Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin,oder wie man hier sagt morre,morre
    1309 Oleander und 108 STangen, die 2. Woche kann heut nachmittag dann starten

Schattenspinner, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Fußballeventler,
    wassn hier los?

Schon am frühen Morgen auf ein bischen Krawall gebürstet?

Nenene...es scheint die Sonne,es ist das Wochenende schon zum greifen nahe.... nur des blöde langweilige Event kommt nicht vom Fleck.

Also schön friedlich miteinander umgehen,wird alles werden oder auch nichtxD

Wer hat denn eigentlich die Dropsiratte so eingeschüchtert?
    Des kleine Biest rückte heute morgen nicht eine Stange raus>:(

Nun ja... dann warten wir auf die nächste Ernte und tun was... genau wir hoffen,dass dann wenigstens mal wieder eine Stange dropselt.

Habt alle einen schönen Donnerstag;)

Tante Edit ergänzt... hab mal etwas den Besen geschwungen

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:D:D hab heute Morgen die 100ter Marke geknackt und hab genau 101 Stangen in der Scheune.....das ist doch was....freu mch schon darauf, wenn heute Nachmittag die weitere Fläche dazukommt, damit es auch mit den TP vorwärts geht.....da ich noch keine zusätzlichen Fanfarben gemüllert habe, sind jetzt stolze 1274 TP in meiner Scheune gelagert.....das ergibt zwar immer noch nicht mal 3 Farmcup-Flaggen....aber viel fehlt da nicht mehr...…..:D geht alles langsam aber ein Farmerlein freut sich schon über jeden noch so kleinen Fortschritt:D8)xD

4. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Meine zweite Eventfläche lässt sich nicht einsähen, ist immer noch Wieser drauf. Muss ich da was machen? Ich dacht die wird gestern schon freigeschaltet.

Schattenspinner gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

1274 zu 87 :eek: kann nur besser werden, oder? :oops:

Schattenspinner, Goolohexe und Sarantino gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Die wird erst heute freigeschaltet, um 14 Uhr glaub ich, steht aber auch alles in der FAQ;)

*Tessa*, Schattenspinner und Goolohexe gefällt dies.
  7. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Wann ist den die Eventfläche zwei nun freigeschaltet, am 20. oder 21. überall steht was anders.

8. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Nein.....erst heute Mittag um 14 Uhr....
    Schau aufs Spielfeld, da läuft eine Uhr. Aber der Fanshop Woche 2 ist schon da, da kann man jetzt schon 450 TP abholen...
    Tut gut...
    Habe dadurch jetzt 1843 TP und 124 Drops

*Tessa* und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

In der Tabelle in den FAQ steht aber ab 20.06. drin, oder gilt das nur für den Quest?

OK; danke

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2018
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe gerade gesehen, das am Dienstag wieder mal an der WR geschraubt wurde. Das Event wird immer unatraktiver und das wo es schon langweilig genug ist. -.-

Sarantino und rosi1055 gefällt dies.
  11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay 564 TP und 64 Staangen, hatte eine Runde beim Elfmeter versemmelt und musste noch mal eine Fanfarben nachproduzieren:cry:, dafür habe ich jetzt die 85 Stentaler die ich für den Hirschkäfer und den Oleander brauche zusammen.
    Die Farmcup Questaufgaben schenk ich mir, mein Ziel ist jetzt die WL...das Event läuft zwar etwas zäh, aber heute mittag kommt ja die zweite Fläche dazu, andereseits finde ich ich es herrlich entspannt. Es läuft bei mir so nebenher, kostet mich ja keine Resourcen (ausser Wasser und Dünger)

12. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Da hättest du doch nicht extra müllern müssen. Bei jeder Aufgabe die du für die Erfüllung der WL brauchst, gibt es als Gewinn 4 Fanfarben ;) Da hättest du die Sterntaler doch locker zusammen gekriegt

*Tessa* und frechepetra gefällt dies.
  13. Ini

Ini Kenner der Foren

Ich les hier immer wieder man muss sich zwischen Questaufgaben und Wolkenlinie entscheiden. Wieso eigentlich? ... man bekommt doch in den Aufgaben immer jede Menge Fanfarben als Preis ... zum selben Preis als wenn man selber müllert. o_O

...Entschuldigt bitte falls die Frage schon geklärt wurde, aber knapp 100 Seiten durchsuchen schaff ich nicht.:sleepy: ... vielleicht hat ja einer die Nummer des richtigen Beitrages für mich? ;)

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du must, um die WL zu erhalten, Farmcup-Flaggen müllern, dafür brauchst du 6750 Oleander und 300 Stangen.
    Auf dem Weg zur WL bekommst du dann 60 Fanfarben zum Elfmeterschießen.
    Wenn du die Oelander in der Quest abgibst, reichen diese vielleicht, bzw. höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Farmcup-Flaggen.

15. Ini

Ini Kenner der Foren

Super, vielen Dank Katerl!

Du denkst also es wird beim Oleander knapp?
    Ich habe nach einer Woche knapp 100 Stangen. Wenn es so weiter droppt, kommen also nochmal 200, 300 und ca.600 Stangen dazu ... sollte also locker reichen für beides.
    Beim Oleander hab ich ca. 1000 ... kommen also nochmal ca.2000, ca.3000, und ca.6000 dazu macht also ca. 12000, das wären dann rund 1400 zu wenig. Meintest Du so?

Schattenspinner und Katerl500 gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, so... die Stangen könnten zusammenkommen, aber mit dem Oleander wird es knapp, sehr knapp...
    in der Baracke sind Rechengenies, die haben errechnet, dass man tgl. 6 Ernten haben müsste, um alles zu machen, also Quest UND WL,
    aber wer kann schon 6 x tgl. ernten. Vorallem kann man die 6 Ernten tgl. nicht über einen Zeitraum von 4 Wochen voraussehen;
    könnt ja mal was dazwischen kommen.

*Tessa*, Schattenspinner, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ini

Ini Kenner der Foren

Hmmh ... ich schau mal wie's in Woche zwei läuft, denn in der ersten war ich nicht besonders hinterher und bin trotzdem auf 1000 gekommen. Sollte es mit mehr Aufmerksamkeit noch besser laufen, dann riskier ich's vielleicht doch! ;):)

Katerl500 gefällt dies.
  18. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wo finde ich den Fanshop 2 ?

TP 1342 - Stangen 109 - nächste Ernte kurz vor 14:00 Uhr fertig - passt - dann weiter mit 14 Feldern

19. Ini

Ini Kenner der Foren

... im Fanshop, musst nur auf "Ab Woche 2" drücken.

Christiane2412 gefällt dies.
  20. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

1892 TP und 117 Stangen.

Nächste Ernte um 14:07, passt wie Ar... auf Eimer, kann dann direkt die weiteren 7 x 4 Felder nutzen.

*Tessa* und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.