Feedback & Gespräche zum Event "Farmcup"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke - habs gefunden. :D

Christiane2412 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hab ja gestern in die Quest II Aufgabe 1 eingezahlt.

Aktueller Stand:

mandyli2012 gefällt dies.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Mit den 450 TP aus dem Fanshop Woche 2 habe ich jetzt
    1871 TP und 126 Drops.....
    Ich freue mich auf 14 Uhr und etwas mehr Fläche....

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

meine Oleander werden genau um 14 fertig, grad richtig, wenn die 2. Fläche frei wird :p

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

nach 4 Null Stangen Runden konnte ich gerade wieder 2 Stangen einfahren somit hab ich die 80 geknackt.

Frage: kann mal jemand von den Mods nach oben weitermelden, dass dieses Event, so wie es abläuft, nur gequirrlte Sch...e ist.

Ich finds ne Frechheit, dass man sich die Pflanzen im Sterntalerschop kaufen muß um hier vorwärts zu kommen - mit Talern die man sich teuerst (Zuchttiere und anderen Scheuneninhalt in einer frechen Höhe oder Fahnenschwenker) erkauft hat.

Nebenbei noch Quests anzubieten die keiner erfüllen kann weil man die Pflanzen nicht generieren kann und keine Drops springen.

In der nächsten Runde noch ne Pflanzenveredelung die absolut keinen Sinn ergibt - oder wer braucht den nen EPBonus bei 21 oder 28 Feldern, oder ne Zeitvekürzung wenn die Pflanze ohnehin schon ne niedrige Laufzeit hat? Abgesehen davon - es fehlen ja die benötigten Pflanzen.

Ich komm mir richtig veräppelt vor.

MfG Chiaradie

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Nach einer Woche schwerer Farmarbeit auf den sieben Feldern der Eventfläche (einschließlich TP aus dem Fanshop) :)...

Fazit: sieht gut aus für die Wolkenreihe... :D

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was bedeutet, dass Du wohl auch nachts erntest.
    Ich mach das nicht und bin daher bei 1107/84
    Und ich gedenke auch weiterhin, nachts durchzuschlafen.

:)

bernstein175, CharlyJoe und Chiaradie gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du oder "man" ? ;)

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Zitat gekürzt

Aber natürlich geben wir weiter, bzw. haben wir schon weitergegeben was nicht gefällt.

Ich bin aber immre noch guter Dinge. Nach eine Woche ca. 1000 TP und ca. 100 Dropse... Ich denke bzw. hoffe, das es sich die Erträge in dieser Woche nun verdoppeln, dann wären wir schon bei 3000 TP und 300 Dropsen. (ohne Gewähr)

Schattenspinner gefällt dies.
  10. Chiaradie

kannst es den du?

Ehrlich Micha - kannst du 2220 TP zusätzlich erwirtschaften?

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  11. =Aponi=

mn kann doch die PFlanzen generieren, nur halt nicht soviele wie man vielleicht möchte.
    Es ist halt eine Entscheidung die man treffen muss, Quest bedienen ODER bis zur WL sparen.

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

also, ich finde das event jetzt auch nicht grade besonders aufregend, aber ist doch eigentlich brause. das ding blockiert keine farmfelder, die wolkenlinie ist nicht der brüller, das minispiel nnaja. ergo kann ich doch tiefenentspannt säen und ernten,je nach lust und laune. als spannungsgeladenes ausnahmeevent gehts natürlich nicht durch.
    1833/99 meine ratte scheint ein wenig hitzeempfindlich zu sein. vielleicht wird es ja ,mit kühlerem wetter, besser

frechepetra gefällt dies.
  13. Micha220666

Ich kann 4x ernten am Tag ... und wofür brauchst du 2220 TPs zusätzlich ?

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

So, zum Abschluss der 1. Woche noch einmal eine Nullrunde. Stand 1302 zu 87 (-36 aus Quest)
    Droperlös der ersten Eventwoche mit 51 Stangen ist doch super....-.-

Chiaradie gefällt dies.
  15. Chiaradie

Siehst das ist etwas was mich so ärgert - ein Event ist für mich durchgespielt wenn ich ALLES nutzen und abschließen kann - ansonsten ist es nur teilerledigt. Für mich stellt sich halt die Frage warum man sowas überhaupt macht. Warum muß einem eine Entscheidung aufgedrängt bzw. aufgezwungen werden?

Lg Chiaradie

16. Micha220666

Körbchenkauf ?

]Panda[ gefällt dies.
  17. Chiaradie

nö kommt nicht in Frage

und die 2220 zusätzlichen Pflanzen hätte ich gerne für die QuestII gehabt.

Die WL schaff ich sicher aber die Nebenangebote erübrigen sich mit der Pflanzmenge. Es ist für mich nicht rund wenn ich Teile eines Events nicht erfüllen kann.

lg Chiaradie

xpowerwomanx, kathaö, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Ja , es ist ärgerlich ...

Christiane2412 gefällt dies.
  19. =Aponi=

na klar würd auch ich gern alles erledigen, aber warum soll ich mich ärgern, das tut meinem Blutdruck nicht gut.
    Das Habenwollengen hab ich schon vor langer Zeit abgelegt. Bringt doch nichts wenn man sich immer wieder aufregt ;)

Stand vor der ersten Erweiterung 1002/107 (Shop noch nicht betreten)

20. Chiaradie

ich sag ja garnicht, dass jeder das machen muß aber es sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen es machen zu können für jene die es machen wollen.

lg Chiaradie

xpowerwomanx und Christiane2412 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.