Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich werde nun nachts anbauen, also TP, und mache probeweise ein Feld mit KF.
    Herzichen Dank für deinen Zuspruch, liebe @eleysa01 . Das hab ich gebraucht. :inlove:

Suanti53, CharlyJoe und eleysa01 gefällt dies.
  2. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Bonus war, den man in einem Entschädigungspaket bekommen hat?
    Wie heißt er, wo finde ich ihn wie wende ich ihn an.
    Ich fürchte, ich schaffe die TPs auf der Insel nicht mehr. ^^
    LG rekam

CharlyJoe gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das freut mich sehr!!! Das wäre gelacht , wenn wir User hier uns gegenseitig nicht helfen könnten ;):inlove: Toi Toi Toi liebe Gret und LG
    Edit ruft : brauchst du HWPs ? Hast du KAC , Stollen und wß. Unschuld in der Scheune ? Schick mir bitte ne Eule.

CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

@Gretlein12 Unbedingt nachts TP anbauen! Die Dropse reichen trotzdem.

Ich hab noch ein paar Mal am Rad gedreht in der Hoffnung auf einen Bonus, aber es hat nicht geklappt.

Ich muss sagen, 8 Baumsocken oder 2 Sternchen als Gewinn für einen Partydreh finde ich schon etwas grenzwertig.
    Es soll ja Leute geben, die sich Partydrehs tatsächlich für EG kaufen.... diese Pillepallegewinne am Partywheel finde ich gelinde gesagt "schwierig" - wenn ich meine Verbrauchsgüterboxen öffne, dann bekomme ich dort das Gleiche.

Suanti53, keschy, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gretlein12

Alles ausreichend vorhanden, vielen Dank. KAC nehme ich grundsätzlich, Stolle, WU zur Anfangsvermehrung. Alles gut.

Goolohexe, eleysa01 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Huhu :)

Hätte ich nicht gedacht, aber der Oktopus :inlove: ist fast mein. Mir fehlen noch 1403 TP. Dann kann ich mit der linken Seite anfangen und schaue dann mal, wie weit ich komme.

Allen, die auch noch ackern, viel Erfolg und allen die fertig sind, HGW.

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, ist das nicht ein dolles Ding? ;)

Ich habe jetzt doppelt den Frühling auf der Farminsel, BP macht es möglich. xD

Wahrscheinlich ist einmal die Nordhalbkugel und einmal die Südhalbkugel gemeint. Schließlich wird das Spiel überall auf der Welt gespielt.

Oder - 2 x Frühling, gibt einmal Sommer, so wird es sein... :D

Suanti53, tanto01, popant und 8 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit zig Erntebonis, SD mag das sein, aber sicherlich nicht, wenn du diese Hilfsmittel nicht hast, dann zieht sich das wie Kaugummi, also Vorsicht mit solchen Aussagen. Dann schreib lieber dazu, was du alles an "Hilfsmitteln" hattest ;)

numberone69, docovita, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Stehe bei 1 vor Oktop(t)ussi und links bei 38.
    562 Tp in der Scheune, Rest auf den Feldern.

Ich krauche der WL entgegen. Noch 8 Aufgaben dann ist es zumindest bis dahin geschafft.

In Berlin gewittert es ein bisschen, vielleicht wird das Wheel mal durchgerüttelt und spukt noch nen Boni aus :p

Edit hat ein bisschen Grammatik korrigiert ^^

Suanti53, Gretlein12, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  10. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich war auch ohne "Hilfsmittel" heute Mittag fertig, hatte zum Beginn Saguaro drauf, habe alle 3 Flächen und angesichts der TP-Anzahl alles abgerissen....SD habe ich nur für zwei Vermehrungen eingesetzt, Boni oder Howie hatte ich keine, außer diese + 1 für 2 Std. vom Wolle. Ich habe die TP Tag und Nacht angepflanzt und habe jetzt schon über 100 Perlen über.....
    Es geht also schon....

keschy, Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. SliferXX

Bei mir stehen nur 10 Speicherhallen und Haustiere...das sind 63 kleine Einzelfelder die fehlen...mir fehlen noch rund 5000 Eventpflanzen und bei mir wächst das Kraut auch ununterbrochen, durch Arbeit war aber kein zeitnahes Ernten drin und ich bin wahrlich kein Farmer, der Events langsam angeht und aufn letzten Drücker fertig wird.

Suanti53, DieIrin, docovita und 7 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

nachdem es für mich so gut droppt, (stehen noch einige Ställe und Bäume) und ich immer so ca. 400 perlen überschuss habe,
    pflanze ich jetzt die TP auch über Nacht
    dadurch habe ich jetzt den Oktopus erreicht,
    und fange links an, schau so weit ich dort komme, hätte gerne die WL

13. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus, - die Drops (aktuell 1057) sind bei mir nicht das Problem, die TP dagegen machen keine Freude (aktuell 13.253 in der Scheune, nächste Ernte in 1:40). Wird knapp mit den 432 1'ern auf denen ich anbaue, aber wird wohl :-/
    Drücke allen, die noch nicht fertig sind, die Daumen - HGW an die, die's geschafft haben.

14. SliferXX

Sicher;)?

Eine Blaue braucht

400 Blausterne = 1600 MP (x4) und 2000 TEP (x5)
    20 Perlen = 400 MP (x20) und 580 TEP (x29)

Sind also 2000 MP und 2580 TEP

LG

Gretlein12 gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja das zieht sich, Rechte Seite konnte ich Heute fertig machen,

jetzt sind 2462 TP und 369 Perlen auf Lager noch,
    in 4 Stunden nächste Ernte fertig, wird ne knappe Sache wenn ich auch noch die Linke Seite will,
    es braucht da 11 Blaue Sternenperlen schon mal, also hätte ich nicht genug TP im Moment.

Ich habe nicht immer zeitnah geerntet, aber baue die TP auch nachts an,
    kein Ernteboni in Sicht, na ja, mal gucken morgen wie es ausschaut.

Habe auch kein SD gebraucht, nichts halt, nur Wasser und ab und an Mist :)

Gretlein12 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zu schaffen vielleicht. Locker für mich jedenfalls nicht. Und ich glaube schon, dass ich mittlerweile weiß, wie man Events erfolgreich spielt.

Nachdem ich gestern, während mein Entschädigungsbonus lief, zwei Runden mit SD gemacht habe, sind jetzt 103 Aufgaben erledigt. Und nein, es fehlen nicht die Perlen. Und ja, ich habe alle 3 Flächen komplett freigeschaltet und auch abgeräumt.
    Das Problem ist, dass ich bei ner 6 Std. Pflanze eben auch Leerlaufzeiten habe wenn ich arbeiten bin oder schlafe. Da kann ich mich aufn Kopp stellen, da sind unter der Woche eben nicht mehr als 2 Ernten am Tag drin. Und das reicht bei 27000 benötigten Pflanzen nicht. Ich finde die benötigte Menge an Eventpflanzen total übertrieben.

Edit merkt noch an, dass ich nicht auf den Zug "für berufstätige nicht zu schaffen" oder "kaufen kaufen kaufen" aufsteige. Nur dass es locker zu schaffen ist, kann ich nicht unkommentiert stehenlassen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Suanti53, tanto01, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gretlein12

Nun ist das Gewitter in Mecklenburg, es tut sooo gut.

Auch ich krauche erstmal dem Octopussi, dann der WL entgegen. Es wird schon, auch ohne den geizigen Wolle. :p

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Beide Events komplett fertig...
    ABER : bitte Level beachten und ich habe mehrere Ernteboni , 1 er Felder + KAC und Wasser genutzt.
    SuDÜ, Stollen WU nur für 1 . +2. Vermehrung.
    Außerdem besitze ich Howies.

Suanti53, docovita und Gretlein12 gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hello again! :D
    So, Oktotussi ist mein und aus der Sämerei die Mützenkaktusse ergeben die ersten 100 Futtereinheiten xD
    In 7h irgendwas gibt es also frühestens Futter für die mehrarmige Meeresdame.

Noch 7 Aufgaben bis zur WL.
    TP sind schon wieder unter Abgabemenge und müssen sich weiter vermehren. :sleepy: *schleich...

20. Gretlein12

In 4 h, 10 min wird der Octopus abgholt und vielleicht auch gleich gebraten und aufgefuttert. :mad:

Suanti53, gini82, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.