Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja die 602 TP hab ich auch...:D...allerdings war meine Dropsratte etwas fleißiger und ich hab schon 54 Eventdrops...gut Frau muss auch etwas Schlaf abbekommen, sonst hätte ich in der Nacht irgendwann vielleicht auch noch eine Ernte einfahren können....aber was solls …….wird schon werden...ist ja noch Zeit...und 24 Std rund um die Uhr wach bleiben, geht halt nicht

und das mit derr Langeweile wird sich geben, wenn man in der letzten Phase des Events ist und als Gewinn die Fanfarben bekommt, dann kann man wenigstens das Minispiel "Elfmeterschießen" machen.....das würde ich gern zwischendrin machen...aber die TP-Ausbeute reicht ja gerade so für eine Farmcup-Flagge ..und da brauchen wir 15 Stk von......also sehe ich im Moment noch keine Möglichkeit meine mühsam erfarmten TP zu Fanfarben zu müllern…...mal sehn...vielleicht wird ja besser, wenn mehr Anbaufläche dazu kommt....

Anfangs gestalten sich ja alle Events auf der Eventfläche so zäh.

wünsche euch einen schönen Samsteg

sofia543, autum, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Morgenernte brachte auf dieser Farm doch 4 Stangen, dafür auf der Nebenfarm, die gleich auf ist mit der Hauptfarm, Null Drops:cry:
    wie schon geschrieben wurde, verstehe ich das nicht mehr. Beider Farmen gleiches Level, gleiche LL und so unterschiedliche Drops:eek:
    aber das Event geht ja noch ein paar Tage, hoffe das ich die WL auf beiden Farmen erspielen kann.
    Allen einen schönen sonnigen Tag gewünscht und ärgert euch nicht über BP :D

Odzy, moinmoinichbins, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

xD
    genau so mache ich das auch :p dann hab ich das Event wohl verstanden 8)
    bis jetzt hab ich 551 Orleander und 48 Stangen :)

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Man muss hier halt experimentieren und für Aufregung sorgen.

Oleander auf 4er Felder Langzeit ohne alles,
    Oleander auf 2er Felder ohne alles,
    Oleander auf 1er Felder ohne alles,

...für bissi mehr Action dann....
    Oleander auf 4er Felder mit Wasser,
    Oleander auf 2er Felder mit Wasser,
    oleander auf 1er Felder mit Wasser

...für ganz viel Aufregung nimmt man...
    Oleander auf 4er Felder mit Wasser UND Dünger,
    Oleander auf 2er Feldern mit Wasser UND Dünger...hier ist die Spannung und Abwechslung schon extrem hoch...

Wer dann noch nicht genug bekommt, nimmt...

Oleander auf 1er Felder mit Wasser UND Dünger...du hast damit ein total aufregendes und spannendes Erlebnis
    den TP beim wachsen zu gucken zu können.

Alsooo, mehr kann man ja nun wirklich nicht erwarten. 8)
    Sooo viel Abwechslung, Spannung und Action muss man erstmal finden. xDxD:p

]Panda[, sofia543, Silicea und 28 anderen gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: du hast das Wichtigste vergessen8),
    wenn schon auf 1er Feldern mit Wasser und Mist, DANN aber auch alles per Hand und nicht mit dem Erntehelfer xD

[​IMG] :inlove: läuft würde ich sagen

]Panda[, mama260866, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Genau so. Das erhöht die Spannung ungemein....:D

maultier, narzisschen, lisalaura und 7 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist dann nur was für die ganz harten Action Fans.
    Kriegt man sonst Herzrasen.

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schön das Du es mit Humor nimmst. ;)

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

....und die Drops fliegen einem nur sooooo um die Ohren.....

...mit diesen Event zur WM hat sich BP einen Flop gebastelt, bin mal gespannt wieviel weiter machen......bei diesen tollen Bedingungen, keine Geschenke, kein KAC oder sonst was...obwohl das Stadion der Knaller ist:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
    mama260866, jimknopfhh, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  10. mia-fattoria

mia-fattoria Nachwuchs-Autor

oh, hab wohl zu voreilig gemüllert und daher jetzt nur 176 Oleander und 47 Stangen
    :cry::cry:
    zum Glück haben wir ja noch viiieeeeelllllll Zeit ... :sleepy:

11. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Bin begeistert, da hat ja noch jemand weniger Oleander als ich....:D
    hab auch voller Elan erst mal gemüllert...:oops:
    ich steh bei phänomenalen 262 Oleander und 39 Stangen. Weltmeisterverdächtig:cry::cry:

mia-fattoria gefällt dies.
  12. autum

autum Forenfreak

28+0 = poorworker

grummel, seufz, jaul, ohnein, nenene, dasmaginit, wasndasn

Da fällt mir doch so ein Kinderreim ein: und vorwärts, rückwärts, seitwärts, stehn

3.te Ernte: 28 +1, 13.00 h

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Eigentlich ist dieses Event auch nur ein Standart Event. Denn Spiele xxx Mal bis zum ersten Item, bis zum 2. Item ... und zum Schluss bis Zur WR. Das es beim Minispiel irgendeine Zusatzwährung gibt, die man dann in nen Spezialshop, der auch fast immer den gleichen Kram hat, eintauschen kann, ist auch nur immer Aufgewärmt. Jetzt kommt noch die Langeweile, der Eventfläche dazu und die länge des Events. BP denkt ihr wirklich, dass sich das jemand der nicht an den Spiel hängt, weil er es schon jahrelang spielt, ewig anschaut?
    Es gab Events, die wirklich viele toll fanden, weils da auch entsprechende Belohnungen gab, die werden aber nicht aller paar Monate aufgewärmt, oder werden zum Nachteil der Spieler verändert, so wie das Karnevalevent. -.-

elily61, Lantana, autum und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ja ja das Fußballevent - was hat man daraus gemacht?

Man sperrt es in einen Käfig umstellt ihn mit unzähligen Kaufangeboten und läßt sich die Spieler 1 Woche lang mit 7 großen Feldern langweilen *seufz*
    Das Minispiel begrenzt sich in der Anfangsphase für viele Spieler auch weil die Pflanzen nicht so ausreichend sind wie man das bräuchte.
    Dann kommt ne Komponente dazu - Pflanzenveredelung - super - mit welchen Pflanzen sollte man das machen? - sind ja keine da die man am Ende nicht für die WL bräuchte!
    Die Boni die daraus entspringen sind ja auch ziemlich unbrauchbar da die Pflanze ohnehin schon eine niedrige Laufzeit hat.
    Nebenbei noch Quests wo man gleich mal Scheuneninhalt verlangt der sich gewaschen hat und in der Folge dann Eventpflanzen - wo man die wohl hernehmen soll?
    Am Schluß dann - ja dann kann man die Fanfarben für das Minispiel gewinnen - super - die meisten sind da wohl ob der langen Dauer ohnehin schon genervt von dem Event und pfeifen drauf.

Das Event heißt FARMCUP
    Warum läßt man nicht die ganze Farm mitspielen - jede Woche 2 andere Felder auf denen man Oleander mit allen Bonis anpflanzen kann - Quests die man mit den Pflanzen und Drops erfüllen kann um sich Fanfarben zu erspielen - von mir aus auch begrenzt nach oben und nach unten (z. B. du mußt 5 Minispiele in einer Woche machen kannst aber höchstens 10 machen - die Fanfarbenkäufer natürlich ausgenommen da darfs keine Grenze nach oben geben)
    Lustige Bonis bei der Pflanzenveredelung z. B. du hast heute spielfrei oder du mußt heute zum Elfmeterschießen antreten usw.
    Auf den speziellen Eventfeld hätte man Superoleander anbauen lassen können (mit Superstangen als Drops) ohne Bonis mit längerer Laufzeit aber allen Feldern von Beginn weg für die 15 Spiele.
    Nebenbei hätte man noch wunderbar die Scheune füllen, Langzeitquests abarbeiten oder EP jagen können. Auch kleine Events nebenbei wären allemal noch drinnen gewesen. Zumindest denke ich es wäre für alle deutlich mehr Spaß

Es ist ja nicht so, dass man jetzt in Ruhe alle die oben aufgezählten Dinge machen kann - die nächsten Events auf der Farm stehen ja schon vor der Tür *in den Kalender gugge*

Aja Stangen hab ich bisher 47 - pro Ernte kommt da bei mir nicht mehr als 1 Stange.

lg Chiaradie

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ein Hut ein Stock ein Regenschirm mit Mut zum Drop im Eventfeld?

16. autum

autum Forenfreak

schöne Ideen, das wäre dann ein echter Farmcup

mona175, moinmoinichbins, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, also wenn ich hier die Wasserstandmeldungen lese, dann binsch wohl mit meinen
    486 Oleander und 57 Fahnenstangen gut dabei:D

Suanti53, Zuchtrosen und autum gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

So mache ich das auch:cry: Tag für Nacht werde ich alle 3.36 h wach :oops:geh brav auf mein Acker fein und sammel fleißig Stangen ein:music: Man hat doch echt ein an der WaffelxDxDxD

488 Oleander fein ich packte schon in die Scheune rein. 58 Stangen halten das ganze zusammen. ( inkl. der Questbeigaben )
    xDxDxD
    LG Rosa

mama260866 und lisalaura gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

1 und 2 und 3 und 4
    und 5 und 6 und 7 und 8
    und 9 und 10
    ein Ball, ein Tor, ein Team
    vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran
    Abseits, Abstoß, foul den Gegner
    Anstoß, Dribbling, Elfmeter
    Und los geht's!
    Finte, Flanke, Fliegenfänger
    Pass, Handspiel, gelbe Karte
    Auf dem Feld wir warten auf die Ratte mit der Stange,
    das Event gerad' erst angefangen, wir machen uns nicht Bange
    mit Spaß und schönem Wetter und grillen im Garten
    schauen wir die WM und hoffen die Ratte lässt nicht mehr länger auf sich warten

:)

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ok, wer hat die Würschtl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.