Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich konnte erst 3x ernten, da ich so blöde Arbeitszeiten habe. Aber ab morgen sieht es dann besser aus, habe 3 Tage frei. Da wird dann aber geackert. Ich mache erst mal die rechte Seite da ich gerne den Octopus haben möchte.

*Tessa*, Lixa777, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aber die nicht vorhandene Baumfrüchte und Pflanzen kannst du doch mit TG überbrücken und wenn ich mich recht erinnere sind es entweder 3 oder 5 TG. Ich finde damit kann man leben. Ich bspw. habe noch alle irrtümlich gebuchten 50 TG und mit Kinogucken bekommt man 1x 5 TG bestimmt zusammen, hab ich mir heute tatsächlich mal angetan, weil ich nur noch 49 TG hatte und 50 braucht es ja für 10 Baumbola-Versuche. 1x Gucken = 15 Punkte und 20 Punkte braucht man für einen TG

mama260866, *Tessa* und Lixa777 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habs ma wieder verpeilt...genau wie mein Terrorteenie...beide Seiten gleichzeitig bedienen - und wenn am Ende was nicht stümmt ----> gar kein Stall...*nörgel* [​IMG]
    Aber bei dieser Grafik....*hach*....habsch eine Rosenstolz-CD rausgesucht und höre nun in Dauerschleife "Perlentaucher" soooo schööön...*schmelz* [​IMG]

Links 37/75 rechts 29/75.... [​IMG]

Suanti53, mama260866, Knacktreter und 6 anderen gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

KAC kann man gegen MP kaufen. Also warum sollte man ohne KAC spielen? Mach mal, Hausmaus, du schaffst das!

*Tessa* gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zur zeit läuft das event recht gut. mal sehen wann die ratte ermüden wird.
    stehe kurz vor dem 2 item. danach liegt eine längere durststrecke für das dritte. der tentakellmann ist mir sicher. die wl ??? mal schauen.
    lg

*Tessa* und 1mia gefällt dies.
  6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

gestern Abend konnte ich mit 307 Perlen und 1874 Blausternen in der Scheune abschließen.

Nachts waren auch überall TP's auf 1er Feldern gepflanzt, brachte gesamt 50 Perlen (Plantage 13, Regenwald 20, Kristallfläche 17).

Nun hier bin ich mal nicht so planlos [​IMG]es werden zuerst die benötigten blauen Sternenperlen hergestellt 17 habe ich im Moment, muss aber noch einmal ernten, also sollten noch welche drin sein. [​IMG]

Wenn diese alle gemüllert sind, wird step by step eingezahlt, so gut es geht immer kommen immer die TP's auf die Äcker bis keine mmehr benötigt werden, ob das dann mit den Drops passt mal sehen. [​IMG]

LG

Lixa777 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aktuell links 0/75 und rechts 65/75

Bald planscht Oktopussi auch bei mir. :p

8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und wenn es dann mit den Drops nicht passt, hast du einige blaue Sternenperlen zu viel.
    Ich müller die immer so wie ich sie brauche.

Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  9. nobym

nobym Kommandant des Forums

*VollVerplantSchähäfchen*
    [​IMG] <- ROFLSmilie

.. muss wohl die Howies (nur 8 ..) in's falsche Event gestopft haben, denn bei den Gießkannen (bei so gut wie nix TP) sieht es wie folgt aus:

.. und bei den Blausternen (neben einer Ernte zuviel mit KF & Co (zzgl dem einen oder anderen - =2.000% - Erntepusher)) so:

Ick denke, dass dat ein Fall für den Support ist .. wat kann ick dafür, dass dat gewollte Event auf den von mir nicht gepushten Flächen gespielt werden soll! Kurze Sache .. heute früh ab 09:45 begonnen und um 15:00 war der Spuk vorbei auf den 2 Flächen. Keine Chance mehr, rechtzeitig zu reagieren.

Wenn ick 1 + 1 zusammen zählen könnte .. siehe Fehlerfall - würde ich ja das annere hoch komplexe Event spielen.
    *jawoll!*

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    populos, whity1234, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Wenn es mit den Drops eng wird kommen Nachts mal lange Sachen drauf, natürlich wird zwischendurch auch mal durch gerechnet wie viele TP's noch gebraucht werden, der Rest ist ja alles da.8)

Da bin ich doch sehr zuversichtlich, dass das klappt.:)

11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich will vor allem die WL.
    Dafür werde ich von beiden Reihen 60 Aufgaben machen.
    Da die Abgaben aufsteigend sind, brauche ich so weniger Perlen.
    Wenn es dann noch reicht, hole ich mir den Octopus.
    Zum Schluss dann den Kolibri. Davon habe ich schon 2.

Suanti53, Lixa777, autum und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

stimmt auch wieder, jedoch dauert es auch eine weile bis man mit kinopunkte die TG's zusammen hat, wenn ich mich nicht irre sind es ja nur 4 werbefilme mit je 15 kinopunkte, dannach geht es bergab ( 5, 3, 2, 2, usw. ) , also ich tu mir das nicht an für 2 punkte ein werbefilm von 3 min und länger laufen zu lassen:p

Lancia1 gefällt dies.
  13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Na das passt doch zu meinem Beitrag #206
    Diese Festsellung habe ich auch gemacht ...

Knacktreter und eleysa01 gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe 2 Flaechen bis jetzt 9000 TP's und 390 Drops. Fuer die rechte liege ich recht gut, bloss... ich habe noch nicht alle Kammern frei die man benoetigt ( Rosensternbaum) . Kann man sich jetzt die Stufe mit TG's freikaufen ?? Wenn nicht, dann hoere ich nun auf.Dann habe ich schon genuegend. Die WL werde ich nicht schaffen... macht nichts, Kolibri habe ich wohl noch nicht aber die Stufe mit dem Oktopus habe ich mehr Kammern frei gespielt. :)

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, man kann mit TG freischalten

-robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Vielen Dank reiny fuer Deine schnelle Antwort, dann bin ich ja erleichtert :)

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und gute nacht ;)

-robijn- gefällt dies.
  18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wie kommt man auf 76k gießkannen?

bin mit der WL fertig,
    aufgabe 4 bei 2 und 4 noch übrig
    den hasen mach ich noch zuende, das eichhörnchen lass ich, brauche diese belohnung nicht, fehlen mir noch 600 tp

die WL ist klasse für blumenkohl, 10% weniger anbauzeit ,schöön

19. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

guten morgen allerseits:)...hatte mal wieder nen etappenschlaf ( mitternacht wach geworden ) und konnte sterne abernten, hab jetzt 68 aufgaben insgesammt erledigt ( links 35, rechts 33 ), das 3. item ist mir sicher, vielleicht sogar die WR...die kann ich auch gut gebrauchen wegen der farmtalerbox:p, danke an alle für den tipp, das man einiges überspringen kann

autum gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aktuell rechts 42/75, links 0/75. Ich arbeite erst rechts ab, wegen dem Oktopus und schau dann wie weit ich bei links komme. Schaffe werde ich das Event nicht, aufgrund der hohen Abgaben scheint es unmöglich. Pflanze nur TP, keine LZP, vielleicht klappt es ja doch noch!!

Knacktreter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.