf einem großen Feld

chickenfarms gefällt dies.
  5. Vrai

Vrai Forenbewohner

Das Event liest sich sehr schön, finde ich, und sieht klasse aus. Ein bisschen etwas aus der Hilfsquest konnte ich erledigen und hab deshalb auch schon ein paar Pflanzen mehr, als ich hätte ernten können. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen.

Allen viel Spaß und Erfolg.

.cvzbaer., Hondutel und -RedSeven- gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

erste ernte 1 drop:Dalso dann bis morgen......2 drop:Dübermorgen 3 drops.......usw:music:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
    Suanti53, Sarantino und *ilyssa* gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Was für eine Bescheidene Drop Rate ist das denn ? Aus kleinen Feldern nur 2 Drops. Wie soll man denn da das Event schaffen? Wenn das jetzt auf der Farm laufen würde dann wäre das Event jetzt für mich vorbei,vor allem weil es über all anders Dropt. Eigentlich sollte es doch bei allen gleich droppen da ja bei keinem irgend welche Boni wirken. Ist doch schon komisch das dem nicht so ist.
    Na mal sehn was da noch kommt aber große Lust oder gar Ehrgeiz das Event zu schaffen habe ich bei diesen Aussichten nicht. -.-:(:eek:

dekofee50 und gockelmaderl1 gefällt dies.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

du bist optimistisch

Sarantino und Pegasus19661 gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Zweier Felder ergaben 2 prächtige Furchtnadeln 8),
    jetzt kommen die Einer Felder dran !

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Erste Ernte Null Drops, zweite Ernte zwei Drops. Noch reg ich mich aber nicht auf. Das Event hat ja gerade angefangen. Und wir hatten schon ein Event, wo es zu Anfang fast gar nicht gedroppt hat.
    Liebes BP wird dat Ratti schon noch rauslassen. Chris G. hat die nur vergessen. Nicht wahr, liebes BP? Ratti wird doch noch nachgereicht?

dekofee50, Leokay und moinmoinichbins gefällt dies.
  11. Corland

Corland Laufenlerner

Zwei mal geerntet und 0 Drops.

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sieben 4x felder = 3 drop. herlich. habe schon 600 tp´s und 25 stangen. weiter so, dann kann BP allein fussball spielen.
    lg

Sarantino und iwalam70 gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

40 TP und 3 Stangen, konnte erst verspätet anfangen, die Ratte ist echt mies, so klappt es nie mit den Stangen!!

14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, heute Morgen gabs nur eine magere Fahnenstange. Is heute Morgen wohl noch zu früh für Ratti:sleepy:
    Immerhin sinds nun mit der Fh Quest: 290 Oleander, 44 Fahnenstangen und 6 Fanfarben.

-Kafra- und iwalam70 gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! ;)

In der derzeitigen Phase empfinde ich den Event als sehr langweilig.
    TP anbauen, ernten und sich über die faule Ratte ärgern.
    (Auch bei mir 2 Drops aus den 7 Viererfeldern.)

Wünsche Euch allen ein schönes WE !!!

Suanti53, DieIrin, gockelmaderl1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Heute morgen aus den 2er Feldern dröppelten wieder 2 Stangen.
    Da ich mir die TP aus dem Shop geholt habe, bin ich schon bei gigantischen 432 Oleander und 40 Stangen.

Sterntaler sind jetzt noch 79 da. Dabei ist mir im Shop aufgefallen, das es nicht ein einziges Sufu-Angebot gibt.
    Finde ich schade, dafür hätte ich die Sterntaler gern ausgegeben. So weiß ich noch nicht so richtig, was
    ich damit anfangen soll.

Suanti53, mandyli2012, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine 4er Felder brachten 3 Drops, habe jetzt schon 40. Trotzdem langweilt mich das Event schon. Was lustig ist, jetzt ist der riesige Korb nur 1x kaufbar. Hat da etwa jemand schon fertig gerufen?
    Habe mal die Zeiten durchgerechnet, also mehr als 5 Ernten am Tag schaffe ich nicht. Selbst wenn ich Wasser und Dünger nutze.

Suanti53, -Kafra- und iwalam70 gefällt dies.
  18. iwalam70

Das könnte sich aber ändern, wenn der Event-Abschnitt mit der Pflanzenveredlung geöffnet wird. :p
    (Ich schaffe derzeit auch nur 4, vielleicht 5 Ernten am Tag, hab ja auch noch ein RL.)

Suanti53, Sarantino und -Kafra- gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Gu Mo
    warte doch die 2. u. 3. Woche ab; da kommt doch noch was:) - ich behalte meine vorerst... habe auch die Pflanzen nicht geholt.

@iwalam70
    wat willste denn mit so vielen Dropsen? 3 x ernten bringen mit Chance 6 Stangen - kriegst aber ja nur 84 TP zusammen (zumindest in der 1. Woche)
    Hier lungern nu 42 Stangen (f. 7 Fandingens) u. 290 TP rum (für 1,??? Fandingens):music:
    Pass ma auf... das wird schon alles *gut ... oder auch nicht :music:

20. iwalam70

Hallöchen,
    haben ist besser wie brauchen !!! ;)
    Ich sammle erstmal fleißig TP und Drops, hab mir nur die TP für Sterntaler im Shop geholt.
    Das Minispiel spiele ich nun vorerst nicht mehr.

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.