Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

links 48, rechts 46, aber ist ja auch noch 'ne Menge Zeit 8)

Suanti53, CharlyJoe, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    auch ich habe jetzt 1 Oktopus und freu mich sehr darüber.
    mache jetzt ein wenig auf der linken seite weiter
    aber die WL ist nicht unbedingt mein Ziel,
    Ich habe was ich wollte.

Allen noch viel Erfolg

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Der Oktopus ist schon ne Weile bei mir und links stehe ich vor der 45, d.h. mit der nächsten Ernte kommt die WL. Aber ich muss auch feststellen, das mir noch erstaunlich viele TP fehlen. Ich denke sogar ohne die vielen Boni, die ich wegen dem Item habe, hätte ich es dieses Mal, mit meiner Art zu farmen, nicht geschafft.
    Dropse sind natürlich schon lange fertig, weshalb die Howies im Inventar bleiben.

Suanti53, CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da die Boni sich nur sehr spärlich zeigen, fehlen mir noch einige TP.
    Die WL werde ich wohl schaffen.
    Auf den Octopus verzichte ich.
    Dafür gönne ich mir heute abend einen realen Octopus.
    In Ringe geschnitten, frittiert mit Zitronensaft und Knoblauchsauce.

Suanti53, CharlyJoe, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Octopussy angekommen. Wunschziel erreicht.
    Ich schaue jetzt mal, was links noch so geht, aber 2 zusätzliche Kolibris brauch ich nicht.
    Dropse waren ja ausnahmsweise mal gut.
    Den Farmarbeit-Event habe ich gar nicht erst angefangen, weiß daher nicht, wohin mit den vielen Gießkannen.

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Fertig! [​IMG]
    Eigentlich hatte ich schon mit der Morgenernte fertig sein wollen - hatte mich aber dummerweise um 12 Pflanzen verrechnet. Also hab ich nochmal 4 Pflanzen setzen müssen, die nun aber auch fertig sind.
    Fazit: Ja, es waren viele TP, das lässt ein Event schnell langweilig werden, aber besonders schwierig fand ich es nicht. Drops haben gereicht, somit für mich ein Durchschnittsevent, das ich ohne Begeisterung, aber auch ohne Frust gespielt habe.

7. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

So.....beide Seiten fertig, Event beendet....Das auf der Farm schon seit vorgestern, also eventfrei bis Mittwoch....glaube ich...
    SD habe ich nur zur Erst-und Zweitvermehrung eingesetzt, ich hatte keine Boni und keine Howies....
    Habe von Anfang an nur TP gesetzt und trotzdem schon über 100 Perlen übrig....
    Ja und mein RL hab ich auch noch geschafft, weil ich die Stunden die die TP brauchen nicht zwingend davor sitzen muss:D
    Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    LG

CharlyJoe, -robijn-, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Rechts geht es bei der nächsten Ernte mit Nr. 69 weiter, links dann später mit Nr. 5.

Ich glaube nicht, dass ich die WL noch erreichen kann, das ärgert mich sehr.

Suanti53, popant, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

links 52, rechts 52, die WL werde ich wohl irgendwie schaffen :music:

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nicht ??? o_O
    Warum sagt mir das keiner. -.-
    Und ich sitz hier und sitz hier und sitz hier und sitz hier .................:p

keschy, popant, Knacktreter und 9 anderen gefällt dies.
  11. xXLukas1999Xx

xXLukas1999Xx Laufenlerner

das geht mir momentan nicht anders.. hab nu rechts fertig. hab grad 4.300 pflanzen und brauch fuer links nu ca 13k..
    frag mich wie ich das schaffen soll.. am wheel dreh ich auch immer gekonnt am boni vorbei

CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Aubergine63

Aubergine63 Forenfreak

Nun kann ich auch ein Octopussy mein eigen nennen.Vor lauter Freude dann doch vergessen aufzustellen.
    Nunja, nach der nächsten Ernte dann. Links bin ich bei Aufgabe 57
    Allen noch viel Spaß und die bereits fertig sind
    meinen herzlichen Glückwunsch

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo lieber Herr Nachbar :inlove: . Was ist bitte passiert , schubs mich von dem Schlauch runter :) spielst du nicht mit ? LG

14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So beenden kann ich nicht mehr, aber vielleicht mit etwas Glück die WL noch erreichen, pflanze nur noch TP, da Perlen gut droppen!!

15. eleysa01

Schönen Sonntag zusammen :inlove:...

Hallo liebes @Gretlein12 warum hast du Probleme ? Sorry ich war fast gar nicht hier . Zu wenig Dropse ? LG

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Doch doch, aber die Erntebonis sind spärlich...27330 Blausterne wachsen nicht so schnell dann

17. eleysa01

Liebe Gret du brauchst um die WL zu schaffen noch :

TPs = 8380 / ich weiss nicht wieviele du davon schon in der Scheune hast ,
    Perlen = 315

Das heißt , wenn du pro Ernte ca. 1500 Gewinn raus bekommst , dann brauchst du noch 5,5 Ernten und dann hast du es auch geschafft ;):inlove:. VLG

18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ja ich weiß es auch nicht.
    An den Dropsen liegt es diesmal wirklich nicht. Aber die TP wachsen langsam und mehr als 2 Ernten schaffe ich nicht.

Ich habe über 600 Dropse liegen, ansonsten habe ich immer gleich eingezahlt.
    Wahrscheinlich sollte ich auch nachts TP anbauen, dass könnte noch eine Möglichkeit sein.

Wenn ich morgen wieder zur Arbeit muss, ist es mit dem Ernten schwierig. Ich finde die TP-Anforderungen seeehhr hoch.

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Beide Seiten mit je 75 durchgespielt.War ein nettes Event und locker zu schaffen.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. eleysa01

Auf jeden Fall bitte auch über Nacht die TPs anbauen. Und , oder mach bitte Komfortfelder drauf ( eben über die Zeit wo du in der Arbeit bist ). Wenn du nicht weißt wie lange ein KF bei dir braucht , dann positioniere nur 1 KF auf der Farm und probiere es aus. Es sieht nicht ganz so schlimm aus , du könntest es schaffen ;):D Viel Glück und LG

Edit sagt : du hast Recht liebe Gret , es ist schon ein Haufen TPs , die erreicht werden müssen . Also nicht wirklich ein Spaziergang .

Suanti53, FarmDevil, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.