Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kriegst sogar 2 Kolibiris. Denke nicht, das der dann bei G&T gut geht.

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...vielleicht doch wenn BP den Kolibri als naechstes Zuchttier samt Werktsube anbietetxD

Es sind jetzt nur noch 9 Runden, sprich 2700 TP's fehlen noch & um den Oktopus zu ergattern:p

LG

Murmelhunter

docovita gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dann gehen die ins Inventar zum anderen Farmschrott:music:

s-w841, docovita, -robijn- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. nobym

nobym Kommandant des Forums

*BreitGrinzSchähäfchen*
    Gibt sicher bald wieder ein ShredderEvent .. Schrott rein und neuen Schrott ausbrüten ..

.. aber wenigstens sind dann erstmal alle gelben Stallungen wech und man(n/frau) muss weniger blättern.

Nur noch Hunnertvierunsechzisch Perlen .. ich denke, morgen könnte es fertsch werden.​

Suanti53, ]Panda[, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  5. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Es fehlen noch 5 Aufgaben auf der rechten Seite, dann wäre der Oktopus meiner. ;)

Suanti53 gefällt dies.
  6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,
    so heute bis 116 Aufgaben gekommen, wieder nichts mehr da. :cry:
    Heute konnte ich einen 100% Bonus erdrehen, aber dennoch ist Ebbe in der Blausternkasse. :(
    Ich hoffe doch das zumindest die WL morgen drin ist, der Rest wird dann wohl auch noch. 8)

LG

Suanti53 und Knacktreter gefällt dies.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht:

"Magisch. Alle Aufgaben sind erledigt und der Frühling ist da"? (steht nach erledigen der rechten Seite)

Hä?

Welcher Frühling? Es ist demnächst gleich Sommeranfang....
    Und warum unter Wasser? Gibt es unter Wasser auch Frühling?...

:music::music::music:

Suanti53, mama260866, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe die WL geschafft. Und das mit 2 Flaechen, nie gedacht und auch nicht gehofft. Ganz ehrlich ?? Ich freue mich echt darueber. Und heute konnte ich noch nicht einmal wirklich spielen :D

Suanti53, eleysa01, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Tjo. Da wurde beim Recyclen vergessen den Text vom magischen Garten rauszunehmen.

Ist nun so, als wenn du auf ner Colaflasche noch die Inhaltsangaben von ner Salatsauce findest, weil das Recyclen nicht ganz vollständig war ...

Suanti53, DieIrin, Nelkenritter und 6 anderen gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

27 Blausterne sind übrig, und Perlen waren es exakt so viel, wie gebraucht werden: Ich habe das Event vollständig abgeschlossen und kann jetzt oktopussieren, und kolibrieren sogar mal vier: Die beiden Kolibriställe haben sich verdoppelt und ich freue mich über vier dieser lebenden Edelsteine xD!

Geholfen hat mir ein 100% Bonus für 24h, da ging es vorwärts mit den blauen Sternchen. Auch mit der Droprate bin ich sehr zufrieden, die hat, für mich jedenfalls, gestimmt.

Mir gefällt die TP sehr gut, die hätte ich gerne dauerhaft auf der Insel: Wenn sie erntereif war, leuchtete einfach die ganze Insel blau ... sooo schön :inlove:.

Edith bedankt sich herzlichbei LaRabiata, mich habe die Sätze (auch beim zweiten 'Ast' taucht der Satz auf) nämlich auch erstaunt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Suanti53 und belladonna33 gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

0/75 links
    0/75 rechts

aktuell liege ich damit noch voll im Rennen:)

Suanti53, Knacktreter, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

dito .. und ebenfalls sowas von ..

*VollEntspanntSchähäfchen*

Morgen früh sollten die Dingesperlen für die rechte Seite gemüllert sein .. müssen sich halt hinten anstellen, ob's ihnen passt oder nich .. mir doch egal *grinz* .. Hunnerte Futter für OktoPussi haben Vorrang.​

]Panda[ und -robijn- gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Also ich teile gerade mal mit, dass ich als Altfarmer gerade heute einen Jungfarmer als Nachbarn eingeladen habe. Mein Gott, vor lauter Frust, dass er noch mehr als 500 Bananen bräuchte, hat er das Event gar nicht erst gestartet, Lvl. 85. Nun, mit Bananen kann ich ihm nicht unter die Arme greifen, haben wir Altfarmer doch schon Probleme mit den Dropsen, wenn nicht gekauft wird. Also wo sollen wir denn unsere Küken, den Nachwuchs noch fördern. Bitte ehrliche Antworten, Angriffe aussen vor lassen. Von denen lese ich zu viele, leider....:))

Aristata gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

links 0/75
    rechts 74/75 juppheidiundjuppheida trallallaundhoppsassaaaa

Suanti53 und keschy gefällt dies.
  15. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Genau das ist die Krux heutzutage...
    Sie sehen die Werbung oder folgen Empfehlungen, leveln ratzfatz von 0 auf Level 40 etc... sind fast hypnotisch Tier- oder Pflanzendepot in der Scheune, ihnen wird die Aussicht suggeriert, Evente ""spielen"" zu können - was ja nicht falsch ist...

Und ja - alle Newbies 'können' jedes Event spielen - kostenlos bis zu einer jeweils bestimmten Grenze, wo es dann aufgrund fehlender Scheunenvorräte "still im Karton" ist - weiterspielen bis zum erfolgreichen Eventabschluss? Wirklich nur mit EG...
    In diesem Stadium ohne Echtgeld => Euronen-Zukäufe absolut unmöglich - logisch!
    Nur: Wer erklärt das spezifisch?

NIEMAND...........:wuerg:

Mir tun diese optimistischen Neufarmerchen von ganzem Herzen leid.
    Weil sie das Spiel beim Start schnell lieben lernen (wegen der ruckizucki-Fleißkärtchen), vom wirklichen Farmen nach Level 0-40 absolut keine Ahnung haben. Sie wissen natürlich nicht (und können es auch garnicht wissen - woher auch???), dass allein nach dem raketenschnellen Einstieg echte Farm-Fleißarbeit möglich ist, um mit Einsätzen 'aus dem Lameng' = Scheunendepot Evente erfolgreich abzuschließen !!!

Es fehlen Pflanzen, Tierställe, Bäume, HWP etc... ---- und in allererster Linie Moospennies, um auf dem Markt kaufen zu können...

Ich spiele seit 2011, hatte noch niemals ein Küken, würde mein Küken auf jeden Fall von Anfang auf die "Maschinerie dieses Spiels" aufmerksam machen und versuchen zu sensibilieren + Wissen zu vermitteln...

Ich warte seit 7 (in Worten: sieben !!!) Jahren auf ein Küken...

16. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

mein ziel erreicht, o-pussy ist meiner, fehlen noch 20 stufen bis wl, werde ich doch noch schaffen, schönen sonntag @all.

17. Fire-Fox-66

Fire-Fox-66 Foren-Grünschnabel

Kann leider den Oktopus nicht erspielen, mir fehlen Glanzkölbchen und Rosenapfel, hab alle Quests nach GB abgegrast, aber ich bekomme sie nicht zusammen,echt schade!:oops::cry::cry:

docovita gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vielleicht wäre ein option, die aufgaben mit TG zu beenden, für dich was

bertabimmelmeier und LottaMR gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ich hatte auch nie ein Kueken bekommen & bin mir auch nicht sicher ob das sogar eingestellt worden ist,
    vielleicht kann uns ein MOD erleuchten;)
    Bei mir steht auch nach 6 Jahren immer noch bitte habe etwas Geduld, vielleicht wird es ja noch was so ab Level 300xD
    Zum Event: Der Okutopus ist endlich da & nur noch eine Aufgabe fehlt zur WL:p
    & tippe mal das die linke Aufgabe auch komplett erledigt wird:music:

wuensche allen noch einen sonningen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mit Tg freikaufen ist dolle teuer 174... ich würde dir gerne ein paar goldene Bananen übern Zaun werfen

ja echt schade

Knacktreter, eleysa01, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.