Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

gestern Abend konnte schon die WL geholt werden und heute Früh dann alle Reihen komplett erfüllt werden. :D

Bei der Ernte konnte 1x 24 Std. 100% genutzt werden, die Kristallfläche wurde auch komplett zum Anbau der TP's hergenommen.

Mir hat das Event ganz gut gefallen, um an die Drops zu kommen, wurde dann doch hin und wieder was langes angepflanzt (Habanero mit Tiki-Maske).
    Nun ist alles wieder im normal Modus, was man halt so braucht. 8)

LG

Gretlein12, dekofee50 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ja, gesehen ist aber leider nicht erdreht - genau das gleiche Problem hab ich auch.

Mir war zwar von vornherein klar, daß ich nicht auf 2 Seiten alle 75 Aufgaben schaffen würde, aber daß nun nicht mal die WL drin ist, find ich schon sehr traurig.
    :cry::cry:

Gretlein12, dekofee50, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Darf ich gemein sein ?? Im Voraus schon mal halbherzig tschulligung :music:

Da ich zu den eifrigen Verfechtern gegen mehr Platz bin und immer war, das war es doch was die Gegner gegen mehr Platz immer wieder geschrieben haben. Mehr Platz bedeutet mehr TP's, mehr Drops, mehr Klickerei fuer die Menschen die ohne EH spielen. Aber wie immer, unsere Unkenrufe waren ein Ruf in die Wueste. 8)

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. :oops:

4. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

hallo farmer, also entweder muß ich zum augenarzt oder das neue event "recycl -o - mat" dauert wirklich sage und schreibe 8759,... stunden das sind 365 tage laut taschenrechner...oder ist es wieder mal ein technisches problem?????

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aeh oeh nuschelt vor sich hin: Was hat das zu machen mit Event Korallenriff ??? Tuermen sich gerade Fragezeichen ueber mein Koeppchen 8)

Goolohexe, Gretlein12, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Knacktreter

rein gar nichts, nur gab es bis dato kein vorhandener beitrag wo ich dies kundtun konnte:sleepy:

eleysa01, *Tessa* und -robijn- gefällt dies.
  7. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Endlich habe ich es auch geschafft
    mir hat dieses Event sehr gefallen

Goolohexe, Gretlein12, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Knacktreter

spiel neu gestartet, ....anzeige "recycl-o-mat" verschwunden, war also ein kleiner fehler, ich bitte um entschuldigung für die belästigung;):p

Goolohexe, Gretlein12, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Keinen Plan, ob ich das Event noch schaffen werde - ich brauche noch 4.930 TP und 250 Perlen. Perlen geht noch - das ist nicht das Problem, aber die TP - im Moment kann ich gerade nicht rechnen - ist viel zu heiss und drückend hier...xD
    Aber egal, bisher ging es immer irgendwie am Schluss aus, dann wirds dieses Mal auch sicher so sein...

Schön gemacht war dieses Event, gute Gewinne und vor allem die Graphik wirklich sehr gut!:inlove:
    Ich hätte sooooo gerne diese schöne blubbernde Muschel, also nur die Mupfel ohne irgendein Tier drumherum, als Item...:inlove:...quengel...quengel...bitte, bitte lieber Event-Papa...xD
    Vielen lieben Dank an der Stelle auch für das Wallpaper - vor allem das ohne die tauchenden Tiere - das sieht wirklich großartig aus!:inlove:

Ich wünsche uns allen noch viel Erfolg!:D

Knacktreter, Gretlein12, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Soeben bei der Umfrage mitgemacht, unter dem Strich bekommt der Event von mit eine 4+. ;)

Gretlein12, dekofee50 und eleysa01 gefällt dies.
  11. Milchbubi1973

Milchbubi1973 Laufenlerner

Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe alle Items für die WL im Inventar. Ich kann sie nicht auf die WL platzieren. Was mache ich falsch?

12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich habe die Anzeige auch gesehen und die
    10 Startpflanzen - nun ist alles wieder weg
    :)

Gretlein12, Knacktreter und -robijn- gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Milchbubi1973 :)

die Wolkenreihe bekommt man, wenn man 120 Aufgaben erfüllt hat
    [​IMG] schaue doch bitte mal bei dir, wie viele Aufgaben du schon erfüllt hast.

Die Items bekommt man ja schon früher, bei 10, 30, 70 und 100 erfüllten Aufgaben.

Evtl. hast du ja noch keine 120 Aufgaben erfüllt. :oops: Ansonsten frage doch einmal im Bereich Allgemeine Fragen und bitte poste dort auch direkt deine ID mit dazu. Damit die Kolleginnen dort beim Support nachfragen können. :)

Gretlein12 und Darcy55 gefällt dies.
  14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass Du zwar die Items, aber noch nicht die Wolkenreihe gewonnen hast? Die gibt es ja erst bei 120 erledigten Aufgaben...

Gretlein12, Darcy55 und eleysa01 gefällt dies.
  15. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

ojeeses,
    dat wird wohl nix mehr...

Evtll. schaff ich noch die WL.

yasis

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  16. saylam

saylam Stammspieler

ich habe sogar 27,300 gerechnet...und das in dieser zeit, unmöglich,hab gerade mal die hälte:(

Gretlein12 gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo @-robijn- ich glaube nicht dass es der Grund ist, warum wir so viele TPs abliefern müssen ( falls wir ein Event schaffen wollen ) . Ich habe damals für nichts gestimmt , weil ich Klein war und gar nicht in Forum unterwegs . Trotzdem bin ich auch betroffen und gezwungen mir den Boppes aufzureißen um ein Event zu schaffen.
    Mein Verdacht liegt eher in Umsatz machen/ bzw. erhöhen . VLG
    Edit ruft : ich habe mir Mammuts gewünscht , die habe ich aber nicht bekommen :sleepy:....Caramba :D LG

18. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Habe auf halber Strecke, dann doch mal den Taschenrechner herzugeholt und mich für die 60/60 Kombi entschieden. Hätte den Oktopus zwar wirklich gern auf der Farm gehabt, aber das geht zeitlich nicht mehr aus, naja nun wird es halt die WL.

Gretlein12, dekofee50 und Darcy55 gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also für alles, sprich für die 150 Aufgaben sind es auch 27.300 Blausterne (10.800 fürs Mühlenprodukt und 16.530 reine Abgabe) dazu dann noch 1.100 Perlen (540 fürs Mühlenprodukt und 560 reine Abgabe) Mühlenprodukt insgesamt 27 blaue Sternperlen

Das ist auch eine Hausnummer. Mit einer Farmer bin ich immer noch am Ackern, mit der anderen nicht, da hatte ich Glück, 1x 100% Ertragsbonus erdreht und dann den Ertragsbonus von Wolle. Wer allerdings nur die Wolkenlinie samt Items haben möchte, der braucht "nur" 120 Aufgaben erfüllen. Hier habe ich allerdings nicht ausgerechnet, was man da für Abgaben benötigt. Denn das dürfte ja bei jedem unterschiedliche sein, also ob link 75 und Rest dann rechts oder umgekehrt oder ob links und rechts je 60 Aufgaben.

Musst du Quests gucken, ohne Fleiß keinen Preis :oops: Da gibt's welche als Belohnung >>Klick<<

Gretlein12, Darcy55, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  20. spicynicki77

spicynicki77 Laufenlerner

Ich finde auch das das viel zu viele Planzen für die kurze Eventzeit sind!!!
    Zwar ist der Event echt schön gestaltet aber die Anforderungen sind einfach zu hoch in so kurzer Zeit und das motiviert nicht gerade zum mitmachen!

Bin mittlerweile wirklich enttäuscht von den Events und habe kaum noch Lust mitzumachen weil es einfach zu viele in zu kurzer Zeit sind und meistens jetzt auch so viel an Eventpflanzen etc. verlangt wird, das man das ohne hunderte von Euro in das Spiel zu buttern, ein Quest kaum schaffbar ist. :-(((

Ja, ja, ich versteh schon das ohne Taler das Spiel nicht existieren bzw. weiterentwickelt werden kann aber muß denn wirklich mittlerweile Event auf Event folgen oder sogar 2 gleichzeitig laufen?!
    Für die eigentliche Farm hat man ja kaum noch Zeit und das sieht man auch extrem an den sehr stark gestiegenen Preisen auf dem Marktplatz. Kaum Ware und hohe Preise. Super!
    Es ging doch "früher" auch ohne Quests direkt nach Quest und warum überschwemmt ihr uns Spieler jetzt so damit?!
    Oder kommt das nur mir so vor?

Ich spiele schon so viele Jahre Farmerama weil es mir immer viel Spaß gemacht hat aber wenn ich sehe, das beim Korallenriff beide Aufgabenseiten jeweils 75 Aufgaben haben und der Großteil nur mit Eventpflanze und Eventmühlenprodukt zu schaffen ist, mag ich schon nicht mehr.
    Egal wie schön gestaltet...

Trotzdem viel Spaß mit dem Event an alle die noch mitmachen!;)

dekofee50, Blacky462 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.