Feedback & Gespräche zum Event "Farmerama-Marktplatz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja, komm ich auch drauf.

2. elengel

elengel Foren-Graf

Ich habe ein Tier auch schon fast fertig, aber nicht, weil ich Blumenkronen im Überfluss habe, sondern weil die anderen Tiere eben noch nicht so weit sind. Vllt. ist das auch die Erklärung ;)

Excel sagt das passt :)

3. kathaö

kathaö Forenfreak

vielleicht ist doch günstiger bei einem tier zu bleiben,
    dann schaffe ich mit 3 Blütenkronen alle 6 h drei Runden beimselben tier, und die Sterntaler steigen

so schaffe ich alle 6 h, nur die Hälfte der Stände und in 12h h bin ich dann erst 1 x alle Stände rundherum

-Kafra- gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da mich die Baumhausupse nicht zwingend reizen, habe ich mich genau für die Variante entschieden.
    Zumal ich jetzt die Inseln nicht mehr mit TP blockiere. Bei Aufgabe 11 Schwein, werden die ja nicht mehr gebraucht.

mona175, popant, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wenn du die Baumhaus Upse nicht brauchst ist das bestimmt auch ein Plan. Musst nur gucken welches Tier da oben die meisten Sterntaler gibt (hab ich nicht im Kopf), das ist ja nicht bei allen gleich.
    Schwein bringt 26 ST

@-Kafra- war schneller :D

eleysa01 und -Kafra- gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

merci

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

huhu,
    ich habe endlich raus, wie ich sehen kann auf welcher Abgabestufe ich mich befinde.

Es geht immer um 30000EP hoch!

Die Ausnahme, und auch die ist bei allen Tieren gleich: Stufe 10 hat MP statt EP

Finde ich schon schöner, wenn ich das erkennen kann....

Aktueller Stand 108 Sterntaler. Das wird also.... schön.... langsam :)

siegfried1953 und eleysa01 gefällt dies.
  8. mikesch

mikesch Foren-Graf

hallo zusammen,

ich hab mal ein wenig zurück gelesen und muss feststellen, dass ich ganz gut
    im Rennen liege :D

vom Elefant und Eichhörnchen hab ich die Baumhaus upse, also Stufe 9
    aktuell mach ich das Schaf, bin da bei Stufe 5
    bei den anderen jeweils nur die Stufe 1, mal ganz am Anfang reingeschnuppert
    Talerchen hab ich 203.....sieht doch ganz gut aus :music:

-Kafra-, popant, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich ungeduldiges Kind :sleepy:, habe Eichhörnchen und Schwein bis Aufgabe inkl. 9 fertig ....:sleepy: Kuh bis Aufgabe 8 inkl. fertig .

Alle anderen Tiere habe ich noch nicht angefasst und stellt euch vor , ich brauche immer noch

30655 Flötenblumen
    4004 Ballonblumen
    885 Zwerge

Es fühlt sich an , als ob ich noch gar nichts für dieses Event hätte und immer noch über 30 000 brauche ....ich heul gleich :cry:.
    Keinen SD und kein Korb gebraucht ....
    LG

stitch, Hasie66, Katzenhausen und 9 anderen gefällt dies.
  10. mikesch

mikesch Foren-Graf

ooooch....Taschentuch und eine feine Trost Schokolade reiche ;)
    Das wird schon....du bist sogar schon weiter als ich....es sind noch über 230 Std. übrig :)
    aber ich verstehe dich.....es ziiiiieeeht sich wie Kaugummi :music:

siegfried1953, popant, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

die 5 PT hab ich mir schon mal geholt :)
    jetzt noch das SD und das wars dann hier :D

dafür level ich ganz schön auf der Insel, den Stand schreib ich dann später, wenn die Bonusse auslaufen,
    die hab ich mir ja mal gegönnt die Pakete da.

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Na dann warte ich noch, mit deiner Schokolade geht es besser :D [​IMG] ;) LG

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich denke mal, das Event werde ich nicht beenden können, ich setze nicht auf alle Inselflächen diese komischen bunten U-Bootperiskope. Ich hab mich auf Schwein und Eichhörnchen festgelegt, die werden mir voraussichtlich bis 9 gelingen, vielleicht auch noch das Huhn. PD und SD hab ich schon gleich zu Beginn eingesammelt.
    Also mir gefällt dieses Event nicht unabhängig von dieser Eventhäufung.

popant, -RedSeven- und Thoranar gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich frage mich wie ich die 48.000 TP hätte schaffen können auf der Insel ohne Bonusse jeglicher Art,
    bemühe mich schon mit den 22.000 von der Farm ab,
    da fehlen noch 6000 so rum xD

tanni71 gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:inlove: Groot:inlove:

Ich hab jetzt eher immer zuwenig Ballonblumen. Die TP auf der Insel gucke ich schon nicht mehr geschweige denn da zu rechnen.

Die Edit meint: die Kuh ist ja schon hoffnungslos überfressen, dem Elefanten hab ich gerade das Baumhaus ups abgeluchst und beim Eichhörnchen kann ich das up schon sehen

siegfried1953, popant, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Wer diese Events ausgearbeitet hat gehört bestraft. Ich bin ohne Pause am pflanzen, Tiere füttern, und habe trotzdem das Gefühl es geht nicht voran. Das ist eine Aufgabe ohne Pause, die Tiere muhen, blöken und krähen ohne Ende und wollen Futter, ich komme mit der Produktion gar nicht hinterher, die Farmhalle will auch bedient werden ( Meine Famile auch !! ) Eigentlich würde ich gern in der Nacht schlafen, daran hat BP wohl nicht gedacht oder dafür die Körbe angeboten?? Werde sehen wie weit ich Morgen komme, wenn kein sichtbarer Fortschritt zu sehen ist, ist Schluss mit lustig.

siegfried1953, 1mia, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,
    mit kleinen Schritten geht es hier weiter, aber immer schön locker bleiben es sind noch 222 Stunden :music:
    Inzwischen konnte ich auch dem Schaf das Baumhaus up entlocken, das Dritte bis jetzt :D
    Als nächstes mache ich bei der Kuh weiter, da konnte ich aber erst zwei Stufen erledigen.

Bei diesem Event klemmt es bei den TP vom Eventplatz. Gartenzwerge hab ich eigentlich immer
    genügend, z.Zt. sind sogar noch 3 Blumenkronen im Lager ;)
    Talerchen sind auf 277 angewachsen :D
    Schönen Montag :)

FarmDevil, eleysa01 und D`Artagnan gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kann eigentlich nicht sein, wenn du immer nur bis Aufgabe 9 w/Baum-Ups machst...

zentsi, connyd, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mooooogliiii :D
    Da schlägst du mal wieder in ner DR auf und hast genau das im Gepäck, was ich gerade brauche.
    Danke du Guter :inlove:

Oh, meine Manieren schon wieder :oops: Erstmal guten Morgen alle

Edit hat gerade die Bestände gecheckt und nu lehn ich mich ganz entspannt zurück und schlürf meinen Kaffee. Rein rechnerisch hab ich sogar noch Luft nach oben. Klasse :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
    siegfried1953, FarmDevil, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wahnsinn ! BP ist bei den Drops ja sooo irrsinnig spendabel ! Danke ! Danke ! Danke ! :inlove:

Wenn die da oben in HH meinen ich würde Körbe kaufen ... Fehlanzeige - mein Geld bleibt schön bei mir für das RL ! :p

dilara60, siegfried1953 und xpowerwomanx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.