Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Eigentlich sind das doch nur 10 TG. 174 TG kostet es bei den Sternperlen ...

Suanti53 und jackiblack gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Rechts 75/75, Links 6/75!! Mal schauen. was noch geht!!

popant gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich hab ein paar mal geguckt es sind immer 174.... wo ich geguckt habe kann ich leider nicht mehr sagen

10 TG ist eigentlich noch ok

LottaMR und popant gefällt dies.
  4. reffy82

reffy82 Forenbewohner

kann ich Dir vielleicht welche auf den Markt stellen??

5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Für die normalen Scheunensachen werden "nur" 5TG pro Aufgabe gefordert.

Wer also an ein paar Sachen wegen Bananenmangel nicht rankommt und das Event gerne weiterspielen möchte, kann die paar TG einsetzen. 10-15 TG sind überschaubar. :)
    ......................................

Ich habe kein System und spiele die Aufgaben wie sie mir gerade kommen xD
    Bin ja optimistisch, dass das noch was wird mit bis zum Schluss...Obwohl ich keine Ahnung habe was ich bis jetzt an TP geschafft habe.

Das nächste Event auf Bahama werde ich mir genauer anschauen, ist schon elend nervig nur TP über einer Woche auf den Acker zu schmeissen. Ein Boni war mir nicht wirklich hold, daher zieht es sich.

Aber BP lernt schnell: erst viele Boni am Rad zum Anfüttern, dann nebenbei immer mehr Menge an TP und Dropse gefordert, dann Boni runtergeregelt und nun wolle Partyticket kaufen? um die Herausforderung an TP in den Inselevents zu meistern... :music:

Edit hat gerade mal geschaut: ich brauche noch 12 Perlen! o_O und dann noch die normalen TP-Forderungen. Anscheinend ist das Event für Menschen gestaltet worden, die vom Arzt nen Krankenschein mit Bettruhe bekommen haben oder im Urlaub echt nichts zu tun haben...ich ernte oft und auch mitunter sehr spät Nachts aber das mir immer noch nen Haufen TP fehlen ist echt *piep*

Kein Wunder das es sich momentan häuft, das Spieler die nicht alle 4,48h auf die Farm können demotiviert sind.

Bestätigt meine PT-Boni-Theorie. Dreht fleissig am Rad, gönnt euch PT und mit Glück und 50 Drehs oder mehr bekommt ihr vielleicht ein Boni und schafft das Event ohne Rund um die Uhr TP setzen zu müssen...

Das ist das zweite Inselevent in Folge was ich nicht gut finde. Der Unterschied: das Event davor habe ich ausgelassen, das hier hätte ich wohl auch besser auslassen sollen.
    TP-Forderung gibt auf jeden Fall ne miese Note!

Schönes Wochenende ohne Unwetter wünsche ich euch! Ich gehe mal nen Boni am Rad suchen :cry:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Knacktreter, popant und Wolf.K. gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist so wie Lotta sagt. Die Scheunensachen kosten 5 TG zum Überspringen. Die Sternenperlen kosten 174 TG.

Auf dem Markt kaufen kann man erst, wenn die entsprechenden Statuen freigeschaltet sind.

Das ist echt ärgerlich. Wenn du tatsächlich alle Quests abgegrast hast und die gB nicht zusammenkriegst, bleibt dir wirklich nur die Option 10 TG auszugeben oder dich zu gedulden, bis der Oktopus mal tauschbar wird. Oder bis der mal wieder zu gewinnen ist. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich.

Suanti53, tanto01, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich hatte Glück mit insgesamt 4 Boni hintereinander und somit laufen derzeit die letzten TPs um alles komplett abzuschließen.
    Blöd nur, dass ich keine blauen Perlen müllern kann, da die Mühle noch belegt ist. Da habe ich nicht aufgepasst.
    Abgaben sind alle vorhanden, daher kein TG Einsatz nötig.

Dazu sage ich mal lieber nichts, denn sonst kommen wieder nur böse Kommentare ... :p :music:
    aber dieses Gefühl habe ich auch ... <huch - jetzt habe ich ja doch etwas dazu gesagt - oh jeeee - jetzt werde ich gesteinigt>

Wünsche einen schönen Sonntag und allen die noch am kämpfen sind eine fleißige Dropratte.

Knacktreter und belladonna33 gefällt dies.
  8. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Guten Morgen,noch 2mal ernten und der Oktopus gehört mir.
    Musste erstmal den Mützenkaktus freikaufen um Futter für das Tier herzustellen.Habe zum Glück genug goldene Bananen.

popant gefällt dies.
  9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Habe heute früh die 100 Abgaben erreicht. Jetzt kommen die höheren Abgabemengen an TP. Da geht es etwas langsamer. Macht nichts, klappt trotzdem. ;)
    Schönen Sonntag.

belladonna33 und popant gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zur zeit läuft es ganz gut.
    wl hängt und wurde schon 1x geerntet. fürs kolibri brauche noch 5 ernten und 190 perlen. die kommen auch. obwohl die ratte etwas träge wird.
    3 ernten kriege ich heute noch hin. und wenn es mit den perlen nicht ganz klappen soll langzeug. ist ja noch zeit.
    lg

popant gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Nachdem ich gestern nun kein Licht am Ende des Tunnels gesehen habe, bin ich heute echt überrascht. Ich weiß nicht wo die ganzen Pflanzen herkamen, aber das Rotkehlchen ist geschafft und ich stehe jetzt bei insgesamt 95 erledigten Aufgaben. Könnte ja doch noch reichen zur WL.
    Die Anforderungen an Eventpflanzen finde ich trotzdem horrend! Wer nicht alle Flächen freiräumt und womöglich noch irgendwo nen Erntebonus herkriegt, ist meiner Meinung nach echt verloren. Da sollte der Praktikant doch die eine oder andere Nachhilfestunde in Mathe kriegen. Um die Perlen mache ich mir keine Sorgen, da liegen noch über 400 rum und warten auf die Pflanzen.

Suanti53, tanto01, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)

Also die WL hängt auf allen 3 Farmen - es fehlen noch Perlen für den Abschluß die werden hoffentlich bis heute Abend alle da sein.
    War ein nettes Event aber wie ich hier schon einmal erwähnt habe - die geforderte Pflanzenmenge war gigantisch - brauchts nicht nochmal.
    Viel Erfolg und viele Dropse für alle die noch kämpfen:)
    lg Chiaradie

Suanti53, belladonna33 und popant gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Die kleine hat fertig, die grosse nach der nächsten ERnte! Gedroppt hat es gut, ich hab reichlich Perlen übrig. DAfür fehlen mit beim anderen Event Giesskannen ohne Ende...

Wird schon werden! Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg uind haltet die Ohren steiff!!!

14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

R 75/75 - L 7/75
    Rechts ist komplett, Links ist in Arbeit
    Die Menge der TP ist schon ganz schön. Glück für die, die da einen Bonus ergattern konnten.

Gruß
    datt Lottchen

Suanti53 und popant gefällt dies.
  15. titanwurz

titanwurz Nachwuchs-Autor

Guten Morgen in die Runde

kurze Wasserstandsmeldung - rechts fertig - Oktopussi hockt im Lager. Auf der linkenSeite häng ich bei 40 fest - nun fehlen noch ca. 8000 TP , 240 Perlen - mal sehen was noch geht . Wahrscheinlich pflanzen und sammeln bis Dienstag :cry:

Gruß titanwurz

Suanti53, belladonna33 und popant gefällt dies.
  16. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Oktopuss liegt bei mir auch im Lager, da liegt er gut, vielleicht sollte man diesen mal aufstellen, sonst gibts keine Tiere. Es wäre sicherlich schade drum. Ich versuche gerade die Quest mit Kristallfälle freizuspielen, aber das sind ja Wahnsinns Abgabemengen, das wird noch einige Zeit in Anspruche nehmen. Nichts desto trotz gehts auf der linken Seite der Aufgaben in den Endspurt. Die Wolkenlinie ist absolut drin. Aufgabe 5 steht an.

docovita und popant gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich glaube nicht, das der Nachhilfe braucht.
    Der hat doch im Sinne seines Auftraggebers sehr gut gerechnet.
    Theoretisch ist es zu schaffen, und wer noch neben Farmerama etwas anderes zu tun hat muss halt löhnen.

belladonna33 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

So kann man es natürlich auch sehen. Dann hat der Praktikant ja theoretisch doch gute Arbeit gemacht.
    Ich als Praktiker verzichte allerdings dann lieber auf was statt zu löhnen.

belladonna33 und Nelkenritter gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Ich vermelde:
    Der / die / das Oktopusschen ist auf meiner Farm angekommen. :) Bin nun eigentlich schon zufrieden. Mach nun noch was geht auf der linken Seite. Wenn ich die WL nicht schaffe, ist das halt so. Heute ist Pool - und Garten-Wetter. Mehr brauche ich da ja nicht dazu zu sagen... ;)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag. Ob Liegestuhl oder PC... :D

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

alles fertig :)))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.